• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

ja ja aber lennon seine "namenszahl" ist vier und nicht neun! :rolleyes:
ich hab die neun nur reingestellt weil sie ja doch irgendwie mit ihm zu tun hat!
wie du sagtest!

aber die vier setzt ich auch noch rein nur so zu belustigung:D

Werbung:
Die Vier

Ein Vierer verdient die Bezeichnung "das Salz der Erde" zu sein. Du bist zuverlässig, praktisch und vertrauenswürdig. Du wirst nicht stolpern, wenn du gehst, denn du bist mit Deine Augen und Füßen unmittelbar auf dem Boden, und nicht in den Wolken. Als ein Vierer besitzt du einem gesunden Menschenverstand. Du bist kein geistiges Genie, du bist jedoch ein gefestigter, solider Bürger, der hart arbeitet, und sowohl in seinen Ansichten wie auch im Umgang mit Finanzen konservativ ist. Wenn du mit der Taktik oder Handlungsweise eines anderen nicht einverstanden bist, kannst du so eigensinnig sein wie ein Maulesel, der sich nicht vom Fleck bewegen will. Als Vierer bist du ein hervorragender strenger Vorgesetzter. Du könntest andere anleiten, Deine Absichten auszuführen, oder dich selbst ebenso gut disziplinieren, denn du fürchtest keine schwere Arbeit oder körperliche Anstrengung. Du gehörst in die Öffentlichkeit. Du bist ordentlich, patriotisch, systematisch und hervorragend in der Erledigung von Routineangelegenheiten. Du bist nicht von schöpferischer Art, denn es fehlt dir an der notwendigen Imagination.

Binchen schrieb:
na das past doch schon besser :D :rollen: :zunge4:

ja ja jetzt können wir über numerologie streiten!

ich kann nichts dafür so stehts da unter allgemeine bedeutung!

Numerologie

lg binchen
Na, das ist ja merkwürdig...: John kannte sich nämlich mit Numerologie aus, aber er hatte sich nie über sie beschwert.... :D

Gysi

echt? sowas!

na ja gut es gibt so viel, zu viel.
bestimmt gibt es auch wieder seiten wo es netter und positiver für john ausfällt!

und numerologie und tarot und was weiss ich kabbala das sind wissenschaften für sich, da reicht mein gegoogeltes nicht - die seite hat mir nur so gefallen und dass die einen nicht zu vollmüllen:D

im eso-forum gibts auch noch a bissle was, aber das ist wieder aus dem esoterischenblickwinkel.

fallst du selbst mal lesen willst:

eso-forum die zahl neun

ich hatte auch noch was anderes, aber da kam in jedem satz gott vor, hmmm tja da dacht ich mir passt nett zu gysi ähhh lennon!

lg binchen

Also, ich sage mir, die Zahl 666 ist ja die Zahl des Satans, richtig?
Wenn man die umdreht, dann kommt "999" raus, also etwas Gutes, Kreatives, Tolles, Köstliches, Geniales, Intelligentes, Liebenswertes, Bewundernswertes, Fortschrittliches. Bin ich jetzt ein Numerologe? :D

Gysi schrieb:
Wenn man die umdreht, dann kommt "999" raus, also etwas Gutes, Kreatives, Tolles, Köstliches, Geniales, Intelligentes, Liebenswertes, Bewundernswertes, Fortschrittliches. Bin ich jetzt ein Numerologe? :D
Unbedingt! :kuss3: :schritt:

Gysi schrieb:

ne ne, nicht des satans sondern des tieres johannes offenbarung!
aber das kannst du als atheist ja nicht wissen :D
ich sag nur crowley das tier und seine zahl 666!

Gysi schrieb:
da hats du gar nicht so unrecht!
die zahl 666 wird auch gedeutet als das materielle/menschliche.
so ist die zahl 999 im gegensatz dazu. - genaue bedeutung hab ich vergessen. :rolleyes: ist auf allefälle watt gutes

du numerologe? :rollen:

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben