• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Vielleicht mal was zum Thema ? Dem Kindergarten bin ich entwachsen.-

Ich war beim Thema, doch sie mussten ja unbedingt Kindergarten spielen. Es liegt an ihnen, ob sie weiter spielen oder beginnen zu thematisieren, statt nur wehleidig abzukänzeln.

Kontern sie oder lassen sie es, doch wenn sie spielen, müssen sie damit rechnen, dass zurück gespielt wird.

Denn das hier:

Beleuchten Sie doch, was Sie für beleuchtenswert halten. Nur Meckern bringt nichts.

ist definitiv nichts zum Thema Beigetragenes sondern provoziertes Spielen. (Also lassen sie das Glashaus)

Von Besserermeckerern und Meckerbesseren

Meckern bessert meckern durch Übung.
Besser meckern bessert Meckerbesserers Bessermeckern.
Des Meckerbesserers Bessermeckerer ist der Meckerbessererverbesserer.
Jedem Meckerbessererverbesserer seinen Bessermeckererverbessererbesessenen!

Zuletzt bearbeitet:

Es sagt alles über denjenigen aus, der den Inhalt gar nicht, sondern nur die Quelle anzweifeln kann.
Wer die Quelle anzweifelt bittet um Erlösung. Der ist am untersten Ende der argumentativen Fahnenstange angelangt.

Ich denke, du weißt, was ich von *Gutmenschen* halte? Du ent-wickelst dich immer stärker outend zu dieser Gattung.....

Dein Totschlagargument ist nichtig...doch das weißt du ja......

(Und mir ist ebenso bewusst, welche Sorte es aufs Genaueste zu vermeiden sucht, sich eine Blöße zu geben)

Bleibt ihr brav im Rechthabenviertel......da könnt ihr wenigstens nichts anstellen.......

Von Besserermeckerern und Meckerbesseren

Meckern bessert meckern durch Übung.
Besser meckern bessert Meckerbesserers Bessermeckern.
Des Meckerbesserers Bessermeckerer ist der Meckerbessererverbesserer.
Jedem Meckerbessererverbesserer seinen Bessermeckererverbessererbesessenen!

:ironie: Das soll ich im Auftrag der :schaf::schaf::schaf: (= Ziegen) und :schaf::schaf::schaf: (= Schafe) bestätigen ....:D

Ich denke, du weißt, was ich von *Gutmenschen* halte? Du ent-wickelst dich immer stärker outend zu dieser Gattung.....

Dein Totschlagargument ist nichtig...doch das weißt du ja......

(Und mir ist ebenso bewusst, welche Sorte es aufs Genaueste zu vermeiden sucht, sich eine Blöße zu geben)

Bleibt ihr brav im Rechthabenviertel......da könnt ihr wenigstens nichts anstellen.......

Ich bin alles andere als das was Sie glauben feststellen zu können. Ich bin pro-Israel, pro-Amerika und gegen Muslime.

Werbung:

Nun, Ihre sind ja offensichtlich. Wenn Sie für Muslime sind, dann sind Sie gegen die Gleichheit von Mann und Frau, gegen Homosexuelle, für Pädophilie, für die Tötung von Unschuldigen.........soll ich weitermachen. :lachen:

Machen Sie mit ihrer hier schon etwas angedeuteten Lebensweise einfach weiter. Ich bin sicher, die Entscheidungen hinsichtlich ihrer Person und die dahinter stehende medizinische Begründung erklärt man ihnen später...

Zurück
Oben