ich habe in meinem Beitrag keine Verallgemeinerungen geäußert! Das machen schon die anderen, wenn sie mit chinesischem Essen eine kulturelle Vielfalt verteidigen möchten. Wenn du aufmerksamer lesen würdest, dann hättest du vielleicht verstehen können, dass ich nicht die kriminellen Ausländer (deren prozentueller Strafanteil übrigens auch in Deutschland höher ist!) mit unserer kulturellen Vermengung beschrieben habe, sondern auf den Umstand hingewiesen habe, dass wir fremdartige Sitten und Rituale gerne aufsaugen, wenn es uns bequem ist und die Wirtschaftsmacher es so verkaufen können.
Siehe hierzu auch das Thema "authentische Musik"! Also auf Deutsch im Klartext. Warum wird hier gerappt, wobei, wie oben beschrieben, wir mit dieser Form der Bandenauseinandersetzung nichts gemein haben? Also immer bitte unter dem Thema Kultur!
Ich wäre ja noch bereitwilliger, wenn die Schwarzen damit ihre Probleme gelöst hätten. Aber wie es scheint, ist diese Problematik in der Bronx, denn da kommt der Rap her, nicht gelöst. Dieses Ritual wurde zweckentfremdet und als kommerzielle Subkultur in die Welt an alle Deppen verkauft. Zusammen mit Scheisserhose (ich bezeichne diese Hose so, weil man denkt, der Jugendliche hat reingeschissen und deshalb hängt sie so tief runter), mit den offen Turnschuhen, (wo die Schuhbänder nicht geschnürt werden), Ghettoblaster (auch wenn inzwischen schon veraltet),und vieles mehr, sind dies alles kommerzielle Machenschaften. Die heute „in“ sind (oder waren), als Subkultur verankert sind, obwohl sie nichts mit unserer Kultur gemein haben. (Ich weiß nicht ob du weißt, dass die Scheisserhose, genauso wie die offenen Turnschauhe nur eine Vorsichtsmaßnahme der amerikanischen Strafvollzugsanstallten waren, um selbstmörderischen Absichten vorzubeugen! Ist doch eigentlich, wenn man es genau betarchtet, nicht nur eine riesige Verblödung und Verscheisserung unserer Jungdeppen, es ist ein Angriff auf unsere Kultur und auf unsere Tradition. Auch wenn manche von euch das Wort Tradition noch nicht verstehen können, ich glaube das versteht man erst, wenn man eine bestimmte Reife hat, so sollten doch einige mal darüber nachdenken, wie ihr alle verscheissert werdet und dies auch noch verteidigt. So trifft eben der Satz von Reuther (ich wusste, dass er von Stoiber kommt. Aber als Süddeutscher kennen wir diesen Spruch schon lange vor Stoiber!), dass „nur die dümmsten Kälber ihre eigenen Schlächter wählen“, eben doch!
Das von Marianne beschriebene und tolerierte Saufgelage auf Mallorca, wird auch als Subkultur definiert. Verzeihung, da kann ich nicht mit einem..." jedem das seine..." kommen und dies als Argument benutzen.
Abgesehen davon, ist dies auch wieder nicht richtig, was oben einer geschrieben hat, dass es soviele Deutsche auf Mallorca gibt. Ja schon, aber das ist eben auch ein Wirtschaftsfaktor. Genau den gleichen Fehler einer Verallgemeinerung und Äpfel mit Birnenvergleich, hatte dieser Mensch schon ein paar Beiträge vorher gemacht. Man kann keine Wirtschaftsbeziehung, wie z. B. ein Chinesisches Restaurant mit einer Kulturellen Erweiterung vergleichen! Deswegen werden wir noch lange keine kulturelle Vermengung erleben, bloß weil es in DE 1000 de China Lokale gibt. Aber eine kulturelle Vermischung findet dann statt, wenn wir regelrecht von einer anderen Kultur überschwemmt werden. Siehe die Subkulturen! Wir sind heute machtlos gegenüber dieser Verblödungskampagne! Du kannst heute überall reinschauen, überall herrscht diese Subkultur vor. Ob in einem Deutschen Film im Hintergrund irgendeine Scheißpopmusik geleiert wird, ob im Restaurant, ob im Kaufhaus, in der U-Bahn, in allen Fernsehkanälen, auf allen Rundfunkkanälen (außer B4 in Bayern der Klassikkanal) in Fernsehsendungen etc etc etc überall herrscht diese amerikanische Dünnscheiße vor. Jetzt kommen noch die türkischen Einflüsse, dann gibt es eben halt bald keine Deutschen Traditionen mehr. Ok. Wie gesagt, es ist einfacher und bequemer mit der Masse mit zu schwimmen. Hirn ausschalten, eine Tüte rauchen, dabei noch ein amerikanisches Softscheiße (von mir aus auch Hardscheiße) hören, in allen möglichen Löchern bohren (ach wir sind ja alle so geil und offen –Sex and Drugs-Rolling s Stones), und so weiter und so fort.
Sicher, das gefällt dem dummen Lamm. Bis es eben zur Schlachtbank geführt wird.
Aber ich denke, diese Diskussionen führen zu nichts, da jeder auf seine Scheiße baut und das haben wir, ob Linker verkokster Freidenker oder Rechter Traditioalist, doch alle gmeinsam, jeder beharrt auf seiner Meinung.