Binchen
New Member
stimmt schon.Gysi schrieb:Ja, das ist ein Text, dem ich folgen kann! Nur: Seine Songs sind ein Ausdruck seines Wesens, und sie sind ein GUTER Ausdruck! Wenn du sie nicht magst, dann liegt das vielleicht daran, dass du seiner Philosophie nicht folgst oder - sie nicht verstehst?
aber ich mag seinen stil teilweise einfach nicht, nicht was er zu sagen hat.
auf gut deutsch ein text muss gut sein und mich ansprechen, aber auch die melodie und das tut sie bei lennon nicht immer, da kann der text noch so gut sein!
ja ja ja mutterkomplex mutterkomplex mutterkomplex - todesurteil.Also, dein "Mutterkomplex-Urteil" scheint mir wie ein Todesurteil zu sein! Tod durch Aussprechen eines Mutterkomplex-Urteils! Er hatte vor der ganzen Welt in unsterblichen Songs ausgebreitet, was er FÜHLT! So reagiert kein Unterdrückter! Und schon gar kein von der Mutter Unterdrückter! Er lebte am Ende ein Leben, das er WOLLTE! Das tat er in seiner wüsten Macho-Zeit NICHT!
ja ich geb zu da bin ich wohl ein klitze kleines bischen nervig
da hab ich mich wohl ein klein wenig festgebissen, naja hauptsache du nimmst es mir nicht krumm - und lennon schon zweimal nicht.
wenn ich das von dir so lese tüncht mich der verdacht, dass lennon wohl ein sehr extremer mensch war.
mal so oder so aber kein mittelmass (entweder macho oder "weichei")
stimmts oder hab ich recht?
lg binchen