• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Und keine Schwaben, :ironie: soll ich im Auftrag der sparsamen schwäbischen Hausfrau mitteilen ....:lachen:

Und auch keine Altbayern
(=Oberbayern, Niederbayern & Oberpfalz),
:ironie: soll ich im Auftrag von Allfred mitteilen.

Auf diese Weise "Stamm" für "Stamm", Stück für Stück weiter unter die Lupe genommen, wäre Deutschland (von der Landkarte) ausradiert...

Für hamels: :biss:

Zuletzt bearbeitet:

Und auch keine Altbayern
(=Oberbayern, Niederbayern & Oberpfalz),
:ironie: soll ich im Auftrag von Allfred mitteilen.

Auf diese Weise "Stamm" für "Stamm", Stück für Stück weiter unter die Lupe genommen, wäre Deutschland (von der Landkarte) ausradiert...

Für hamels: :biss:

Dieses Ausradieren Deutschlands war übrigens historisch schon einmal vorgesehen ...., denn die beiden Atom-Bomben, die 1945 über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden, waren ursprünglich für NAZI-Deutschland vorgesehen ...aus nachvollziehbaren macht-politischen Gründen ....

Durch den Überfall der Japaner auf Pearl Harbor ist die Geschichte aber anders verlaufen ...und auf Befehl des US-amerikanischen Präsidenten TRUMAN wurden die beiden Atombomben wie bekannt abgeworfen ...​

Dieses Ausradieren Deutschlands war übrigens historisch schon einmal vorgesehen ...., denn die beiden Atom-Bomben, die 1945 über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden, waren ursprünglich für NAZI-Deutschland vorgesehen ...​

Können Sie das belegen?​

Wie bewerten Sie denn den Zaun den die Amerikaner an der Grenze zu Mexiko errichtet haben?

P.S. Palästinenser gibt es nicht. Sind Araber. Das angebliche Volk hat man 1964 erfunden, um nicht die gesamten Arabischen Staaten in Verruf zu bringen. Außer dem befindet sich der Zaun nicht auf palästinensischem Gebiet. Das gibt es nämlich nicht. Palästinensisches Gebiet finden Sie in den Autonomiegebieten. Der Rest ist Verhandlungssache. Die Araber verweigern aber die Anerkennung Israels, weil sie weiterhin an der Befreiung "Palästinas " arbeiten. Natürlich ein judenfreies Palästina. Es gibt Leute, die das auch noch unterstützen. Linke und Grüne. Die Araber sind alles andere als Opfer.
Aber wie will man das solch vernagelten Köpfen klar machen.

Thema verfehlt

Können Sie das belegen?

ich kann das auch bestätigen......

SOLCHE sachen weiß mensch einfach.......:)

aber du findest sicherlich im netz - oder notfalls in büchern - geeignete informationen hierzu.......

nachtrag: ich gehe davon aus, daß es hier im df noch genug menschen gibt, die diesen sachverhalt bestätigen können - wenn sie es möchten und für angebracht halten........

Dieses Ausradieren Deutschlands war übrigens historisch schon einmal vorgesehen ...., denn die beiden Atom-Bomben, die 1945 über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden, waren ursprünglich für NAZI-Deutschland vorgesehen ...aus nachvollziehbaren macht-politischen Gründen ....

Durch den Überfall der Japaner auf Pearl Harbor ist die Geschichte aber anders verlaufen ...und auf Befehl des US-amerikanischen Präsidenten TRUMAN wurden die beiden Atombomben wie bekannt abgeworfen ...​

moebius,
Deinen Beitrag bestätigend und ergänzend untenstehender Link...
12. Juli 1945: [...]

Seine Majestät wünscht von ganzem Herzen, den Krieg zu beenden ...
6. August 1945 :
Atombombenabwurf durch die USA.
==>

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/Atombombe.htm

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben