hamels
New Member
AW: Wird Israel den Iran angreifen?
Ein zweigeteiltes Jerusalem wird es nicht geben genauso wenig wie es ein zweigeteiltes Mekka geben wird.
Ohnehin weiß niemand, wer die Palis überhaupt vertritt. Weißt du es ? Mir ist es unbekannt. Die Gazapalis jedenfalls lehnen ien Verhan,ldugnsmandat für die Westjordanpalis ab. Und nun ? Die Palis sollten sich zuallererst darauf einigen, wer sie überhaupt vertritt, damit rechtswirksame Verträge geschlossen werden können. Oder jetzt iene Dreistaatenlösung ?
Dezimierung ? Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen.Verhandlungen müssen ehrlich sein, sonst haben sie nur Alibifunktion.
Ich möchte mal sehen (nicht wirklich), wie freudig erregt die bislang Israel freundlich gesinnte Welt wäre, wenn Israel wirklich die Palästinenser per Völkermord ins Meer triebe: die weltweite Kehrtwende von wohlwollendem Stillhalten zum Feindbild Israel wäre die Folge. Genau das will Israel natürlich vermeiden. Deshalb betreibt man die Aushungerung, Ghettoisierung und Dezimierung der Palästinenser in kleinen Schritten. Das muss jeweils als sogenannte "Selbstverteidigung" dargestellt werden.
Nebenbei: die Zweistaatenlösung mit einem zweigeteilten Jerusalem wäre eine akzeptable Lösung. Immerhin ist Jerusalem ebenfalls für die arabische Bevölkerung ein heiliger Ort.
Perivisor
Ein zweigeteiltes Jerusalem wird es nicht geben genauso wenig wie es ein zweigeteiltes Mekka geben wird.
Ohnehin weiß niemand, wer die Palis überhaupt vertritt. Weißt du es ? Mir ist es unbekannt. Die Gazapalis jedenfalls lehnen ien Verhan,ldugnsmandat für die Westjordanpalis ab. Und nun ? Die Palis sollten sich zuallererst darauf einigen, wer sie überhaupt vertritt, damit rechtswirksame Verträge geschlossen werden können. Oder jetzt iene Dreistaatenlösung ?