• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Machen Sie mit ihrer hier schon etwas angedeuteten Lebensweise einfach weiter. Ich bin sicher, die Entscheidungen hinsichtlich ihrer Person und die dahinter stehende medizinische Begründung erklärt man ihnen später...

Was für ein Problem haben Sie eigentlich mit Menschen, die nicht Ihrer Meinung sind. Ich kenne da einen guten Arzt.........

Werbung:

Genau. Du bist egoistisch, für die einen und gegen die anderen. Und ich bin weder noch. Das unterscheidet uns. Doch kapieren wirst du das nicht.

So wie ich sind alle Menschen. Die meisten wollen es nur nicht zugeben. Da bin ich realistischer. Ich pflege ein Vorurteil gegen Muslime. Es wird eigentlich täglich bestätigt. Einen moderaten Islam gibt es nicht. Der Islam ist militant und seine Anhänger sind auch noch stolz darauf. Der Islam ist nämlich alles andere als eine Religion. Es ist eine faschistische Ideologie.

So wie ich sind alle Menschen. Die meisten wollen es nur nicht zugeben. Da bin ich realistischer. Ich pflege ein Vorurteil gegen Muslime. Es wird eigentlich täglich bestätigt. Einen moderaten Islam gibt es nicht. Der Islam ist militant und seine Anhänger sind auch noch stolz darauf. Der Islam ist nämlich alles andere als eine Religion. Es ist eine faschistische Ideologie.
Ihr Unfug über den Islam, den Sie in Naziforen gelernt haben, wird auch nicht richtiger, wenn Sie ihn hier mit vollster Überzeugung zum Besten geben. Versuchen Sie nicht immer die Leute für so dumm zu verkaufen, wie Sie selbst sind.

Werbung:

Nein, keine Probleme. Ich seh' auch rechtzeitig, wenn Sie ihr Beinchen heben, um dann rücksichtsvoll zurückzutreten...

Doch. Sie wissen nur nicht, dass Sie Probleme haben. Sie merken noch nicht einmal, dass Sie nicht damit umgehen können, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben. :alien:

Ihr Unfug über den Islam, den Sie in Naziforen gelernt haben, wird auch nicht richtiger, wenn Sie ihn hier mit vollster Überzeugung zum Besten geben. Versuchen Sie nicht immer die Leute für so dumm zu verkaufen, wie Sie selbst sind.

In einem Naziforum schreibst lediglich du , Pittbull. Deutschlandforum. Da kannst du deinen Hass auf Israel so richtig ausleben.

Arme Menschheit ....:lachen::lachen::lachen:

Sag ich doch. Die Menschen sollten ehrlich zu sich selbst sein.

Zurück
Oben