• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Werbung:
AW: Woher wissen wir, dass wir sterben werden?

Vielleicht simplifiziert sich auch der vergangene Körper in das Multifunktionale.
Noch mehr Bewußtsein im Bereich des mòglichen,das übertreibt,überteibt.
Wo führt das Übertriebene den hin?
Ist es nur der Reiz,bei dem man seine Phantasie erproben will?
Ein Körper der stirbt,setzt was frei!
Dies könnte aber so unbedeutend sein,weil es nur auf einzelne zielt!
Geschichte,denken , Zukunft:p
von selbst ist nicht adelig:ironie:
Niemand kennt Keiner:p
Niemand ist eine Person,die sich selbst genügt,ohne reflektiert zu werden.:p

Bewußtseinsstücke des sich auflösenden Körpers,der in andere Bewußtseine übergeht und eine bzw, mehere Bewußtseine betritt,daß würde heissen,das der Mensch aus Bewußtseinen zusammen gesetzt ist.
Das übertreiben ist kritisch zu betrachten was die Bewußtseinsebene angeht, aber ist es doch ein Reiz die Phantasie zu erproben.
Ein Körper der stirbt setzt was frei,nämlich Bewußtsein und Emotion und wenn es bei einem anderen ist, heißt auf einen Einzelnen zielt.
Geschichte,denken, Zukunft:plasse ich so stehen
Niemand kennt keiner(für die Welt bist du niemand,aber für irgendjemand die Welt).
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann:teufel2:?
Niemand!
Und wenn er kommt?
Dann laufen wir!
Niemand ist eine Person die sich selbst genügt,ohne reflektiert zu werden:dontknow::p

Ein Körper der stirbt setzt was frei,nämlich Bewußtsein und Emotion

und wenn es bei einem anderen ist, heißt auf einen Einzelnen zielt.

Ich habe jetzt einmal die beiden Satzteile getrennt. Ja, mit dem ersten Satzteil bin ich vollkommen einverstanden - und würde aber sinngemäß im Thema des Threads hinzufügen wollen, dass "wir" durch das frei gesetzte Bewusstsein erkennen, dass wir gestorben sind. Ebenso durch die neue, frei gesetzte Emotion, bzw. Emotionswelt.

Zweiter Satzteil: Verstehe ich einfach nicht.

Ach meine Lieben, und wenn es hier eben auch zu schön ist, alles ein wenig in Ironie gepaart mit Satyre, bardon Satire zu verpacken - dann von mir aus so: Ich habe ja nur einen kurzen Verstand.

Werbung:
Zurück
Oben