• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Gysi schrieb:
Wenn er mal das Bedürfnis hatte, sich von einem Menschen leiten zu lassen, den er liebt, dann ist das doch o.k.! Er hat sich ja schließlich nicht gegen seine Interessen leiten lassen.

Man muss Yoko Ono nicht lieben, man darf sie sogar oft genug peinlich finden (wie ich), aber Gysi, diesen Satz solltest du dir patentieren lassen. Einfach spitzenmässig! :umarm:

Aber ich will es mir ja mit niemandem verscherzen :schaukel: , deshalb:

Binchen, haste schon die neue Single "Fine line" gehört? Auskopplung aus dem Album "Chaos and creation in the backyard", das demnächst erscheint.
Hab ich am Radio gehört, Paul spielte sogar, glaub ich, alle Instrumente selbst ein, sicher bin ich aber nicht. Ziemlich sicher bin ich aber, dass Gysi die Sendung moderierte :autsch:, OK, dann halt nur die Texte schrieb... Der Sprecher stellte nämlich die CD mit folgenden Worten vor: Sir Paul McCartney spielt jetzt Blockflöte. Demnächst werden wir ihn bestimmt auch noch als Bauchtänzer erleben und bewundern können.
Keinen Respekt haben die Leute heutzutage, gell?

:maus:

Werbung:
Wisst ihr, wer mich vor ziemlich genau 40 Jahren mit einem Bigger-Bang-Ereignis unheilbar für die Rockmusik gewonnen hatte? (Die damals noch "Beatmusik" hieß) Richtig! Der spätere Sir Paul McCartney, damals noch Mitglied der Beatles, mit einer Coverversion "ROCK AND ROLL MUSIC" (von Chuck Berry), für die er den Leadsänger machte. Mann, war der da gut!
Tja. So ändern sich die Zeiten.... :weihnacht

Gysi

Zuletzt bearbeitet:
heiland hier geht ja der punk ab!( hab keine e-mailbenachrichtigung bekommen grumel)

erstmal hallo celiné
du weisst doch du kannst es dir hier mit niemanden verscherzen!
ne ich ahb noch gar nichts "neues" von paule gehört oder von john - yoko soll ja zwei neue songs freigegeben haben!?

hmmm mal abwarten

gysi was motzt du über die geniale stimme von paule - ps wie schon gesagt wir sind hier im yoko ono thread!
lass also meinen paule in ruhe oder wechsel den thread :D

ja ja in form kommen - ich muss nur lange genug über die frau grübeln, dann bin ich "angepickst" - weiss nicht warum? :rolleyes:

vielleicht will ich ja von dir hören, dass lennon wirklich ein guter musiker und mann war und nicht ein inszeniertes objekt von yoko ono und ein mutterkomplex beladenes kind!

aber überzeugt hast du mich immer noch nicht, gysi!
streng dich mal an.

lg binchen

Binchen schrieb:
ja ja in form kommen - ich muss nur lange genug über die frau grübeln, dann bin ich "angepickst" - weiss nicht warum? :rolleyes:

vielleicht will ich ja von dir hören, dass lennon wirklich ein guter musiker und mann war und nicht ein inszeniertes objekt von yoko ono und ein mutterkomplex beladenes kind!
John war ein guter Musiker, ein noch besserer Sänger und ein noch besserer Texter und Komponist.
Er war auch ein Mann, wie man in den Lennon-Biografien nachlesen kann. :D
Einen sogenannten "Mutterkomplex" hatte er auch, den er aber hübsch an Yoko abgearbeitet hatte. Oder gefiele es dir besser, wenn er seine Traumata durch sein ganzes Leben versiegelt mitgeschleppt hätte?
Eines seiner großen Verdienste war es ja, mitgeholfen zu haben, die Psychotherapie gesellschaftsfähig zu machen.

Gysi

Werbung:
Zurück
Oben