• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Israel wird auch in Zukunft das tun, was für seine Sicherheit notwendig ist und dabei keinerlei Kompromisse madhen. Wie du das nennst, interessiert vor Ort niemand. Ziwschen Israel und den Palis herscht Kriegsrecht und danach wird verfahren, wenn es notwendig ist. Und für jede Rakete, die die Hamas auf Israel abschießt, kommen zehn zurück, so einfach ist das. Und wenn die Islamfaschisten der Hamas zu frech werden, wird sie Israel packen und entsorgen, egal wo sie sich im Gaza verkriechen.

Wenn man sich gegen Terrorismus verteidigt ist das durch das individuelle Selbstverteidigungsrecht von Staaten gedeckt. Das begreift der Sicko nicht.

Der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. :schaf:

Ob die *Bild* Zeitung zu wenig weiß?

TOPMELDUNG: Iran will eigenes Internet-System ohne Google

Der Iran will den Internetverkehr im Land auf ein eigenes System umstellen und Seiten wie die von Google künftig blockieren. Dies solle die Sicherheit im Internet verbessern, teilten die Behörden am Sonntag mit. Viele Iraner fürchten aber, dass es sich nur um einen weiteren Schritt zur Kontrolle der Regierung über den Internet-Verkehr handelt. Die iranische Nachrichtenagentur ISNA meldete, die Google-Blockade stehe im Zusammenhang mit dem jüngsten Mohammed-Schmähvideo.

Die islamische Republik hat jetzt schon einen so umfangreichen Internet-Filter wie kaum ein anderes Land. Begründet wird dies offiziell mit anstößigen oder kriminellen Inhalten von Seiten. Viele Iraner sagen indes, dass die Blockade etwa von YouTube und Facebook darauf zurückzuführen sei, dass diese Seiten bei den Anti-Regierungsprotesten nach der umstrittenen Wiederwahl von Präsident Mahmud Ahmadinedschad im Jahr 2009 genutzt wurden.

Ob die *Bild* Zeitung zu wenig weiß?

Wer weiß, welche Intensität der CIA beim Internet-hacking im Iran an den Tag legt ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass schon längst ein virtueller Krieg per Internet gegen Iran im Gange ist. Wäre doch ein Wunder, wenn USA/Israel das nicht nutzen würden.
Perivisor

Aha, damit stellst Du treffend dar, was die Gewaltspirale antreibt, ich führe nachstehend Deine Rechnung auf, bei der Annahme, die Hamas würde jeweils die Hälfte der Einschläge vergelten:

1 Rakete der Hamas auf Israel =
10 zurück;

5 Raketen auf Israel, und 50 zurück;

Hamas 25 <= Israel 250 ...

Danke, keine weiteren Fragen.
Was würdest du tun, wenn unser Land durch einen Nachbarn regelmäßig mit Raketen beschossen würde ? Wenn dieser unser Existenzrecht nicht anerkennt und unsere Vernichtung fordert ?
Die Hamas kann in ihrem Stück Land tun, was sie wll, solange sie Israel nicht belästigt. Tut sie es doch, gibt es kräftig eine auf die Mütze. Nur diese Sprache versteht die Hamas.

Was würdest du tun, wenn unser Land durch einen Nachbarn regelmäßig mit Raketen beschossen würde ? Wenn dieser unser Existenzrecht nicht anerkennt und unsere Vernichtung fordert ?
Die Hamas kann in ihrem Stück Land tun, was sie wll, solange sie Israel nicht belästigt. Tut sie es doch, gibt es kräftig eine auf die Mütze. Nur diese Sprache versteht die Hamas.

Warum sollte ein Nachbar das tun ? Müssen die Holländer bspws. ihre Genetik ändern, damit sie analog zu den bösen bösen Palästinensern jeweils Raketen auf Deutschland schießen ? Glauben Sie, dass die Holländer das Existenzrecht Nazi-Deutschlands wirklich damals akzeptiert haben ? Immerhin hat das "tausendjährige Reich" ja nur 12 Jahre gedauert und die Holländer hatten erst zuletzt unter den Deutschen zu leiden - nicht wie die Palästinenser, die die Drangsale durch Israel seit 1948 zu ertragen haben.
Ihre gebetsmühlenartige Wiederholung der immer gleichen Ignoranz von Ursachen für den kläglichen Versuch einer Gegenwehr durch die Palästinenser
ist reinste Propaganda ohne sittlichen Nährwert.
Perivisor

Na lieber Perivisor?, da wird es schwer, noch was sinnvolles zu sagen.

Man möchte ihn schütteln, man ist froh, dass man ihn nicht in der eigenen Familie hat, man würde ihn auch gern krankschreiben, wenn das etwas nützen würde, aber ich vermute, er ist behandlungs- und informationsresitent. Er hat halt sein Weltbild und "das ist gut so". Wenn die Welt wirklich so wäre, wie er sie einschätzt, dann würde ich mir auch keine Gedanken mehr machen.

Man könnte ihm in 10 Stunden allein anhand von Handyvideos der jungen Menschen zeigen, dass sein Weltbild eigentlich absurd ist. Macht man es?
Vielleicht findet er seinen eigenen Zugang. Von außen hat man da m.E. keinen gutgemeinten Zugang mehr. Das Kind muss in den Brunnen fallen. Zum Glück bin ich nicht seins. Andere haben da möglicherweise weniger Glück.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich habe mich hinlänglich mit dem Israel-Palästina-Konflikt beschäftigt. Ich kann zu recht sagen, dass die Palästinenser eine Erfindung der Araber und Arafats sind, quasi eine Fälschung. Ein Volk was es eigentlich nicht gibt. Es geht darum an Hand einer frei erfundenen Palästinenser-Mythologie die Zerstörung Israels zu legitimieren. Entweder ist die Wahrheit nicht erwünscht, oder die Lügen, die von Arafat und der PLO erfunden wurden werden geglaubt. Mit welchem Recht kann seitens der Staatengemeinschaft gefordert werden, dass Israel sein historisch legitimiertes Land an ein erfundenes Volk abgeben soll. Aber so funktioniert der Islam. Jede Lüge die zum Ziel führt wird angewendet.

Zurück
Oben