Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war beim Thema, doch sie mussten ja unbedingt Kindergarten spielen. Es liegt an ihnen, ob sie weiter spielen oder beginnen zu thematisieren, statt nur wehleidig abzukänzeln.
Kontern sie oder lassen sie es, doch wenn sie spielen, müssen sie damit rechnen, dass zurück gespielt wird.
Denn das hier:
Beleuchten Sie doch, was Sie für beleuchtenswert halten. Nur Meckern bringt nichts.
Es sagt alles über denjenigen aus, der den Inhalt gar nicht, sondern nur die Quelle anzweifeln kann.
Wer die Quelle anzweifelt bittet um Erlösung. Der ist am untersten Ende der argumentativen Fahnenstange angelangt.
Meckern bessert meckern durch Übung.
Besser meckern bessert Meckerbesserers Bessermeckern.
Des Meckerbesserers Bessermeckerer ist der Meckerbessererverbesserer.
Jedem Meckerbessererverbesserer seinen Bessermeckererverbessererbesessenen!
Es sagt alles über denjenigen aus, der den Inhalt gar nicht, sondern nur die Quelle anzweifeln kann.
Wer die Quelle anzweifelt bittet um Erlösung. Der ist am untersten Ende der argumentativen Fahnenstange angelangt.
Meckern bessert meckern durch Übung.
Besser meckern bessert Meckerbesserers Bessermeckern.
Des Meckerbesserers Bessermeckerer ist der Meckerbessererverbesserer.
Jedem Meckerbessererverbesserer seinen Bessermeckererverbessererbesessenen!
Nun, Ihre sind ja offensichtlich. Wenn Sie für Muslime sind, dann sind Sie gegen die Gleichheit von Mann und Frau, gegen Homosexuelle, für Pädophilie, für die Tötung von Unschuldigen.........soll ich weitermachen.
Nun, Ihre sind ja offensichtlich. Wenn Sie für Muslime sind, dann sind Sie gegen die Gleichheit von Mann und Frau, gegen Homosexuelle, für Pädophilie, für die Tötung von Unschuldigen.........soll ich weitermachen.
Machen Sie mit ihrer hier schon etwas angedeuteten Lebensweise einfach weiter. Ich bin sicher, die Entscheidungen hinsichtlich ihrer Person und die dahinter stehende medizinische Begründung erklärt man ihnen später...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.