• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Gysi schrieb:
Natürlich. War ja auch nur ein Scherz. Künstler werden eben anders älter. Leute, die täglich ausschlafen dürfen, auch... :schlaf1: :zauberer2

Gysi
ausschlafen jawoll:clown2: :jump1:
ja aber das muss der neid ihr lassen, dass sie trotz diesem harten drogen leben noch echt gut aussieht - denk mal an keith richard und den rest der rolling stones, die sehen doch jetzt schon aus wie hundert:D
da wunder ich mich nur jedesmal wie die noch so ne bühnenshow hinbekommen ohne zusammen zu klappen:rolleyes: fazinierend

lg binchen

Werbung:
Ich hab se live gesehen und muss sagen die Opas rocken immer noch (:
Aber mit dem musizieren ist es sowieso so ne Sache.. irgendwie ist das wie laufen lernen..man kanns nache einfach :rolleyes:

Trist schrieb:
Ich hab se live gesehen und muss sagen die Opas rocken immer noch (:
Aber mit dem musizieren ist es sowieso so ne Sache.. irgendwie ist das wie laufen lernen..man kanns nache einfach :rolleyes:
hallo trist
ich auch vor ein paar jahren, und da dachte ich schon keith fällt gleich um aber nix gerockt wie ich es nie könnte! hut ab vor den opis:guru:

lg binchen

Gysi schrieb:
Drogen, richtig! Finde ich auch, dass Paule aussieht wie 100! :clown2:

Gysi
oh mann, herr gysi:tomate:
paule ist nimmer der jüngste aber soooo alt sieht er auch nicht aus.
und er macht auch noch konzerte und rockt wie ein junger.

man sagt doch immer im alter werden die ohren und nasen und so immer grösser!
:D ich stell mir gerade lennon mit einer noch grösseren nase vor:rollen: :lachen:

lg binchen

Binchen schrieb:
:D ich stell mir gerade lennon mit einer noch grösseren nase vor:rollen: :lachen:
Lange Nasen zeugen von Intelligenz und Potenz. So! :D

Im vorletztem STERN wurde die neu zusammengestellte Do-CD mit Lennon-Songs vorgestellt. "Working Class Hero - ..." heißt sie. Der Kritiker hatte das Ding als ein Meisterwerk beurteilt, in das "Lehrling McCartney nicht mal in Hörweite kommt". Ja. Was soll man dazu sagen. Wo er recht hat, da hat er recht! :D

Gysi

Gysi schrieb:
Lange Nasen zeugen von Intelligenz und Potenz. So! :D
du glaubst doch wohl nicht an diese märchen!:rolleyes:

Gysi schrieb:
Im vorletztem STERN wurde die neu zusammengestellte Do-CD mit Lennon-Songs vorgestellt. "Working Class Hero - ..." heißt sie. Der Kritiker hatte das Ding als ein Meisterwerk beurteilt, in das "Lehrling McCartney nicht mal in Hörweite kommt". Ja. Was soll man dazu sagen. Wo er recht hat, da hat er recht! :D

Gysi
der stern! was wissen die schon von musik!
wenn das der rolling stone geschrieben hätte, na dann ok, aber der stern?
das ist so wie wenn merkel ab sofort musicals singen will:D

lg binchen

Gysi schrieb:
Die sind eben reich genug, so einen tollen Rezensor einzukaufen! :banane:
meinste die haben bei einem so "unqualifizierten" bericht jemand qualifiziertes eingekauft!?:tomate:
Gysi schrieb:
Ich glaube nicht, dass der "Rolling Stone" was anderes schreibt....
na fragen wir doch mal anders, was hat denn der rolling stone dazu geschrieben?

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben