Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhAA!! Daher weht also der Wind! Du bist auf sieBinchen schrieb:man was hat der kerl eigentlich noch nicht gemacht?
aja gegen ihn hab ich ja auch fast nichts!
nur gegen seine angetraute selbstdarstellerin yoko!
quatsch ich und eifersüchtig!Gysi schrieb:AhAA!! Daher weht also der Wind! Du bist auf sie
E I F E R S Ü C H T I G !
Gysi
Na gut. Gegen einen Kerl (John) fast nix zu haben ist ein bisschen wenig, um wegen ihm eifersüchtig zu sein... Hast du echt nix für ihn übrig? Immerhin war er einer der charismatischsten Künstler des Jahrhunderts. Für mich war sein Tod der größte Verlust für die Menschheit im 20. Jahrhundert. Ein größerer Verlust als der Tod von Lady Di oder JFK. Trotzki mal ausgenommen.Binchen schrieb:also nix eifersucht, worauf denn?
John, die Marionette Yokos , hmmm - eine interessante Sichtweise. John, der Schwache und Leitbare, Entscheidungsunfähige. Und wie sind die Beatles entstanden? Wieso war John der Gründer der Band, wieso wurde er "der 'Patriarch' des Rock"? (Albert Goldman) genannt? => Weil er (sagt man) immer der Wortführer war, mit welchen Berühmtheiten (der Musik, des Films) er es auch zu tun hatte. Wenn er mal das Bedürfnis hatte, sich von einem Menschen leiten zu lassen, den er liebt, dann ist das doch o.k.! Er hat sich ja schließlich nicht gegen seine Interessen leiten lassen.Binchen schrieb:aber keiner der anderen drei hat sich so in szene setzen lassen wie john, wobei ich mir da auch sicher bin das yoko da die treibende kraft war - so wie sie es heute noch ist!