• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Ich wiederhole: Krieg ist die größte Dummheit, deren der Mensch fähig ist.
Perivisor

Vielleicht ein Missverständnis. Hamels will anscheinend nur, daß der ohnehin versteckt betriebene Bürgerkrieg auch hierzulande offen ausgetragen wird. Vielleicht bleiben ein paar Rechte dabei auf der Strecke, aber an Rechten hat in diesem Land ohnehin keiner großes Interesse...

Vielleicht ein Missverständnis. Hamels will anscheinend nur, daß der ohnehin versteckt betriebene Bürgerkrieg auch hierzulande offen ausgetragen wird. Vielleicht bleiben ein paar Rechte dabei auf der Strecke, aber an Rechten hat in diesem Land ohnehin keiner großes Interesse...

Und an Linken noch weniger ...​

Dies Art der Begründung ist mir von Rechtsextremen hinreichend bekannt. Der Holo wird manchmal instrumentalisiert, nur ist das keineswegs der Hauptgrund für die Unterstützung Israels. Vielmehr geht es um strategsiche Interessen von Deutschland, Europa und der NATO.
Die radikalen Moslems nehmen speziell im Mittelmeerraum immer mehr zu. Das ist eine direkt vor unserer Haustür, se sind Anrainer des Mittelmeers. Dies gefährdet auch Europa. Um so wichtiger wird es in Zukunft sein, in dieser Region ein verlässlichen Verbpündeten zu haben.
Was du willst, ist mir nicht erklärlich. Die Fanatiker der Hamas oder Hisbollah zu unterstützen isz grundsätzlich ausgeschlossen. Ihre Ziele sind nicht die unseren. Würden wir uns auf dei Sewite des Irfan stellen, hätten wir fast den gesamten Nahen Osten und unsere westlichen Verbündeten gegen uns ohne den geringsten Vorteil. Der Iran ist auch im Nahen Osten isoliert.
In deiner Argumentation steckt mir zuviel Ideologie und zu wenig praktischer Nutzen. Das taugt nicht für Realpolitik.

Niedlich: " der Holo wird MANCHMAL instrumentalisiert". Allerliebst, dieser Hinweis. Da lacht pitschpatsch vielleicht wieder silberhell.
Perivisor

Stimmt, ich hätte richtigerweise von "Massenmord" schreiben müssen.
Einer Pappnase wie Ihnen kann man Definitionen jeder Art vorlesen - Sie verstehen eh nix.
"bodycounting"= Leichenzählen könnte zur Erkenntnis führen - allerdings nicht bei völligen Idioten.
Perivisor

Sie sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Welchen Massenmord meinen Sie eigentlich? Definieren Sie mal Mord und vergleichen es mit Töten im bewaffneten Konflikt oder Krieg und dann melden Sie sich ab, denn das, was Sie in einem Politikforum abliefern übersteigt alles an Dummheit,was ich bis jetzt gelesen habe.

Bodycounting ist das Argumenst der wirklichen Verlierer. Wenn Terroristen eine souveränen Staat angreifen und der sich wehrt, dann geschieht das in Übereinstimmung mit dem Internationalen Gesetz. Das nennt sich nämlich individuelles Recht auf Selbstverteidigung gegen Aggressoren von Staaten.

Israel angreifen und hinterher jaulen, wenn es Tote gibt, obwohl man die provoziert, weil man aus Wohngebieten angreift ist so ziemlich Schäbigste, was ich kenne. Sie haben also das Kausalitätsprinzip immer noch nicht begriffen. Stellen Sie sich einfach mal vor, was passiert wäre, wenn die Hamas Israel nicht am 24.12. 2008 mit über 500 Raketen, Mörsern und Granaten angegriffen hätte. Kommen Sie von alleine drauf oder soll ich eine 10jährigen damit beauftragen es Ihnen zu erklären?

Stimmt, ich hätte richtigerweise von "Massenmord" schreiben müssen.
Einer Pappnase wie Ihnen kann man Definitionen jeder Art vorlesen - Sie verstehen eh nix.
"bodycounting"= Leichenzählen könnte zur Erkenntnis führen - allerdings nicht bei völligen Idioten.
Perivisor

Dies Art der Begründung ist mir von Rechtsextremen hinreichend bekannt. Der Holo wird manchmal instrumentalisiert, nur ist das keineswegs der Hauptgrund für die Unterstützung Israels. Vielmehr geht es um strategsiche Interessen von Deutschland, Europa und der NATO.
Die radikalen Moslems nehmen speziell im Mittelmeerraum immer mehr zu. Das ist eine direkt vor unserer Haustür, se sind Anrainer des Mittelmeers. Dies gefährdet auch Europa. Um so wichtiger wird es in Zukunft sein, in dieser Region ein verlässlichen Verbpündeten zu haben.
Was du willst, ist mir nicht erklärlich. Die Fanatiker der Hamas oder Hisbollah zu unterstützen isz grundsätzlich ausgeschlossen. Ihre Ziele sind nicht die unseren. Würden wir uns auf dei Sewite des Irfan stellen, hätten wir fast den gesamten Nahen Osten und unsere westlichen Verbündeten gegen uns ohne den geringsten Vorteil. Der Iran ist auch im Nahen Osten isoliert.
In deiner Argumentation steckt mir zuviel Ideologie und zu wenig praktischer Nutzen. Das taugt nicht für Realpolitik.

In der "Argumentation" des Pervisors steckt der Nachweis, dass der Dumme auf den Finger schaut, wenn man ihm den Mond zeigt. :)

Niedlich: " der Holo wird MANCHMAL instrumentalisiert". Allerliebst, dieser Hinweis. Da lacht pitschpatsch vielleicht wieder silberhell.
Perivisor

Natürlich. Sie argumentieren wie ein Holocaustleugner. So argumentiert Adolfinedjad ganz offen. Er leugnet den Holocaust. Sie instrumentalisieren ihn, um Israel zu dämonisieren. Sie stellen sich auf die Seite der übelsten Kriegshetzer seit den Nazis und dann wundern Sie sich, wenn Sie hier öffentlich abgewatscht werden. Sie sollten wirklich lieber üben gehen. Das wird ja immer peinlicher. :teufel2:

Natürlich. Sie argumentieren wie ein Holocaustleugner. So argumentiert Adolfinedjad ganz offen. Er leugnet den Holocaust. Sie instrumentalisieren ihn, um Israel zu dämonisieren. Sie stellen sich auf die Seite der übelsten Kriegshetzer seit den Nazis und dann wundern Sie sich, wenn Sie hier öffentlich abgewatscht werden. Sie sollten wirklich lieber üben gehen. Das wird ja immer peinlicher. :teufel2:

Ihre Beiträge sind eine Mischung von stalking und verbalem Amoklauf.
Ich knipse Sie jetzt weg.-
Perivisor

Werbung:

Ohne geistigen Durchsuchungsbeschluß wird das mit dem Denken bei Pitschepatsche nichts werden...

wer nicht will, der muss ja auch nicht.....

aber an monologen und der verbreitung einer persönlichen ideoligie ohne sich den auftauchenden fragen zu stellen sind wir hier doch eigentlich nicht wirklich interessiert......

ich halte es da dann wie Perivisor

wenn keine antworten mehr kommen - schalte ich den auch für mich einfach aus :biss:

Zurück
Oben