Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist ja merkwürdig...: John kannte sich nämlich mit Numerologie aus, aber er hatte sich nie über sie beschwert....Binchen schrieb:na das past doch schon besser
ja ja jetzt können wir über numerologie streiten!
ich kann nichts dafür so stehts da unter allgemeine bedeutung!
Numerologie
lg binchen
Unbedingt!Gysi schrieb:Also, ich sage mir, die Zahl 666 ist ja die Zahl des Satans, richtig?
Wenn man die umdreht, dann kommt "999" raus, also etwas Gutes, Kreatives, Tolles, Köstliches, Geniales, Intelligentes, Liebenswertes, Bewundernswertes, Fortschrittliches. Bin ich jetzt ein Numerologe?
Ja, vor den Esos und den Hexern kann man schon Angst bekommen....lilith51 schrieb:
Gysi schrieb:Also, ich sage mir, die Zahl 666 ist ja die Zahl des Satans, richtig?
da hats du gar nicht so unrecht!Gysi schrieb:Wenn man die umdreht, dann kommt "999" raus, also etwas Gutes, Kreatives, Tolles, Köstliches, Geniales, Intelligentes, Liebenswertes, Bewundernswertes, Fortschrittliches. Bin ich jetzt ein Numerologe?
Wie denn auch? Bei einem maximal zweistelligen Kontostand habe ich nicht soviel Übung mit den Zahlen...Binchen schrieb:du numerologe?