Ja schon klar.
Die einzige inhaltsvolle Aussage, die du jemals gemacht hast, ist die, dass man eine höhere Intelligenz aus der Existenz des Universums und des Lebens ableiten kann, dass man also aus der Schöpfung auf einen Schöpfer schließen kann oder zumindest auf ein inhärent intelligentes, bewusstes Universum. Aber auch diese Aussage, der ich zustimme, obwohl es auch gute Argumente dagegen gibt, hast du niemals vertieft oder weiter ausgeführt. Insofern habe zum Beispiel ich deinem Echtgott bereits wesentlich besser gedient als du, indem ich mir mir die Mühe gemacht habe, dieses Argument für eine höhere Intelligenz hinter dem Universum zu vertiefen und genauer zu begründen. Du hingegen bleibt bei deinen inhaltslosen, immer gleichen Einzeilern. Und deshalb überzeugst du keinen Menschen von deinen Ansichten, sondern gehst 90% der Leute einfach nur auf die Nerven. Ich wäre bestimmt besser geeignet als du, einen Kult um einen Echtgott zu führen, denn das scheint ja dein eigentliches Anliegen zu sein, aber ich habe daran kein Interesse. Wenn du das in diesem Leben noch erreichen willst, musst du dringend an deiner Kommunikation arbeiten, sonst bekommst du keine 3 Hanseln mehr zusammen bis zur Apokalypse.