Bernies Sage
Well-Known Member
Du redest wie ein strafender Gott daher, das macht mir Angst. Denn diese deine absurde Vorstellung entbehrt jeder Logik und ist total respektlos!.... denn das, was du Zwischenspiel nennst, wird irgendwann abgepfiffen und es folgt kein anderes Spiel. Es wird das Finale gewesen sein - keine Verlängerung und keine neue Spielsaison.
Weder Zeit noch Raum vermögen in der Praxis aller organischen und nicht organischen Lebensformen einen exakten Nullpunkt vorzuweisen.
Nullpunkte und Unendlichkeiten sind reine Theorie und vermögen in der Praxis einer Attosekundenphysik ganz neue Zukunftsvisionen ermöglichen. Allerdings im Guten wie im Schlechten.
Ganz im Ernst, ich habe darauf unendliche viele Antworten:Wozu sind wir auf der Erde? Ernsthaft, ich habe darauf keine Antwort.
Habt ihr eine?
Wir sind auf der Erde, um uns unter die Erde zu bringen, sofern wir nicht über die Erde ein erstes Wissen mit uns (als Erdlinge) zu generieren vermögen werden.
Wir haben dazu - ausgangslichtpunktlogisch - unendlich viel Raum und unendlich viel Zeit.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: