• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Die Darstellungen der Lügen und Unterstellungen zum iranischen Atomprogramm von einem wirklichen insider und Fachmann (Hartmut) scheinen Sie nicht zu interessieren. Stattdessen basteln Sie weiterhin an dem Schreckbild eines Iran, der unbedingt überfallen werden muss- analog zu dem voller Massenvernichtungswaffen starrenden Irak.-
Nix gelernt ?
Perivisor

Ja ja, die Achse des Bösen verläuft halt immer jenseits der eigenen Ideologie und des eigenen Reviers .... :ironie: soll ich im Auftrag dieser stroh-dummen Ex-Re-gier-ung des ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten G.W. Bush junior mitteilen ....
:lachen::lachen::lachen:

moebius

Werbung:

Nach der Gründung Isarels wurde der Staat von 5 arabsichen Ländern angegriffen. 6.000 jüdsche Kämpfer kamen dabei ums Leben. Dazu eine kleine amüsante Episode: Die ersten vier Flugzeuge dieser Israelarmee der ersten Tage waren deutsche Messerschmitt. Israel hat sie aus Nordböhmen nach Israel verbracht, das Hakenkreuz wurde mit dem Judenstern übermalt. Tja, wenn Adolf das wüßre.
Aber rege dich nicht auf. Der Iran bedroht nicht nur Israel, sondern auch andere arabsiche Länder der Region. Auch sie werden eine iransiche A-Bombe nicht zulassen. Die Saudis und andere arbeiten längst im Hintergrund mit Israel zusammen. Man trifft sich in New York.
Den iranischen Mullhas wird man ihre Grenzen aufzeigen. Man hat aus der Geschichte der Nazis gelernt und dort sind nichts anderes als Religionsnazis an der Regierung.

Richtig.
Ich hoffe nicht, dass Sie nun aus allen möglichen Ecken "Argumente" für einen Überfall auf Iran herbeizitieren - analog zu pitschpatsch-

Schauen Sie auf das Thema ! Es ist wichtig genug.
Perivisor

Dazu muss man eigentlich nur die Drohungen gegen Israel lesen. Offensichtlich können Sie nicht lesen. Haben Sie überhaupt einen Internetanschluß?

Die Darstellungen der Lügen und Unterstellungen zum iranischen Atomprogramm von einem wirklichen insider und Fachmann (Hartmut) scheinen Sie nicht zu interessieren. Stattdessen basteln Sie weiterhin an dem Schreckbild eines Iran, der unbedingt überfallen werden muss- analog zu dem voller Massenvernichtungswaffen starrenden Irak.-
Nix gelernt ?
Perivisor

Von einem Fachmann? :D Da lache ich doch silberhell. Klingt eher wie Pfeifen im Wald. Stellen Sie sich doch einfach der Wahrheit. Warum bedroht der Iran Israel mit der vollständigen Vernichtung?

Prädikat:
Würdige Nachfolge der
Gebrüder:weihnacht:weihnacht Schneemannsgarn.
Sie haben also die Quelle nicht gelesen, respektive verweigern sich der Wahrheit. :D

Ist Ihr Ritalin alle ?
Sie scheinen auf Biegen und Brechen ihre miserable Erziehung demonstrieren zu müssen. Zwanghaft ?
Propaganda für einen neuen Krieg passt zu Leuten, die zwar keinen Arsch in der Hose, dafür aber die allergrößte Klappe im Internet haben.
Wenn Sie mich als Hetzer bezeichnen, akzeptiere ich das in Bezug auf Frieden. Ja, ich hetze für Frieden. Das muss Ihnen ein Greuel sein, wo Sie doch sicher vor der Glotze das wunderbare Schauspiel von exlodierenden Bomben und Raketen wieder einmal genießen würden. So schwabbeln Sie von einem "Argument" zum anderen. Wenn ein Fachmann (Hartmut) Ihnen demonstriert, dass Sie über die angeblichen Atombomben-Bauerei des Iran nur Blödsinn faseln, dann stellen Sie halt um auf irgendwelche Menschenrechtsverletzungen, die allerdings von den lieben israelischen und amerikanischen Soldaten und ihren devoten Mitläufern tagtäglich in Nah,- und Mittelost sicher ebenfalls vielfach verübt werden.
Alles Kokolores, was Sie hier zusammen fabulieren.. Was Sie mir täglich hier bieten wollen, interessiert mich einen feuchten K.
Perivisor
Ich muss gar nichts faseln. Es sind auch nicht irgendwelche Menschenrechtsverletzungen, sondern es wird nach Gusto verhaftet und umgebracht. Wer dem Islam den Rücken kehrt, wird umgebracht. Gut zu wissen, dass Sie Klerikalfaschisten unterstützen. Nennen Sie doch mal eine Menschenrechtsverletzung der Israelis. :D
a propo Arsch in der Hose. Ich habe 16 Jahre in einer Armee gedient und war auch schon dort, wo es etwas ruppig zugeht.
Sie haben Ihren Beiträgen nach zu urteilen, noch nicht mal einen normalen Schulabschluss hinbekommen. Sehe ich das richtig? :D

