• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Israel schießt zurück, wenn es mit Raketen angegriffen wird. Das ist sein gutes Recht. Die Gazapalis können in ihrem Stück Land treiben was sie wollen, solange sie Israel damit nicht belästigen. Tun sie es doch, bekommen sie kräftig einen auf die Mütze. Eine andere Sprache verstehen radikale Moslems nicht.

Ist das so zu verstehen, dass Sie sich auf die Seite Israels stellen, weil Sie Islamophobiker sind? Bedenken Sie bitte, dass der Nahostkonflikt schon mehrere Jahrzehnte schwelt. Dadurch hat sich auf beiden Seiten eine Menge Hass aufgestaut. Palästinensischen und israelischen Kindern, wird schon früh das gegenseitige Hassen beigebracht.

wie steht es denn mit dem "großen zaun" oder soll ich es "die große mauer" nennen, die die israelis errichtet haben - und zwar nicht ausschließlich auf ihrem staastsgebiet, sondern im raum der Palästinenser .......

wie ist das zu bewerten.......

kommt es zu einen rückfall in die anfänge der sprachverwirrung......

:dontknow:

Wie bewerten Sie denn den Zaun den die Amerikaner an der Grenze zu Mexiko errichtet haben?

P.S. Palästinenser gibt es nicht. Sind Araber. Das angebliche Volk hat man 1964 erfunden, um nicht die gesamten Arabischen Staaten in Verruf zu bringen. Außer dem befindet sich der Zaun nicht auf palästinensischem Gebiet. Das gibt es nämlich nicht. Palästinensisches Gebiet finden Sie in den Autonomiegebieten. Der Rest ist Verhandlungssache. Die Araber verweigern aber die Anerkennung Israels, weil sie weiterhin an der Befreiung "Palästinas " arbeiten. Natürlich ein judenfreies Palästina. Es gibt Leute, die das auch noch unterstützen. Linke und Grüne. Die Araber sind alles andere als Opfer.
Aber wie will man das solch vernagelten Köpfen klar machen.

Zuletzt bearbeitet:

Was Ihr Gebiet ist, interessiert mich doch gar nicht. Warum schleimen Sie sich denn so ran? :)

Und schon wieder fabrizieren sie gequirlte Kacke. Solange sie mich nicht lesen können, werde ich sie spiegeln.

(Es sei denn, sie hören auf, an oder über mich zu quasseln - > Schreibstopp auf beiden Seiten, konsequent. Andernfalls gönne ich ihnen auch keine Ruhe, sofern sie nur fehlinterpretierten Müll verzapfen.)

Warum müssem Probleme aus anderen Foren hier in dieses überaus angenehme Forum hereingetragen werden?

Stop!

wie steht es denn mit dem "großen zaun" oder soll ich es "die große mauer" nennen, die die israelis errichtet haben - und zwar nicht ausschließlich auf ihrem staastsgebiet, sondern im raum der Palästinenser .......

wie ist das zu bewerten.......

kommt es zu einen rückfall in die anfänge der sprachverwirrung......

:dontknow:

Seitdem es diese Mauer gibt, sind die Selbstmordanschläge durch Palis in Israel fast auf null zurückgegangen. Die Mauer schützt die Bürger Israels vor Terroranschlägen, erwiesenermaßen.
Die endgültige Grenzziehung zwischen Israel und den Palis bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten, der Verhandlungen voraussetzt. Die Hamas der Gazapalis verweigern jede Art von Verhandlungen. So what ?

Werbung:

Und wieder eine freche Propagandalüge: http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_people

Versuchen Sie nicht Ihre Leser für dumm zu verkaufen. Das wird Ihnen nicht gelingen. Und lassen Sie Ihre Verleumdungen sein.

Nicht schon wieder wikipedia, es ist keine Quelle. Die Palis waren in der Mehrzahl zugewanderte Araber aus dem Umland, die noch nie einen eigenen Staat hatten. Was heute im Gaza lebt, ist in der Regel dort geboren und nicht vertrieben worden.

Zurück
Oben