Binchen
New Member
ja wir haben uns auch mal ne pause verdient wasOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wir haben uns auch mal ne pause verdient wasOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Ja.
Ja.Original geschrieben von Binchen
ja wir haben uns auch mal ne pause verdient was
gysi jetzt machst du mir aber angst?Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ja.
ich dachte du brauchst mal ne pauseOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Hey, Binchen? Warum kommt denn nichts mehr? Wollte nur sagen, dass ich Seaman nichts hinzu zu setzen habe. Auch nichts seiner Wertung Yokos. Er war näher an der ganzen Sache dran wie ich...
Gysi
und du schriebst sowas wieOriginal geschrieben von Rudhi
Meine Vorstellung von einer Liebensbeziehung entspricht dem Paar "Lennon-Ono".
Und gleichzeitig war sie "klug" genug, ihn nicht mit ihrer "mütterlichen Liebe" zu erdrücken. Trennte sich sogar 2 Jahre, damit sie über den Umweg Distanz noch mehr gemeinsame Nähe erleben konnten...
15 Monate waren´s. Und die May Pang, seine Gespielin damals für das berühmte "lost weekend" in L.A. hatte sie ihm höchst persönlich zugestellt... Die Japaner(innen) haben es einfach besser drauf.
hmm klingt ein wenig hart, worauf ich eigentlich abschiessen wollte bzw. auch ein wenig provozieren wollte, ist, daß ihr beide die "angebliche" liebe von john und yoko glorifiziert!Original geschrieben von Binchen
also warum in die ferneschweifen ?
ne nette ostblock schl.... tuts da auch - ups sollte nicht diskriminierend sein nur diese frauen sind halt wirklich nicht auf liebe aus!
sind also wie yoko! - nur billiger
gruss binchen
Oh, nein! Ich liebe die deutschen und westlichen Frauen. (Jedenfalls war das mal bei ein paar von diesen Exemplaren der Fall... )Original geschrieben von Binchen
puhhhh wenn das nicht ein angriff auf uns deutsche weibsbilder ist
Hmmm. Lass mich mal nachdenken: 12? 13? 14? Ne, ernsthaft: Ich hab nicht gesagt, die sind besser im Bett (an was ihr auch immer gleich denkt... ), ich habe gesagt, die haben vielleicht eine Moral, die mit der menschlichen Empfindungswelt kompatibler ist.frage: wie viele japanerinnen hattet ihr beiden denn schon? hä?
An dieser Sichtweise ist durchaus was dran...ihr unterstellt yoko totales verständnis für ihren lieben john!
ich sage es war ihr herzlich egal!
was ihr nicht egal war, war die kontrolle über ihn und vor allem sein geld!
daher auch der geniale schachzug nicht john die frau aussuchen zu lassen - er hätte sich ja neu verlieben können und wäre somit ihr durch die lappen gegangen - nein sie stellt ihm ihre mitarbeiterin zur verfügung!
Eine körperliche ABLEHNUNG gegenüber John spürte Yoko allerdings nicht... Vielleicht war sie nicht mehr als seine Geisha, die Mutter seines 2. Kindes, SEINE große Liebe - und seine künstlerische Aktionspartnerin. WENIG ist das nicht...