Nachtrag:
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass Ihr schmieriges "Freundschaftsangebot" an Hamels nicht gefruchtet hat ?
Zwar unterscheiden sich die Ansichten des Hamels gerade in diesem Themenbereich um 180° von meinen, aber Hamels kann sich immerhin einigermaßen gesittet benehmen.-
Perivisor

Nun, ja. Dass ausgerechnet Sie etwas von gesittet faseln, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Dass Sie allerdings ein Freundschaftsangebot als schmierig bezeichnen, gibt mehr von Ihnen preis, als Ihnen lieb ist.
BTW. Hat Hamels Sie damit beauftragt, das Angebot öffentlich zu machen?

Richtig.

Dazu muss man eigentlich nur die Drohungen gegen Israel lesen. Offensichtlich können Sie nicht lesen. Haben Sie überhaupt einen Internetanschluß?

Von einem Fachmann? :D Da lache ich doch silberhell. Klingt eher wie Pfeifen im Wald. Stellen Sie sich doch einfach der Wahrheit. Warum bedroht der Iran Israel mit der vollständigen Vernichtung?

Nun ja, soviel ich weiß, ist Hartmut Atomphysiker mit ehemals wichtiger Funktion in der schweizerischen Atombehörde.. Das reicht sicher nicht, um in Ihren Glotzaugen als "Fachmann" zu gelten. Stattdessen geifern Sie als ehemaliger Hurratütenträger über Drohungen des Iran gegen ein Brutal-Israel. Wenn Sie die im Fernsehen übertragenen Menschenrechtsverletzungen, wie Foltern von Gefangenen durch gezieltes Brechen von Armen und Beinen, Sippenhaft für Angehörige sogenannter "Mutmasslicher" und die israelischen Morkdkommandos, die bei Nacht und Nebel in Palästienenischen Häusern Jugendliche abknallen nicht mitbekommen haben, dann haben Sie entweder keinen Fernseher, oder jeweils einen automatischen Abschalter, der Ihnen die Greuel israelischen Militärs vorenthält.
Machen Sie ruhig mal "bodycounting", wie Sie das so schön nennen, wenn man die Opferzahlen vergleicht ! Das Verhältnis palästinensischer Opfer gegenüber israelischen Opfern soll offiziell etwa bei 10 zu 1 liegen. Ich schätze dass das drastisch geschönte Zahlen sind.
Wer verbale Wutausbrüche und Drohungen mit Massenmord gleichsetzt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Was Sie für eine Schulbildung hier demonstrieren, spricht für eine Kindheit in einer Brennpunktschule. Benehmen haben Sie weder von Eltern, noch von Bundeswehrvorgesetzten gelernt.
Sie scheinen zu glauben, dass nur Sie einen Lebenslauf vorzuweisen haben: idiotisches Geschwafel.-
Perivisor

