Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein kappes Kommentar? Die Textzeile ist wunderschön!Binchen schrieb:Am Ende wird das Publikum mit einem positiven Bild entlassen. Noch einmal wird Imagine herbeizitiert. John sitzt am weißen Flügel, Yoko setzt sich zu ihm. Man kann sich an dieser Stelle kaum mehr vorstellen, dass es derselbe John ist, der in einem anderen Lied die Zeilen schrieb: "Gott ist ein Konzept, an dem wir unseren Schmerz messen."
Ja, und das Musical wird in Bremen stattfinden! Wir sind doch eine Musical-Stadt, jawoll! Und lennongeneigt => 1997 - oder so um die Ecke - hatten wir in unserem "Kunstmuseum" eine Ausstellung mit Lennon-Bildern und anderen Ausstellungsstücken aus seinen avandgardistischen Events mit Yoko Ono - die höchst persönlich zur Vernissage erschien. Ich wollte ihr ja ganz cool die Hand reichen. Aber 30 m Menschentraube hinderten mich daran...Binchen schrieb:du weisst was das heisst!
jawohl wenn das musical nach deutschland kommt, haben wir evtl. eine verabredung, mit anschliessender diskussion
waaaaaaaas?Gysi schrieb:PS.: Schön, dass du den Thread wieder aufgenommen hat, Binchen! Es ist ja bei Weitem noch nicht alles diskutiert.
wär ja der hammer! bremenGysi schrieb:Ja, und das Musical wird in Bremen stattfinden! Wir sind doch eine Musical-Stadt, jawoll! Und lennongeneigt => 1997 - oder so um die Ecke - hatten wir in unserem "Kunstmuseum" eine Ausstellung mit Lennon-Bildern und anderen Ausstellungsstücken aus seinen avandgardistischen Events mit Yoko Ono - die höchst persönlich zur Vernissage erschien. Ich wollte ihr ja ganz cool die Hand reichen. Aber 30 m Menschentraube hinderten mich daran...
Schön, dass du kommst! Dann süppeln wir noch ein Bierchen - um dann, im Gedenken an den Friedenspropheten, unsere Dialogkeulen zu schwingen...
Gysi
Wer weiß?Binchen schrieb:oder es gibt nix me zu diskutieren weil mich der geist lennons ergriffen hat!
quatsch gysi glaubst ja selber net
nein das glaub ich nicht, lennon war ein bisschen grössenwahnsinnig - wenn er mal hinterm pantoffel von yoko vorschauen durfteVielleicht wollte er auch nur alle verarschen.
Tja, die Mütter waren damal eben sehr jung. So mit 15 hatte die Maria ihren ersten Süßen schon geworfen...Binchen schrieb:und yoko als maria mich hauts von den soken
Ja, absolot! Er hatte schon einen wahnsinnigen Stellenwert, damals.also lennon als jesus christ kann ich mir ja noch vorstellen - er mit seinen langen zotteln und dem rauschebart!
Soll das heißen, dass John nur durch Yoko diese Größe hatte? Oder nur durch Paul? Und an McCartneys Punktmund hatte (außer Linda oder Heather) noch niemand geklebt...schau wenn er noch leben täte wer er zu 100% schon von yoko geschieden und keine sau würde noch an seinen lippen kleben - er ist schließlich kein paul mccartney