Binchen
New Member
na nur ehrlich!Sach ma, wie bist DU denn drauf?
Und: Hast du John schon mal, statt in Hosen, in einem luftigen Sommerkleid gesehen?
in beziehungen gibt es meistens zwei pole.
soll heissen, der mann muss nicht immer mann sein
ok im sommerkleid hab ich ihn noch nicht gesehen!
aber es gibt auch viele frauen die auch kein kleid anziehen würden
ach pfui, du erklärst das immer so schon eindeutig, dass man nichts mehr dazu sagen kann.Es waren nicht nur "kleine Meinungverschiedenheiten". Die Jungs entwickelten sich verschieden. George ging in Richtung Hinduismus, John wollte die Beatles politisieren - jeder hatte so seine eigenen Entdeckungen, denen er folgte, und Paul wollte bei den Beatles die - Macht! Dann fügte sich die Geschichte so, dass John mit Yoko das machte, was er wollte (alleine ging wohl nicht - er brauchte immer Partner). Er mochte - auch innerhalb der Beatles - nicht mehr ohne Yoko sein. Tja, und dann knackte es richtig. Er verließ die Beatles 1969. Ihm wurde das Versprechen abgerungen, nichts der Öffentlichkeit zu sagen, noch nicht. Sicher auch mit der Erwartung, er würde wieder zurückkommen. Tja. Jetzt hatte Paul das, was er wollte: Er war der alleinige Chef. Aber ohne John sind die Beatles nicht die Beatles! Und so verließ ER die Beatles 1970. "Haha, ein PR-Gag...", sagte die halbe Welt. So war das aber (leider?) nicht....
Man kann es so sehen, dass die Unfähigkeit Johns, nie für sich alleine sein zu können, die Beatles getrennt hatte: Erst brauchte er die Beatles, dann brauchte er Yoko. Und da die Beatles Yoko nicht integrieren mochten - was sogar ich verstehen kann! - war der Bruch da! Wer hat da "Schuld"? Unter den gegebenen Umständen musste die Trennung kommen.
ahhh und mach meinen armen paule nicht so schlecht!
john isr schliesslich auch nicht ohne!
kaum ne andere da (yoko) wird die "alte" verlassen (beatles).
also stimmt es ja doch ein wenig, dass yoko mitschuld trägt.
ohne sie hätte sich lennon vielleicht noch durchgekämpft und die beatles wären länger zusammen geblieben!?
lg binchen