• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wozu sind wir auf der Erde?

Was nach diesem Leben kommt, weiss und bestimmt der Wirkliche GOTT.

Weitere Info zum Wirklichen GOTT gibts von manden.

Werbung:
Du musst doch nicht reagieren. Wer alles besser weiss, bitte

In meinen eigenen Threads reagiere ich anders als im restlichen Forum, weil ich mich hier immer direkter angesprochen fühle als andernorts. Zudem findet ja hier auch eine Meta-Diskussion über Threads hinweg statt und ich habe dir nach anfänglichem Interesse an deiner Echtreligion schon x mal gesagt, dass das für mich nichts als Schall und Rauch ist. Dass dir deine immer gleichen, oberflächlichen Einzeiler nicht mittlerweile selber zum Hals raushängen, wundert mich dabei noch am meisten.

In meinen eigenen Threads reagiere ich anders als im restlichen Forum, weil ich mich hier immer direkter angesprochen fühle als andernorts. Zudem findet ja hier auch eine Meta-Diskussion über Threads hinweg statt und ich habe dir nach anfänglichem Interesse an deiner Echtreligion schon x mal gesagt, dass das für mich nichts als Schall und Rauch ist. Dass dir deine immer gleichen, oberflächlichen Einzeiler nicht mittlerweile selber zum Hals raushängen, wundert mich dabei noch am meisten.
mich interessiert dein Geschreibe auch sehr wenig - zu wenig Sinn

mich interessiert dein Geschreibe auch sehr wenig - zu wenig Sinn

Nun, immerhin biete ich Inhalte, auf deren Basis man dann beurteilen kann, ob diese Inhalte Sinn machen oder nicht. Du lieferst hingegen nicht einmal einen Inhalt. Was du sagst kann weder richtig noch falsch sein, weil du gar nichts sagst. Eine Aussage wie:

Was nach diesem Leben kommt, weiss und bestimmt der Wirkliche GOTT.

... hat null Inhalt. Und das trifft auf so ziemlich alle deine Aussagen zu. Verstehst du überhaupt, was ich damit meine? Vermutlich eher nicht...

Werbung:
Schildkröten lernen ihre Eltern nie kennen.
Es ist zwar logisch, dass sie Eltern hatten, diese Logik nützt ihnen aber überhaupt nix.
Klar, auch der Mensch hat logisch einen Schöpfer.
Was nützt UNS diese Logik?
Sind wir denn wie die jungen Schildkröten, die ohne Kontakt zum Schöpfer auskommen müssen?
Ha! aber die Schildkröten können das, dank ihres Instinkts - aber können wir das genau so fern von Gott?
Will Gott überhaupt so weit von uns entfernt sein? Welchen Zweck und Nutzen soll der Abstand haben?

Zurück
Oben