• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

wer nicht will, der muss ja auch nicht.....

aber an monologen und der verbreitung einer persönlichen ideoligie ohne sich den auftauchenden fragen zu stellen sind wir hier doch eigentlich nicht wirklich interessiert......

ich halte es da dann wie Perivisor

wenn keine antworten mehr kommen - schalte ich den auch für mich einfach aus :biss:

Perivisor engagiert sich wenigstens bei seinen Dialogen... während andere nur passiv im Hintergrund schalten und walten...

Werbung:

Ihre Beiträge sind eine Mischung von stalking und verbalem Amoklauf.
Ich knipse Sie jetzt weg.-
Perivisor

Ihre Beiträge sind der Nachweis von Dummheit und der Unfähigkeit gelesenes auch noch zu verstehen.
Ich nehme Ihre Kapitulation dankend an. Einer weniger, dessen Unsinn ich korrigieren muss.

Ohne geistigen Durchsuchungsbeschluß wird das mit dem Denken bei Pitschepatsche nichts werden...

Sie können ja gerne mal versuchen einen Beitrag von mir sachlich zu widerlegen. Mit Ihren Einzeilern wird das so garantiert nichts.

Perivisor engagiert sich wenigstens bei seinen Dialogen... während andere nur passiv im Hintergrund schalten und walten...

Dialogen. Wenn jemand von Massenmorden schreibt und noch nicht einmal die Definition von Massenmord kennt.......
Wo sehen Sie dann ein Engagement, außer der Unterstützung klerikalfaschistischer Mullahs und der Instrumentalisierung des Holocaust, um Israel zu dämonisieren?

Offensichtlich schreiben außer Hamels und mir hier nur schlecht informierte Palästinaretter, die den Staat anklagen, der sich verteidigt.:)

Ich lasse Sie einfach als Troll dastehen. Es schadet dem Forum nicht, ab und an was zum Lachen zu haben...

Q.E.D.
War wohl nichts mit dem sachlichen Widerlegen.
Tscha, die Wahrheit ist eine der schwersten. Und auch zum Ertragen.

Perviso hat garantiert nichts zum Lachen. Außer Nickverhuntzung kommt da nichts sachliches.
Wie kann man eigentlich angesichts der von mir eingestellten Nachweise der Drohungen Irans gegenüber Israel so unverschämt lügen, wie dieser offensichtlich mit kognitiven Defiziten behaftete User? :teufel2:

Natürlich. Sie argumentieren wie ein Holocaustleugner. So argumentiert Adolfinedjad ganz offen. Er leugnet den Holocaust. Sie instrumentalisieren ihn, um Israel zu dämonisieren. Sie stellen sich auf die Seite der übelsten Kriegshetzer seit den Nazis und dann wundern Sie sich, wenn Sie hier öffentlich abgewatscht werden. Sie sollten wirklich lieber üben gehen. Das wird ja immer peinlicher. :teufel2:

Seitdem der Iranpräsi den Holo geleugnet hat, laufen ihm unsere Rechtsradikalen nach wie ein Hund hinter der läufigen Hündin. Da kommt zusammen, was zusammen gehört, Radikalinskis im Schulterschluß.

Q.E.D.
War wohl nichts mit dem sachlichen Widerlegen.

du bist ja nicht mal in der lage vernünftige definitionen zu geben und dich allgemein verständlich auszudrücken - was heißt Q.E.D. :dontknow:

warum schreibst du hier, wenn dir an einem wirklichen austausch nicht gelegen ist.....deine ignoranz und unverschämtheit zeigen deutlich auf, wes geistes kind du bist......

jedesmal, wenn ich dir fragen gestellt habe, kamen keine befriedigenden und schlüssigen antworten.....

du windest dich einfach heraus und überschüttest statt dessen das forum mit deinem geistigen müll, der dir in 16 jahren armeezugehörigkeit antrainiert wurde.....

auf deine beleidigung der anderen user will ich in dem zusammenhang gar nicht weiter eingehen.....die können sich ja selbst verteidigen......

also - gibst du jetzt eine vernünftige antwort bzw. erklärung ab???

