• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Werbung:
Gysi schrieb:
Nix zu machen. Ich spreche sogar im Schlaf. :D

Gysi
gysi, das glaub ich dir ungehört und ungesehen :D

ok, zurück zu unseren lieblingen!

John fühlte es so. Und Yoko hatte es nicht anders gelebt, bis heute, mit Verlaub. Und jetzt komme mir nicht mit May Pang und mit Yokos Zeitvertreiben. Die hatten weniger nach spießigen Zwängen und mehr nach ihren Bedürfnissen gelebt. Spricht da was gegen?
nee natürlich nicht, wenn man es so auslegt wie du.
in wirklichkeit war die beziehung der beiden doch am ende - es war weniger ein fremd gehen bzw. "offene beziehung" als mehr ein auseinander driften der beiden.

Du willst es ja auch nicht anders sehen. WIE stellst du dir denn vor, ist das geschehen? "John, trenne dich von den Beatles, oder du siehst mich nie, nie mehr wieder!" So? Und 10 Jahre lang bleibt diese Trennung bestehen...
neeee, eine frau ist doch nicht so plump!
und yoko schon zehnmal nicht - bei john reichten bestimmt nur kleine bemerkungen wie "die lachen über deine meinung,... ist denen doch egal,... du bist der hanswurst bei den beatles... usw."
so ne type wie lennon ist da bestimmt gleich eingeschnappt!

Einer der gewaltigsten Enten war damals die, dass John ein verunsicherter Pantoffelheld gewesen sei... Ausgerechnet der, der der ganzen Welt den Mut beigebracht hatte, auch schwierigere Gefühle zu äußern...
ich weiss ja nicht aber die "ente" empfinde ich auch so!
was hat er geäussert?
hab ich was verpasst? bitte um erklärung - steh wohl gerade auf der ente, ähhh, schlauch!

lg binchen

Ausgerechnet der, der der ganzen Welt den Mut beigebracht hatte, auch schwierigere Gefühle zu äußern...
wie watt, das beziehst du auf yoko?
so so gibst du´s endlich zu! von wegen "mut" und "schwierige gefühle".
john muss von ihr !abhängig" gewesen sein, sonst hätte er sich nicht so isoliert.

ich mein den ersten knall hat er ja - zusammen mit den beatles - bei dem guru bekommen.
- wobwei ich gegen "richtige" bzw. gurus allg. nichts habe, nur der guru war nichts, was die beatles ja leider erst sehr spät merkten, aber zum glück überhaupt merkten! -
den rest gab ihn dann ja wohl yoko.

john war wohl immer gern ein typ der sich freiwillig in totale abhängigkeit begab.

lg binchen

Binchen schrieb:
wie watt, das beziehst du auf yoko?
so so gibst du´s endlich zu! von wegen "mut" und "schwierige gefühle".
john muss von ihr !abhängig" gewesen sein, sonst hätte er sich nicht so isoliert.
Die "schwierigen Gefühle" beziehe ich auf seine Traumata, wegen denen er die Urschrei-Therapie gemacht hatte, die der mit seiner "Urschrei-LP" der ganzen Welt zugänglich gemacht hatte.
ich mein den ersten knall hat er ja - zusammen mit den beatles - bei dem guru bekommen.
Keiner der Beatles hatte wegen dem Maharishi Yogi "einen Knall" abbekommen. Harrison ist allerdings bei ihm geblieben. John hatte dem Maharishi noch im Jahre 1968 auf dem "White Album" sein "Sexy Sadie" verpasst.
- wobwei ich gegen "richtige" bzw. gurus allg. nichts habe, nur der guru war nichts, was die beatles ja leider erst sehr spät merkten, aber zum glück überhaupt merkten! -
john war wohl immer gern ein typ der sich freiwillig in totale abhängigkeit begab.
"Totale" Abhängigkeit - was für ein drastisches Urteil! :rolleyes: John brauchte immer andrere, das ist wohl richtig. Aber: Wer braucht die - im Grunde - nicht? Erst brauchte er die Beatles. Dann brauchte er Yoko. Na und?

Gysi

Gysi schrieb:
"Totale" Abhängigkeit - was für ein drastisches Urteil! :rolleyes: John brauchte immer andrere, das ist wohl richtig. Aber: Wer braucht die - im Grunde - nicht? Erst brauchte er die Beatles. Dann brauchte er Yoko. Na und?

Gysi
nix na und, ich mein klar irgendwie schon, aber das zeigt doch, dass er selber sich gerne führen liess und bestättigt somit, dass yoko ein leichtes hatte ihn für "immer" von den beatles zu losen!

so jetzt haben wirs endlich - schnaub

lg binchen

Binchen schrieb:
nix na und, ich mein klar irgendwie schon, aber das zeigt doch, dass er selber sich gerne führen liess und bestättigt somit, dass yoko ein leichtes hatte ihn für "immer" von den beatles zu losen!
Ja, wenn du das so sagst - dann überzeugt mich das vollends... :D

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Nun ja... Ach jetzt habe ich ja schon "ja" gesagt. :weihnacht

Gysi
ja, wie konntest du nur! :wut1:

worüber soll ich denn nun noch streiten?

du hast mir einfach die luft aus den segeln genommen :weinen3:

jetzt können wir ja rüber in den lennon vs mccartney thread gehen :D

lg binchen

Zurück
Oben