Nun ja, soviel ich weiß, ist Hartmut Atomphysiker mit ehemals wichtiger Funktion in der schweizerischen Atombehörde.. Das reicht sicher nicht, um in Ihren Glotzaugen als "Fachmann" zu gelten. Stattdessen geifern Sie als ehemaliger Hurratütenträger über Drohungen des Iran gegen ein Brutal-Israel. Wenn Sie die im Fernsehen übertragenen Menschenrechtsverletzungen, wie Foltern von Gefangenen durch gezieltes Brechen von Armen und Beinen, Sippenhaft für Angehörige sogenannter "Mutmasslicher" und die israelischen Morkdkommandos, die bei Nacht und Nebel in Palästienenischen Häusern Jugendliche abknallen nicht mitbekommen haben, dann haben Sie entweder keinen Fernseher, oder jeweils einen automatischen Abschalter, der Ihnen die Greuel israelischen Militärs vorenthält.
Machen Sie ruhig mal "bodycounting", wie Sie das so schön nennen, wenn man die Opferzahlen vergleicht ! Das Verhältnis palästinensischer Opfer gegenüber israelischen Opfern soll offiziell etwa bei 10 zu 1 liegen. Ich schätze dass das drastisch geschönte Zahlen sind.
Wer verbale Wutausbrüche und Drohungen mit Massenmord gleichsetzt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Was Sie für eine Schulbildung hier demonstrieren, spricht für eine Kindheit in einer Brennpunktschule. Benehmen haben Sie weder von Eltern, noch von Bundeswehrvorgesetzten gelernt.
Sie scheinen zu glauben, dass nur Sie einen Lebenslauf vorzuweisen haben: idiotisches Geschwafel.-
Perivisor

Ein Atomphysiker hat selten Ahnung von Politik. Das zu Ihrer Belehrung. Nun, es gibt jede Menge Behauptungen über Israels angebliche Menschenrechtsverletzungen, jedoch sind die NGO´s äußerst umstritten, denn die Vorwürfe sind nicht belegbar. Hingegen hat der grüne Prinz - ein ehemaliges Hamas- Mitglied, der dann für die Israelis gearbeitet und somit jede Menge SMA´s verhindert hat, ein sehr aufschlussreiches Buch geschrieben. Er begründet seine Entscheidung damit, dass, als er selbst inhaftiert war, erleben musste, dass die Hamas Jugendliche gefoltert hat, um es Israel in die Schuhe zu schieben. Nicht wenige Inhaftierte wurden von der Hamas getötet. Das brachte ihn dazu, sich von Hamas abzuwenden, obwohl sein Vater einer der Chefs ist.
Es ist schon merkwürdig, dass sie iranische Menschenrechtsverletzungen, die nachweisbar sind, ausklammern und auf israelische verweisen, die von NGO´s behauptet werden. So etwas nennt man eigentlich argumentativ armselig.
Es gibt keine israelischen Mordkommandos. Solch einen Unsinn kann man nur jemandem verkaufen, der an Pallywood glaubt.
Bodycount ist das Argument derer, die um Erlösung und Gnade bitten. Die sind argumentativ vollständig am Ende.
Sie sollten einfach mal versuchen sich von einem 10jährigen das Kausalitätsprinzip erklären zu lassen.
Ich versuche es mal mit einem ganz einfachen Beispiel.
Kein Angriff aus Gaza, keine Toten in Gaza. Es sei denn, die Hamas bringt mal wieder einige Kritiker um. :D

Nun,im Gegensatz zu Ihnen habe ich eine Schulbildung, die mich auch Kausalzusammenhänge begreifen läßt, was Ihnen offenbar nicht vergönnt ist.
Von daher eine simple Frage.
Warum verurteilen Sie nicht die Hamas, die Israel fast täglich angreift und zwar israelisches Zivilgebiet, was
1) ein terroristischer AKt ist
2) ein Kriegsverbrechen bedeutet, da sich die Hamas und Israel in einem bewaffneten Konflikt befinden, auf die das Kriegsrecht anzuwenden istß

Ich kann es Ihnen sagen. Sie haben nicht den blassesten Schimmer was eine Konfliktpartei, Kriegsrecht, nicht internationaler Konflikt usw.....bedeutet.
Sie sehen angeblich unschuldige Araber und die pösen Israelis. Das ist nicht naiv, dass ist dumm.
Wenn Sie mit der Thematik überfordert sind, hören Sie doch einfach auf zu schreiben. Sie werden sich mit jedem Mal immer weiter blamieren.