Seitdem der Iranpräsi den Holo geleugnet hat, laufen ihm unsere Rechtsradikalen nach wie ein Hund hinter der läufigen Hündin. Da kommt zusammen, was zusammen gehört, Radikalinskis im Schulterschluß.

Bislang war ich immer der Meinung, solche hemdsärmeligen Hobbyideologen wie Sie seien rechtsradikal.-
Klären Sie uns auf, auf welchem Punkt des Spektrums wir Sie einsortieren dürfen!
Links geht nicht, neoliberal: dafür sind sie nicht liberal genug.
Vielleicht nur Neo ? Neonazi ?
Tragen Sie Brille oder Glatze ?
Springerstiefel ? Antifa? geht nicht. Zu altklug. Etwa Vollzugsbeamter im vorzeitigen Ruhestand ?
Was wir noch nicht von Ihnen hatten : "Rübe ab" für Muslime, oder so.
Naja, im wesentlichen haben Sie das schon - etwas verklausuliert so gemeint.
Nur vielleicht etwas geschickter formuliert, zB. "abknipsen".
Mittlerweile haben Sie ja mehrfach Ihre Seelenverwandtschaft mit pitschpatsch geoutet.
Irgendwann, vor einigen Tagen dachte ich noch: der Hamels ist zwar ein Antiislamist, aber teilweise hat er ganz gute Ansichten über andere Themen - und er ist relativ höflich und sachlich. Das war wohl nur die Grippe - zwischendurch.
Nun ist es für uns übrigen Foristen einfacher, mal Tacheles mit Ihnen zu schreiben. Hat auch was.
Nochmal zum Thema, damit Sie`s nicht ganz vergessen: ISRAEL DROHT DEM IRAN MIT ANGRIFF - nicht umgekehrt.

Ach, jetzt hab `ich`s : CSU ?
Perivisor

Werbung:

Bislang war ich immer der Meinung, solche hemdsärmeligen Hobbyideologen wie Sie seien rechtsradikal.-
Klären Sie uns auf, auf welchem Punkt des Spektrums wir Sie einsortieren dürfen!
Links geht nicht, neoliberal: dafür sind sie nicht liberal genug.
Vielleicht nur Neo ? Neonazi ?
Tragen Sie Brille oder Glatze ?
Springerstiefel ? Antifa? geht nicht. Zu altklug. Etwa Vollzugsbeamter im vorzeitigen Ruhestand ?
Was wir noch nicht von Ihnen hatten : "Rübe ab" für Muslime, oder so.
Naja, im wesentlichen haben Sie das schon - etwas verklausuliert so gemeint.
Nur vielleicht etwas geschickter formuliert, zB. "abknipsen".
Mittlerweile haben Sie ja mehrfach Ihre Seelenverwandtschaft mit pitschpatsch geoutet.
Irgendwann, vor einigen Tagen dachte ich noch: der Hamels ist zwar ein Antiislamist, aber teilweise hat er ganz gute Ansichten über andere Themen - und er ist relativ höflich und sachlich. Das war wohl nur die Grippe - zwischendurch.
Nun ist es für uns übrigen Foristen einfacher, mal Tacheles mit Ihnen zu schreiben. Hat auch was.
Nochmal zum Thema, damit Sie`s nicht ganz vergessen: ISRAEL DROHT DEM IRAN MIT ANGRIFF - nicht umgekehrt.

Ach, jetzt hab `ich`s : CSU ?
Perivisor
Sie tapsen im Nebel. Ihr Bedarf, andere in Schubladen zu sortieren, mutet mehr als hilfslos an. Im übrigen hatte ich ihnen schon einmal geschrieben, daß ihre Verkürzung das Format Goebbels hat.
Israel droht dem Iran mit der Zerstörung seiner Atomanlagen, wenn sich herausstellen sollte, daß sie zur Herstellung einer A-.Bombe dienen. In diesem Sinne hat Israel meine volle Unterstützung und damit stehe ich nicht alleine.

Zurück
Oben