• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

.......
Israel droht dem Iran mit der Zerstörung seiner Atomanlagen, wenn sich herausstellen sollte, daß sie zur Herstellung einer A-.Bombe dienen. In diesem Sinne hat Israel meine volle Unterstützung und damit stehe ich nicht alleine.

solange das aber nicht eindeutig geklärt ist, gibt es keinen handlungsbedarf......

eine weitere lügengeschichte à la irak schluckt die welt nämlich nicht mehr.....

und da spielt der zeitplan den israel sich vorstellt überhaupt keine rolle.....

erst müssen die beweise auf dem tisch liegen, bevor auch nur an ein handeln gedacht werden kann

und die werden dann sicherlich von einem unabhängigen gremium, dem u.a. auch experten israels und des iran angehören werden, überprüft.......

so wird sichergestellt, daß es zu keiner ungerechtfertigten kriegerischen handlung kommt

vielen dank für deine mithilfe, hamels :)

Sie tapsen im Nebel. Ihr Bedarf, andere in Schubladen zu sortieren, mutet mehr als hilfslos an. Im übrigen hatte ich ihnen schon einmal geschrieben, daß ihre Verkürzung das Format Goebbels hat.
Israel droht dem Iran mit der Zerstörung seiner Atomanlagen, wenn sich herausstellen sollte, daß sie zur Herstellung einer A-.Bombe dienen. In diesem Sinne hat Israel meine volle Unterstützung und damit stehe ich nicht alleine.

Abgesehen davon, daß es für den souveränen Staat Iran rechtlich völlig legitim ist, auch Nuklearwaffen herzustellen, zeigt Ihr Statement zumindest deutlich die Droh- und Einschüchterungsmotivation von Leuten Ihrer Sorte, hauptsächlich natürlich ausgehend aus den faschistischen USA. Genau diese, von Ihnen dankenswerterweise öffentlich bekundete Haltung, die durchaus auch auf Intentionen zur Unterstützung oder gar Mitwirkung an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ein faktisch friedliches Land schließen läßt, ist bereits die vollumfängliche Legitimation des Schwellenlands Iran, sich vor imperialistischen Nuklearmächten und ihren unterstützenden PR-Kampfhunden zu schützen.

Ihr Gerede hat somit tatsächlich viel mit dem von Ihnen selbst angeführten Goebbels zu tun. Israel ist natürlich nicht per se als "feindlich" einzustufen. Aber wenn es andere Länder grundlos überfällt und besetzt hält, stellt es sich auf eine Stufe mit seinen ehemaligen NS-Peinigern. Kein Land der Welt ist per se "gut" oder "böse". Es kommt, weit jenseits aller rhetorischen und manchmal fragwürdigen Manöver, auf die tatsächlichen Taten an. Und in diesem Punkt steht das von einer breiten, faschistischen Strömung im Volk gelenkte Israel den vielen anderen, aber aus Opportunitätsgründen öffentlich gebrandmarkten, Gewaltregimes in nichts nach. Israel ist der wahre Agressor im nahen Osten, und die von ihm bedrohten und drangsalierten Staaten wehren sich notgedrungen mit den wenigen und leider hässlichen Mitteln, die eben militärisch unterlegenen Partisanen bleiben.

Gut möglich, daß in dem noch viel hässlicheren Spiel der hinterfotzigen "Weltmächte" USA und Rußland sich im nahen Osten eines Tages eine ähnliche Perversion wie in Afghanistan ergibt. Waren die von Mama USA heute noch taktisch verhätschelten Israelis die "Guten", können sie schon morgen der "Feind" sein. Ich stelle mir grad vor, wie in Tel Aviv dann die amerikanischen Drohnen kreisen und nach neuen Mordopfern Ausschau halten. Vielleicht hat dann ja die "gute" und immer hilfreiche Bundeswehr endlich die Chance, auch mal ein paar gegnerische Männchen mit dem Joystick abzuknallen...

Es ist und bleibt Rechtsradikal, weil im Sinne des Rechts und nicht im Sinne des Menschen argumentiert, gehandelt und befohlen wird, ja sogar von einigen heraufbeschwörend verlangt und gefordert, im Sinne *mehr Rechte*. Dabei waren mir die Rechten in der Vergangenheit schon zu viel.