Israel hat 2005 im Rahmen der Vereinbarungen von Oslo II und der speziellen Maßnahme "land for peace" den Gazastreifen vollständig von Militär und Siedlern geräumt.
Der Dank waren verstärkte Angriffe auf Israel.

Es ist nicht schlimm, wenn Sie keine Ahnung haben. Aber dann blasen Sie sich doch nicht so auf. Ist einfach nur peinlich.
Zumal Sie eigentlich genau wissen müssten, dass die Hamas gezielt aus Wohngebieten angreift, wohl wissend, dass ein ziviles Ziel ein militärisches wird, sobald von ihm militärische AKtion ausgehen, unbenommen der Anwesenheit von Zivilisten.

Ich war selbst Vorgesetzter beim Militär, also kenne ich mich im Gegensatz zu Ihnen sehr wohl mit Kriegsrecht und dergleichen aus. ;)

Ihre tägliche Meldung über Iranische Drohungen gegen Israel.

Wahied Wahdat-Hagh, promovierter Politikwissenschaftler aus Berlin, hat in früheren Arbeiten die institutionelle Herrschaftsstruktur des iranischen Regimes untersucht. Nun legt er den Fokus auf das ideologische Selbstverständnis der Mullahs und betont, dass die Vernichtungsdrohungen gegenüber Israel ein zentraler Bestandteil der iranischen Staatsdoktrin sind und lange vor der Machtübernahme der Ajatollahs von iranischen Islamisten bereits die Zerstörung des jüdischen Staates gefordert wurde. Wahdat-Hagh ruft in Erinnerung, dass der Hass auf Israel keineswegs auf Präsident Ahmadinejad beschränkt ist, sondern auch der starke Mann im Iran, der Oberste Geistliche Führer Ali Khamenei, beständig die Vernichtung des Staates der Shoahüberlebenden propagiert, zuletzt im Oktober 2011, als er ein „Palästina vom Nil bis zum Euphrat“ forderte. Der wissenschaftliche Mitarbeiter der European Foundation for Democracy dokumentiert, dass sich hinsichtlich der Leugnung des Existenzrechts Israels so genannte Reformislamisten und Hardliner ebenso einig sind wie bei der Frage der Unterstützung von Gruppierungen wie der radikalislamistischen Hisbollah.Wahdat-Hagh charakterisiert die Kombination aus Holocaustleugnung und Vernichtungsdrohungen gegen den jüdischen Staat als „genozidalen Antizionismus“ und verdeutlicht, dass die Leugnung und Relativierung des Holocaust auch bei den iranischen Revolutionswächtern, die das Nuklearwaffenprogramm kontrollieren, weit verbreitet ist. Er verweist darauf, dass die Propaganda des Regimes auch in der EU Verbreitung findet, beispielsweise durch den Fernsehsender Jameh Jam, der über den europäischen Satelliten Hot Bird zu empfangen ist, und durch das deutschsprachige Programm des iranischen Rundfunks IRIB. Angesichts dessen solle sich niemand „wundern, wenn der islamistische Antisemitismus auch in Europa ein immer größeres Problem wird.“

Dass die Iraner auch den Holocaust leugnen und Sie offensichtlich nicht interessiert, wirft ein sehr schlechtes Licht auf Sie. Ist Ihnen das eigentlich bewußt?

Quelle

a propo Arsch in der Hose. Ich habe 16 Jahre in einer Armee gedient und war auch schon dort, wo es etwas ruppig zugeht.

BTW

nicht nur du weisst, wie es in einer kaserne zugeht :D

auch ich war schon in einem kriegsgebiet unterwegs - mir kann man daher nicht so leicht etwas vormachen:D

bitte nur abkürzungen verwenden, die allgemein bekannt sind......:)

nicht nur du weisst, wie es in einer kaserne zugeht :D

auch ich war schon in einem kriegsgebiet unterwegs - mir kann man daher nicht so leicht etwas vormachen:D

bitte nur abkürzungen verwenden, die allgemein bekannt sind......:)

Eigentlich interessieren Sie mich ehrlich gesagt nicht.
Schreiben Sie etwas zum Thema oder schweigen Sie einfach.

Was ich wann wo abkürze, müssen Sie schon mir überlassen.

Werbung:
Zurück
Oben