Gysi
New Member
Nix zu machen. Ich spreche sogar im Schlaf.Binchen schrieb:nun gut dann gehts weiter, irgendwann musst sogar du müde werden
Gysi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix zu machen. Ich spreche sogar im Schlaf.Binchen schrieb:nun gut dann gehts weiter, irgendwann musst sogar du müde werden
gysi, das glaub ich dir ungehört und ungesehenGysi schrieb:Nix zu machen. Ich spreche sogar im Schlaf.
Gysi
nee natürlich nicht, wenn man es so auslegt wie du.John fühlte es so. Und Yoko hatte es nicht anders gelebt, bis heute, mit Verlaub. Und jetzt komme mir nicht mit May Pang und mit Yokos Zeitvertreiben. Die hatten weniger nach spießigen Zwängen und mehr nach ihren Bedürfnissen gelebt. Spricht da was gegen?
neeee, eine frau ist doch nicht so plump!Du willst es ja auch nicht anders sehen. WIE stellst du dir denn vor, ist das geschehen? "John, trenne dich von den Beatles, oder du siehst mich nie, nie mehr wieder!" So? Und 10 Jahre lang bleibt diese Trennung bestehen...
ich weiss ja nicht aber die "ente" empfinde ich auch so!Einer der gewaltigsten Enten war damals die, dass John ein verunsicherter Pantoffelheld gewesen sei... Ausgerechnet der, der der ganzen Welt den Mut beigebracht hatte, auch schwierigere Gefühle zu äußern...
Ja klar! Die empfindliche Primadonna...Binchen schrieb:so ne type wie lennon ist da bestimmt gleich eingeschnappt!
Wie? Was soll er denn geäußert haben? Er WOLLTE Yoko Ono. Als Künstlerin und als Frau. Das ist doch unbestritten.was hat er geäussert?
wie watt, das beziehst du auf yoko?Ausgerechnet der, der der ganzen Welt den Mut beigebracht hatte, auch schwierigere Gefühle zu äußern...
Die "schwierigen Gefühle" beziehe ich auf seine Traumata, wegen denen er die Urschrei-Therapie gemacht hatte, die der mit seiner "Urschrei-LP" der ganzen Welt zugänglich gemacht hatte.Binchen schrieb:wie watt, das beziehst du auf yoko?
so so gibst du´s endlich zu! von wegen "mut" und "schwierige gefühle".
john muss von ihr !abhängig" gewesen sein, sonst hätte er sich nicht so isoliert.
Keiner der Beatles hatte wegen dem Maharishi Yogi "einen Knall" abbekommen. Harrison ist allerdings bei ihm geblieben. John hatte dem Maharishi noch im Jahre 1968 auf dem "White Album" sein "Sexy Sadie" verpasst.ich mein den ersten knall hat er ja - zusammen mit den beatles - bei dem guru bekommen.
"Totale" Abhängigkeit - was für ein drastisches Urteil! John brauchte immer andrere, das ist wohl richtig. Aber: Wer braucht die - im Grunde - nicht? Erst brauchte er die Beatles. Dann brauchte er Yoko. Na und?john war wohl immer gern ein typ der sich freiwillig in totale abhängigkeit begab.
nix na und, ich mein klar irgendwie schon, aber das zeigt doch, dass er selber sich gerne führen liess und bestättigt somit, dass yoko ein leichtes hatte ihn für "immer" von den beatles zu losen!Gysi schrieb:"Totale" Abhängigkeit - was für ein drastisches Urteil! John brauchte immer andrere, das ist wohl richtig. Aber: Wer braucht die - im Grunde - nicht? Erst brauchte er die Beatles. Dann brauchte er Yoko. Na und?
Gysi
Ja, wenn du das so sagst - dann überzeugt mich das vollends...Binchen schrieb:nix na und, ich mein klar irgendwie schon, aber das zeigt doch, dass er selber sich gerne führen liess und bestättigt somit, dass yoko ein leichtes hatte ihn für "immer" von den beatles zu losen!
meinst du das auch ehrlich, hä?Gysi schrieb:Ja, wenn du das so sagst - dann überzeugt mich das vollends...
Gysi
ja, wie konntest du nur!Gysi schrieb:Nun ja... Ach jetzt habe ich ja schon "ja" gesagt.
Gysi