Israel droht dem Iran mit der Zerstörung seiner Atomanlagen, wenn sich herausstellen sollte, daß sie zur Herstellung einer A-.Bombe dienen.

So liest man es aber nicht in den Massenmedien.
Und so habe ich auch die bisherigen Drohungen aus Israel nicht verstanden.

Ich vermute, dass allein die Existenz iranischer Urananreicherungsanlagen von Israel schon als Bedrohung angesehen wird.

Was meint Israel konkret mit der "roten Linie", die nicht überschritten werden dürfe?
Ist damit deine obige Interpretation gemeint?
Oder meint Israel, dass der Iran nicht bis auf 20% anreichern dürfe, sondern nur bis auf maximal 5% ?

Sie tapsen im Nebel. Ihr Bedarf, andere in Schubladen zu sortieren, mutet mehr als hilfslos an. Im übrigen hatte ich ihnen schon einmal geschrieben, daß ihre Verkürzung das Format Goebbels hat.

Oh,ja. :)
In diesem Kontext schröbe man "Sachliches" groß. Aber vielleicht mussten Sie mal unbedingt und dringend klein...

Wußten Sie eigentlich, dass Rechtschreibflamer am untersten Ende der argumentativen Nietenfahnenstange stehen?

So liest man es aber nicht in den Massenmedien.
Und so habe ich auch die bisherigen Drohungen aus Israel nicht verstanden.

Ich vermute, dass allein die Existenz iranischer Urananreicherungsanlagen von Israel schon als Bedrohung angesehen wird.

Was meint Israel konkret mit der "roten Linie", die nicht überschritten werden dürfe?
Ist damit deine obige Interpretation gemeint?
Oder meint Israel, dass der Iran nicht bis auf 20% anreichern dürfe, sondern nur bis auf maximal 5% ?

Ich habe Ihnen über mehrere Seiten hinweg die Drohungen des Iran gegen Israel verlinkt.
Sie können das ja gerne ignorieren. Nur, wie soll man dann einen Menschen wie Sie eigentlich ernst nehmen?

du bist ja nicht mal in der lage vernünftige definitionen zu geben und dich allgemein verständlich auszudrücken - was heißt Q.E.D. :dontknow:

warum schreibst du hier, wenn dir an einem wirklichen austausch nicht gelegen ist.....deine ignoranz und unverschämtheit zeigen deutlich auf, wes geistes kind du bist......

jedesmal, wenn ich dir fragen gestellt habe, kamen keine befriedigenden und schlüssigen antworten.....

du windest dich einfach heraus und überschüttest statt dessen das forum mit deinem geistigen müll, der dir in 16 jahren armeezugehörigkeit antrainiert wurde.....

auf deine beleidigung der anderen user will ich in dem zusammenhang gar nicht weiter eingehen.....die können sich ja selbst verteidigen......

also - gibst du jetzt eine vernünftige antwort bzw. erklärung ab???

Bisher habe ich noch keine Frage gelesen, respektive überlese ich User wie Sie in der Regel. Schrub ich Ihnen nicht schon mehrfach, dass Sie mich nicht interessieren, da Sie meinen Nick angehen und nichts zum Thema zu sagen haben? :teufel2:

Ich habe Ihnen über mehrere Seiten hinweg die Drohungen des Iran gegen Israel verlinkt.
Dafür massakriert Israel die Palästinenser. Die Verbrecherstaaten Israel und Iran nehmen sich beide nichts.

Sind Sie vielleicht ein professioneller Propagandaschreiber für Netanjahu? Ihre Beiträge sehen mir ganz danach aus. Ich habe Ihren Nick schon einmal auf Politopia gesehen. Von dort hat man Sie entfernt.

Werbung:

Dafür massakriert Israel die Palästinenser. Die Verbrecherstaaten Israel und Iran nehmen sich beide nichts.

Sind Sie vielleicht ein professioneller Propagandaschreiber für Netanjahu? Ihre Beiträge sehen mir ganz danach aus. Ich habe Ihren Nick schon einmal auf Politopia gesehen. Von dort hat man Sie entfernt.

Könnte stimmen. Der Zeitraum passt auch. Pitchi scheint die ähnliche Liga zu sein, mit schaderweise anderen Sichtweisen.

Um von den Palästinensern abzulenken kam der Iran ins Spiel.

Zurück
Oben