Original geschrieben von Gisbert Zalich
Miefig war das nicht...
Damals habe ich das jedenfalls so empfunden, Gysi.
Es war "lame"
(lahm, nicht überzeugend).
Meine Einstellung kommt wohl daher, daß sich die älteren Damen einen Beatle als Schwiegersohn wünschten und ich musikalisch eher auf der Linie der Stones lag.
Stell Dir vor,
Mick Jagger nackt mit
einer Frau im Bett - das wäre für seine Fans wirklich schockierend gewesen, aber von JL hat man nichts anderes erwartet - für ihn war eine Frau wohl schon mehr als genug ...
>>>>>>Gisbert>>>>>>>> Aber es war auch nicht die Aktion, die sie berühmt gemacht hat. <<<<<<
Ja, sehe ich auch so.
>>>>>>Gisbert>>>>>>>> John war auch kein "Milchbubi ohne Eier", was sollen denn solche haltlosen Bemerkungen? <<<<<<<<<<<
Zumindest wirkte er so auf mich. Mit "Eiern" hätte er sich selbst eine Geliebte gesucht.
>>>>>>Gisbert>>>>>>>> In der Beziehung haben die beiden einander GEGEBEN. Kleinbürgerlich empfinde ich, sich darüber aufzuregen, dass diese Beziehung anders gelebt wurde, wie unsereins sie sich vielleicht als GUTE Beziehung vorstellt. <<<<<<<<<
Wie hier bereits mehrmals erwähnt, ist die Grundvoraussetzung einer freiwilligen Beziehung, daß sie auf
gegenseitigem Geben und Nehmen beruht.
Das sieht Binchen wohl auch so und das ist auch nicht der Punkt.
Wer wie Yoko Ono eine Beziehung bewußt als Aktionskunst in der Öffentlichkeit zelebriert, setzt sich damit auch der öffentlichen Kritik aus.
Ich halte Yoko als Künstlerin eher für unbedeutend und phantasielos. Ihre wahre
Kunst ist unbestritten, daß sie sich JL gekrallt hat. Aber die öffentliche Inszenierung war eher "bescheiden".
>>>>>>Gisbert>>>>>>>> "ICH hätte...blablabla, DANN wäre es ´revolutionär´ gewesen..."
Was tust DU denn, um (im positiven Sinn) "revolutionär" zu sein?
<<<<<<<<<<<<
Hast nicht Du zuerst in diesem Zusammenhang den Ausdruck "revolutionär" benutzt?
Dann erkläre mir bitte, was an einem nackten Mann und einer nackten Frau im Bett "revolutionär" gewesen sein soll.
Ich tue nichts, um revolutionär zu sein, denn "Revolutionen" sind lediglich eine "Umwälzung" von
Äußerlichkeiten, die herkömmlichen
Strukturen bleiben davon unberührt.
[Klugscheißmodus AN]
Eine wirksame Veränderung beginnt im Selbst.
[Klugscheißmodus AUS]