Au weia...
...da hab' ich ja was gesagt
Original geschrieben von Binchen
genauso wirrlicht, genauso!
Das bezweifle ich.
schau logisch ich hab schon ein paar mal gesagt: wenn sie glücklich waren ok
Das bezweifle ich ebenfalls.
Vielleicht waren sie glücklich, vielleicht waren sie's nicht. In jedem Fall waren sie öffentliche Personen und haben sich mit ihrem für damals revolutionären Beziehungsmodell ziemlich exponiert.
und nun thread schliessen weil wir alle einer meinung sind??
gäääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnn!
Angenehme Nachtruhe
Nööö - mir geht's nicht darum daß alle einer Meinung sind - wäre ja schlimm, dann gäb's ja nix wo ich rumnörgeln könnte...
ich hab im prinzip nix gegen yoko sie ist mir herzlich scheissegal!
Dafür daß sie Dir egal ist hast Du Dich aber ziemlich abfällig über die Frau und ihre (von Dir unterstellte) Kaltherzigkeit geäußert...
die diskussion began mit rudhis gloifizierung dieser beziehung!
womit er gewiss nicht alleine steht!
Im Moment frage ich mich ob uns jemand abschießen wird wenn wir das weiter unter "Kunst" abhandeln... denn im Grunde geht's schon 'ne Weile um die unterschiedlichen Vorstellungen von Beziehung - und ich sehe die Unterschiede in der Einstellung von Männern und Frauen (in der Beziehung bin ich aber wahrscheinlich eher'n Kerl
) Ich glorifiziere zwar nicht, aber mir gefällt das, was die beiden zu leben versucht haben (wer weiß schon, ob's ihnen gelungen ist?) ziemlich gut.
und dem experten gisbert der - so gut wie alles über das leben von JL weiss!
nun ich vertrete hier den standpunkt gegen yoko und gysi den für sie und ich denkmal daraus ist ein sehr informativer thread entstanden
oder etwa nicht?
Das zweifellos - ich lese nämlich so gut wie nie etwas über das Privatleben von Stars - lach' mich nicht aus, aber da hätte ich irgendwie immer das Gefühl 'ne Intimsphäre von Leuten zu verletzen die ich nicht kenne.
also seh die sache bitte nicht so engstirnig und verbohrt!
bleib a bissle
cooooooooler
Klasse Binchen, endlich bin ich auch mal engstirnig und verbohrt - die Erfahrung fehlte mir noch
was ich halt zum aussetzen dieser beziehung habe ist:
das nicht nur rudhi diese als absolute beziehungsbeispiel hinstellt sondern yoko und john ja auch!
Ja und? Das eben verstehe ich überhaupt nicht. Warum ist daran was auszusetzen? Sie sind ja nicht durch die Welt getingelt und haben gefordert, daß ihr Beziehungsmodell nun die herkömmliche Ehe als Institution ersetzen soll! Die beiden haben so gelebt, wie sie es für sich richtig fanden. Sie haben freimütig darüber berichtet. Rudhi gefällt dieses Modell, Gysi scheint's auch nicht negativ zu sehen, ich find's ehrlich gesagt auch nicht schlecht wie die beiden zueinander standen - wo ist das Problem?
eine "perfekte" liebe!!!!?
und ich werde sie weiter zerhacken und gysi wird weiter kitten,
bis uns die langeweile packt oder uns die luft ausgeht!
Wie groß ist denn die Chance, daß Dir die Luft ausgeht?
(ich duck mich jetzt mal vorsichtshalber...)
was ich yoko und john auch vorwerfe ist verlogenheit!
sie lügen den menschen doch dreclig ins gesicht mit ihrer "perfekten" liebe.
Und woher willst Du das wissen? Lagst Du bei den beiden unter'm Bett? Oder warst im Kleiderschrank versteckt?
und was passiert!
man/frau muss sich anhören "die japanerinnen habens halt drauf"
grrrrrrrrrrrr ja haben sie die männer abzuzocken!
Du weißt hoffentlich daß dieser Satz nicht nur rassistisch aufgefaßt werden könnte sondern auch noch frauenfeindlich? Beides unterstelle ich Dir NICHT - also was soll das dann?
hast du schon davon gehört, dass sich ein "ausländer" ne deutsche frau kauft?
oder sich deutsche frauen zur heirat nach thailand oder japan oder china anbieten???
Nö, das ist eine besondere "Sportart" die vor allem deutsche Männer, die mit selbstbewußten Frauen nicht klarkommen, betreiben.
Deutsche Frauen fahren lieber nach Tunesien oder Kenia und lassen sich 2 Wochen lang von hübschen, leistungsstarken Afrikanern poppen ... Binchen: was Du da anführst, ist eine Frage von MACHT, ausgeübt über die Verteilung von Kapital. Männer haben Kohle, Frauen weniger - Frauen haben dafür die Fähigkeit, das, was sie haben (und in den von Dir genannten Ländern ist das nun mal oft so) - nämlich ihre Körper - an den Mann zu "verkaufen", der am meisten Sicherheiten zu bieten scheint.
Das wäre wieder eine andere Diskussion - mit JL und Yoko hat das nichts zu tun soweit ich das sehe. Yoko ist alles andere als ein angepaßtes Thaimädel, das still und unterwürfig zu allem lächelte, was "Papa John" so trieb.
LG, wirrlicht
P.S. und sag' jetzt bitte nicht ich soll "fröhlicher" gucken - ich hatte zu viele Smileys in diesem Posting, mußte ich fast alle rausnehmen damit ich's abschicken konnte... stell Dir hinter jedem meiner Absätze einfach 'nen Grinsezahn vor, ja?