• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Wußten Sie eigentlich, dass Rechtschreibflamer am untersten Ende der argumentativen Nietenfahnenstange stehen?

Vielleicht sollten Sie ihre Fahne oberhalb des Flampunkts mal umnieten lassen...?

Ich habe Ihnen über mehrere Seiten hinweg die Drohungen des Iran gegen Israel verlinkt.
Sie können das ja gerne ignorieren. Nur, wie soll man dann einen Menschen wie Sie eigentlich ernst nehmen?

Das übernehmen andere als Sie!

Werbung:

Bisher habe ich noch keine Frage gelesen, respektive überlese ich User wie Sie in der Regel. Schrub ich Ihnen nicht schon mehrfach, dass Sie mich nicht interessieren, da Sie meinen Nick angehen und nichts zum Thema zu sagen haben? :teufel2:

ich kann nichts dafür, wenn du weder lesen noch schlußfolgern kannst.....

deshalb ist "überlesen" ja offensichtlich auch dein markenzeichen.....

ich weiß ja nicht was du mir "geschrubt" hast - aber du wirst es schon noch wissen.....

da Sie meinen Nick angehen und nichts zum Thema zu sagen haben? :teufel2:

zeige mir den beitrag, in dem ich das getan habe......

dann werde ich mich auch ganz bestimmt unterwürfigst bei dir entschuldigen.....

Ah, so. Israel massakriert die Palästinenser. Wußten Sie eigentlich, dass man die Bewohner des Mandatsgebiet alle Palästinenser nannte? Nein, wußten Sie nicht. Lediglich die Araber haben diese Bezeichnung abgelehnt, weil sie es für eine jüdische Erfindung hielten. Wußten Sie auch nicht, weiß ich.
Wer wen wie nennt ist völlig belanglos. Versuchen Sie nicht abzulenken. Ich habe Ihre kruden Propagandaschablonen schon gelesen. Sie täuschen Diskussionswillen vor, doch Ihnen ist lediglich an Schönfärberei und der Leugnung israelischer Verbrechen gelegen. Es wird Ihnen nicht gelingen, mich und andere hier aufs Kreuz zu legen. Dazu müssen Sie früher aufstehen.

Mit der gleichen Masche haben Sie es auf Politopia versucht. Man hat sich das eine Weile angesehen und dann wurden Sie gesperrt.

Israel ist eine parlamentarische Demokratie.
Aber nur auf dem Papier. Von einem Rechtsstaat ist Israel weit entfernt. Aber sehr weit.

Sie nimmt garantiert niemand ernst. Fliegen Sie im Wohnzimmer Ihren Spielzeughubschrauber?

Noch einer, der nichts anderes zustande bringt. Wo soll denn die Argumentation herkommen, wenn man noch nicht mal einen Schulabschluss hat.........:)

Wie oft soll ich Ihnen denn noch schreiben, dass weder Sie noch Ihre Beiträge mich interessieren? Da können Sie schleimen, wie Sie wollen. Von mir werden Sie einfach nicht wahrgenommen.

ich war auf die antwort gespannt......und da haben wir sie.......

:danke: :doof:

das ist dann aber doch zuviel.......
keine inhaltliche auseinandersetzung sondern nur diffamierungen......
das sollte m.M. nicht ohne konsequenzen bleiben.......

Dafür massakriert Israel die Palästinenser. Die Verbrecherstaaten Israel und Iran nehmen sich beide nichts.

Sind Sie vielleicht ein professioneller Propagandaschreiber für Netanjahu? Ihre Beiträge sehen mir ganz danach aus. Ich habe Ihren Nick schon einmal auf Politopia gesehen. Von dort hat man Sie entfernt.

Israel schießt zurück, wenn es mit Raketen angegriffen wird. Das ist sein gutes Recht. Die Gazapalis können in ihrem Stück Land treiben was sie wollen, solange sie Israel damit nicht belästigen. Tun sie es doch, bekommen sie kräftig einen auf die Mütze. Eine andere Sprache verstehen radikale Moslems nicht.

Wer wen wie nennt ist völlig belanglos. Versuchen Sie nicht abzulenken. Ich habe Ihre kruden Propagandaschablonen schon gelesen. Sie täuschen Diskussionswillen vor, doch Ihnen ist lediglich an Schönfärberei und der Leugnung israelischer Verbrechen gelegen. Es wird Ihnen nicht gelingen, mich und andere hier aufs Kreuz zu legen. Dazu müssen Sie früher aufstehen.

Mit der gleichen Masche haben Sie es auf Politopia versucht. Man hat sich das eine Weile angesehen und dann wurden Sie gesperrt.

Aber nur auf dem Papier. Von einem Rechtsstaat ist Israel weit entfernt. Aber sehr weit.

Israel ist eine Demokratie und ein Rechtsstaat. Waren sei jemals vor Ort ? Sie haben keine Ahnung, wovon sie schwafeln, aufgeschnapptes Wissen aus den Schlagzeilen diverser Blättchen. Liest sich nach " Neues Deutschland " oder " Junge Welt "

Noch einer, der nichts anderes zustande bringt. Wo soll denn die Argumentation herkommen, wenn man noch nicht mal einen Schulabschluss hat.........

Ich hab dir zeigen wollen, dass du unfähig bist, *mich* zu lesen. Du liest nämlich nur, was *DU* lesen willst.

Mein Gebiet ist das hier:

Schriftstellerische Tätigkeiten für Anfänger und Laien ohne Zwänge der deutschen Rechtschreibungspflicht - Portal für ein freundliches Miteinander im Austausch von Dichtern und Textern die Spaß am Schreiben haben

Doch anhand deiner so hochtrabenden Aktionen wollte ich tatsächlich glauben, du wärst so schlau. Wieder etwas wo ich mich irrte. Sobald du A siehst, bombadierst du von B bis Z alles im selben Fahrwasser von A, drum bist du auch keinen Deut besser als Pitti.

Israel schießt zurück, wenn es mit Raketen angegriffen wird. Das ist sein gutes Recht. Die Gazapalis können in ihrem Stück Land treiben was sie wollen, solange sie Israel damit nicht belästigen. Tun sie es doch, bekommen sie kräftig einen auf die Mütze. Eine andere Sprache verstehen radikale Moslems nicht.

wie steht es denn mit dem "großen zaun" oder soll ich es "die große mauer" nennen, die die israelis errichtet haben - und zwar nicht ausschließlich auf ihrem staastsgebiet, sondern im raum der Palästinenser .......

wie ist das zu bewerten.......

kommt es zu einen rückfall in die anfänge der sprachverwirrung......

:dontknow:

Werbung:

wie ist das zu bewerten.......

:

Vielleicht hier....

Das umstrittenste Thema zwischen Israelis und Palästinensern sind die Gründe der Flüchtlingsbewegung. Die arabische Seite behauptet, man habe sich bedroht gefühlt und die Israelis hätten sie aus Palästina vertrieben. Israel bestreitet natürlich jegliche Vorwürfe dieser Art und gibt die Schuld den Nachbarstaaten, die ihnen kurz Zuflucht gewährten und ihnen die baldige Rückkehr nach einem schnellen Sieg versprachen.

Zurück
Oben