• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

man was hat der kerl eigentlich noch nicht gemacht? :rolleyes:
aja gegen ihn hab ich ja auch fast nichts!
nur gegen seine angetraute selbstdarstellerin yoko!

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
man was hat der kerl eigentlich noch nicht gemacht? :rolleyes:
aja gegen ihn hab ich ja auch fast nichts!
nur gegen seine angetraute selbstdarstellerin yoko!
AhAA!! Daher weht also der Wind! Du bist auf sie
E I F E R S Ü C H T I G ! :D

Gysi

Gysi schrieb:
AhAA!! Daher weht also der Wind! Du bist auf sie
E I F E R S Ü C H T I G ! :D

Gysi
quatsch ich und eifersüchtig!:D
also erstens hätte ich nie nicht john gewollt - zu tarker mutterkomplex, ich brauch ne type zum anlehnen net zum bemttern - :rolleyes:
zweitens ist mir halt yoko einfach zu geldgierig und geltungssüchtig - a bissle ist ja ok aber sie ist da ja fanatisch - :zunge 5:

also nix eifersucht, worauf denn? :nein:

lg binchen

Binchen schrieb:
also nix eifersucht, worauf denn? :nein:
Na gut. Gegen einen Kerl (John) fast nix zu haben ist ein bisschen wenig, um wegen ihm eifersüchtig zu sein... Hast du echt nix für ihn übrig? Immerhin war er einer der charismatischsten Künstler des Jahrhunderts. Für mich war sein Tod der größte Verlust für die Menschheit im 20. Jahrhundert. Ein größerer Verlust als der Tod von Lady Di oder JFK. Trotzki mal ausgenommen.

Gysi

hm sagen wir mal so, seine musik mag ich schon.
was ihn anbelangt ist halt sein "charismatischer" eigenwille mir zu gewaltig.
sein zusammen kommen mit yoko unverständlich, und seinen mutterkomplex a bissle abstossend.
liegt wohl auch daran, dass er mir als "mann" überhaupt nicht gefällt - da fällt es einem leichter abneigung zu entwickeln;)

es ist halt in mir - trotz diesem "aufklärungs" tread - zu arg verwurzelt, dass john yoko traf und die beatles auseinander gingen.

ob die krise schon da war oder nicht, mit yoko wurde das i-tüpfelchen geboren und john ging.

ja daher mag ich ihn nicht so.

lg binchen

Na, das sehe ich eben anders: John ist mit Yoko über die Beatles hinausgewachsen. Nicht unbedingt als Musiker. John war mehr als nur ein Musiker.

Gysi

naja gut irgendwann hätten sich die beatles sowieso getrennt, weil sich alle weiter entwickelt haben und von ihrer seichten musik runter kamen.

aber keiner der anderen drei hat sich so in szene setzen lassen wie john, wobei ich mir da auch sicher bin das yoko da die treibende kraft war - so wie sie es heute noch ist!

lg binchen

Binchen schrieb:
aber keiner der anderen drei hat sich so in szene setzen lassen wie john, wobei ich mir da auch sicher bin das yoko da die treibende kraft war - so wie sie es heute noch ist!
John, die Marionette Yokos , hmmm - eine interessante Sichtweise. John, der Schwache und Leitbare, Entscheidungsunfähige. Und wie sind die Beatles entstanden? Wieso war John der Gründer der Band, wieso wurde er "der 'Patriarch' des Rock"? (Albert Goldman) genannt? => Weil er (sagt man) immer der Wortführer war, mit welchen Berühmtheiten (der Musik, des Films) er es auch zu tun hatte. Wenn er mal das Bedürfnis hatte, sich von einem Menschen leiten zu lassen, den er liebt, dann ist das doch o.k.! Er hat sich ja schließlich nicht gegen seine Interessen leiten lassen.

Gysi

nun ja da war er noch jung und frech und hat sich masslos überschätzt - von wesche die beatles sind gott usw.

aber als yoko kam wurden dem wilden löwen ja wohl die beisserchen gezogen, gelle!

und yoko tut nun gerade so als ob lennon der mann ihres lebens gewesen wäre/ist.
dabei war sie doch auch schon kurz davor ihn zu verlassen - betrogen hat sie ihn ja schon wie auch er sie.
sie hatte einfach glück!
lennons ermordung brachte ihr doch erst den ruhm den sie sonst nie geschafft hatte!

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben