• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Wie die Medien lügen .......

[..] Wissen Sie eigentlich wen Sie da so vehement verteidigen?

Menschenrechtsverletzungen des Iran

In den Resolutionen über die Menschenrechtslage im Iran wurden über die Jahre oftmals dieselben Verstöße festgestellt. Hier eine Auswahl der schlimmsten Menschenrechtsverletzungen, die in der Resolution von 2008 herausgestellt wurden:

•"Folter und grausame, unmenschliche und erniedrigende Behandlungen oder Strafen, namentlich Auspeitschen und Amputationen"
•"große Anzahl von Hinrichtungen, die unter Missachtung international anerkannter Garantien durchgeführt werden, namentlich öffentliche Hinrichtungen und Hinrichtungen von Minderjährigen"
•"Personen in Gefangenschaft, denen weiterhin eine Verurteilung zur Hinrichtung durch Steinigung droht"
•"zunehmende Diskriminierung und andere Menschenrechtsverletzungen gegenüber Angehörigen religiöser, ethnischer, sprachlicher oder anderer Minderheiten, ob anerkannt oder nicht, unter anderem einschließlich Arabern, Aseris, Belutschen, Kurden, Christen, Juden, Sufis und sunnitischer Muslime und derjenigen, die sich für sie einsetzen, und insbesondere Angriffe gegen Bahá'í und ihren Glauben in staatlich geförderten Medien, zunehmende Beweise dafür, dass der Staat Bahá'í zu ermitteln und zu überwachen sucht und Angehörige des Bahá'í-Glaubens von dem Besuch einer Universität und vom Erwerb ihres Lebensunterhalts abhält, und die Festnahme und Haft von sieben Führungsmitgliedern der Bahá'i-Gemeinde ohne Anklage oder Zugang zu Prozessvertretung"
•"Festnahme und gewaltsame Unterdrückung von Frauen, die ihr Recht, sich friedlich zu versammeln, ausüben, sowie die Verhängung von Strafen gegen diese Frauen, eine Einschüchterungskampagne gegen Verfechter der Menschenrechte von Frauen und die fortdauernde Diskriminierung von Frauen und Mädchen im Gesetz und in der Praxis"
•"fortdauernde, systemische und schwerwiegende Einschränkungen der Freiheit, sich friedlich zu versammeln, der Vereinigungsfreiheit sowie der Meinungsfreiheit und des Rechts der freien Meinungsäußerung"
•"Starke Einschränkung und Einengung der Religionsfreiheit, namentlich die Regelung in dem vorgeschlagenen Entwurf zum Strafgesetz, das die Todesstrafe für Apostasie [Abfall vom Islam] festlegt"

Seit 1985 erhält der Iran jährlich ein bis zwei UN-Resolutionen wegen grober Verstöße gegen die Menschenrechte.

Quelle

Gut zu wissen, dass Sie Klerikalfaschisten unterstützen, die Homosexuelle aufhängen und anderen Staaten mit der vollständigen Vernichtung drohen. :buch:

Werbung:

[..] Wissen Sie eigentlich wen Sie da so vehement verteidigen?

Seit 1985 erhält der Iran jährlich ein bis zwei UN-Resolutionen wegen grober Verstöße gegen die Menschenrechte.

Quelle

Gut zu wissen, dass Sie Klerikalfaschisten unterstützen, die Homosexuelle aufhängen und anderen Staaten mit der vollständigen Vernichtung drohen. :buch:
Prädikat:
Würdige Nachfolge der
Gebrüder:weihnacht:weihnacht Schneemannsgarn.

Ja, und es gibt Opfer böser Terroristen - und collateral damages, erzeugt von guten GI`s oder lieben Bomberpiloten.
Perivisor

Und wenigstens die Re-gier-ung unter Führung des stroh-dummen US-amerikanischen Ex-Präsidenten G.W. Bush junior, die vor dem Irak-Krieg die Weltöffentlichkeit systematisch getäuscht und belogen hatte, wußte ganz genau, wo die :ironie: "Achse des Bösen" verläuft ...:lachen:

moebius

Nö. Ich habe Ihnen lediglich verdeutlicht, warum der Iran sanktioniert wird. Es liegt unter anderem daran, dass Sie sich weigern zu begreifen - obwohl das ganze Netz voll davon ist - dass der Iran Israel mit der Vernichtung droht. Ich werde Ihnen von jetzt an täglich eine Drohung des Iran gegenüber Israel übermitteln. Dann stehen Sie wie ein richtig dummes A*********da, aber Sie wollen es ja offensichtlich nicht anders.
Ich mache öfter mal kleine Umfragen.
Ergebnis: "Palästinenser = Schwarzer September= München= Terrorismus.
Wußten Sie eigentlich, dass man die Palästinenser erst 1964 erfunden hat?

Stimmt. Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Es sind Araber.

Ich mag vielleicht ein Kasper sein, aber Sie sind mit Abstand der größte Dummkopf bezüglich des Nahen Ostens, den ich je in einem Forum getroffen habe.
Sie sollten wirklich lieber im Häkelstrang oder sonstwo schreiben, aber nicht über den Nahen Osten. Das wird dann doch mit der Zeit zu blamabel. :dreh:

Ist Ihr Ritalin alle ?
Sie scheinen auf Biegen und Brechen ihre miserable Erziehung demonstrieren zu müssen. Zwanghaft ?
Propaganda für einen neuen Krieg passt zu Leuten, die zwar keinen Arsch in der Hose, dafür aber die allergrößte Klappe im Internet haben.
Wenn Sie mich als Hetzer bezeichnen, akzeptiere ich das in Bezug auf Frieden. Ja, ich hetze für Frieden. Das muss Ihnen ein Greuel sein, wo Sie doch sicher vor der Glotze das wunderbare Schauspiel von exlodierenden Bomben und Raketen wieder einmal genießen würden. So schwabbeln Sie von einem "Argument" zum anderen. Wenn ein Fachmann (Hartmut) Ihnen demonstriert, dass Sie über die angeblichen Atombomben-Bauerei des Iran nur Blödsinn faseln, dann stellen Sie halt um auf irgendwelche Menschenrechtsverletzungen, die allerdings von den lieben israelischen und amerikanischen Soldaten und ihren devoten Mitläufern tagtäglich in Nah,- und Mittelost sicher ebenfalls vielfach verübt werden.
Alles Kokolores, was Sie hier zusammen fabulieren.. Was Sie mir täglich hier bieten wollen, interessiert mich einen feuchten K.
Perivisor

Ist Ihr Ritalin alle ?
Sie scheinen auf Biegen und Brechen ihre miserable Erziehung demonstrieren zu müssen. Zwanghaft ?
Propaganda für einen neuen Krieg passt zu Leuten, die zwar keinen Arsch in der Hose, dafür aber die allergrößte Klappe im Internet haben.
Wenn Sie mich als Hetzer bezeichnen, akzeptiere ich das in Bezug auf Frieden. Ja, ich hetze für Frieden. Das muss Ihnen ein Greuel sein, wo Sie doch sicher vor der Glotze das wunderbare Schauspiel von exlodierenden Bomben und Raketen wieder einmal genießen würden. So schwabbeln Sie von einem "Argument" zum anderen. Wenn ein Fachmann (Hartmut) Ihnen demonstriert, dass Sie über die angeblichen Atombomben-Bauerei des Iran nur Blödsinn faseln, dann stellen Sie halt um auf irgendwelche Menschenrechtsverletzungen, die allerdings von den lieben israelischen und amerikanischen Soldaten und ihren devoten Mitläufern tagtäglich in Nah,- und Mittelost sicher ebenfalls vielfach verübt werden.
Alles Kokolores, was Sie hier zusammen fabulieren.. Was Sie mir täglich hier bieten wollen, interessiert mich einen feuchten K.
Perivisor

Nachtrag:
Ist Ihnen schon aufgefallen, dass Ihr schmieriges "Freundschaftsangebot" an Hamels nicht gefruchtet hat ?
Zwar unterscheiden sich die Ansichten des Hamels gerade in diesem Themenbereich um 180° von meinen, aber Hamels kann sich immerhin einigermaßen gesittet benehmen.-
Perivisor

Nun, Sie kennen die Möglichkeiten ganz offensichtlich nicht. :homer:

Nö, überhaupt nicht. Es ist einfach so, dass Sie mit der Internationalen Rechtsprechung einfach überfordert sind. Das sollten Sie sich der Einfachheit halber eingestehen. Seit 2005 wird Israel von Iran mit der vollständigen Vernichtung bedroht. Das muss sich kein Staat der Welt gefallen lassen. Vor allem muss kein Staat der Welt darauf warten, bis so ein Irrer auch dazu in der Lage ist.
Das begreifen Sie nicht.

In Westeuropa ist Israel immer der Sündenbock, egal was sie machen. Von daher mache ich mir keine Illusionen. 90 % der Forenschreiber sind so dämlich, dass es einer Sau graust. Das ganze Netz ist voll mit den Drohungen Achichmachmaldjihads und niemand will es wahrhaben. Und dann kommt Grass der dämliche Alt-Nazi und stellt Iran als friedliebend dar. Ein klerikalfaschistischer Gottesstaat, der Homosexuelle hinrichtet und Mädchen auf dem Papier älter macht, damit man sie hinrichten kann, weil sie sich haben vergewaltigen lassen.
Ich kann mir keinen Staat der Welt vorstellen, außer Israel, der sich so lange hätte bedrohen lassen.
Mit seiner Drohung der vollständigen Vernichtung hat Iran lediglich die Hetzbollah und die Hamas auf seiner Seite.
Was für ein Schmierentheater.
Nach der Gründung Isarels wurde der Staat von 5 arabsichen Ländern angegriffen. 6.000 jüdsche Kämpfer kamen dabei ums Leben. Dazu eine kleine amüsante Episode: Die ersten vier Flugzeuge dieser Israelarmee der ersten Tage waren deutsche Messerschmitt. Israel hat sie aus Nordböhmen nach Israel verbracht, das Hakenkreuz wurde mit dem Judenstern übermalt. Tja, wenn Adolf das wüßre.
Aber rege dich nicht auf. Der Iran bedroht nicht nur Israel, sondern auch andere arabsiche Länder der Region. Auch sie werden eine iransiche A-Bombe nicht zulassen. Die Saudis und andere arbeiten längst im Hintergrund mit Israel zusammen. Man trifft sich in New York.
Den iranischen Mullhas wird man ihre Grenzen aufzeigen. Man hat aus der Geschichte der Nazis gelernt und dort sind nichts anderes als Religionsnazis an der Regierung.

Ihre Qualifizierungstiraden haben an Schwung verloren. Sind Sie schon ermattet ?
Sie hetzen weiterhin - etwas müde zwar - zum Angriff auf den Iran auf.
Es ist zu hoffen, dass irgendwann einmal Kriegshetze ähnlich bestraft wird, wie
der Hitlergruss in der Öffentlichkeit.
Ja, Ihr Problem mit dem Causalitätsprinzip hat die Qualität der Frage ob zuerst das Huhn oder zuerst das Ei vorhanden war.
Sie haben sich für das Ei entschieden.
Ob Canada - als USA II - mal wieder Einigkeit mit den Nachbarn beweist, ist nicht sehr erheblich. Auch die dümmliche Frage, warum - besonders Sie selber - mit dem Begriff "Palästinenser" reflexartig Terrorismus assoziieren, ist abgängig.
Zum Schluss Ihres Gefasels tönt wieder die grosse, allerdings etwas kleiner gewordene Klappe. Solche Kasperl wie Sie hatten wir hier im DF schon des öfteren. Das Internet muss sowas aushalten.
Perivisor
Der Iran hat das heiratsfähige Alter von Mädchen von 13 Jahren auf 9 jahre gesenkt mit der Begründung, auch Mohammed habe ein Neunjährige geheiratet. Das wird dich bestimmt begeistern. Wirklich ein toller Staat, zumindest für Pädophile.

Der Iran hat das heiratsfähige Alter von Mädchen von 13 Jahren auf 9 jahre gesenkt mit der Begründung, auch Mohammed habe ein Neunjährige geheiratet. Das wird dich bestimmt begeistern. Wirklich ein toller Staat, zumindest für Pädophile.

Du willst also auch die Aborigines abschlachten lassen, nur weil sie ihre Kultur nicht aufgeben? Na dann gut Nacht Herr Engländer. - Welch ein Argument, wenn die Argumente ausgehen.

Ich hoffe nicht, dass Sie nun aus allen möglichen Ecken "Argumente" für einen Überfall auf Iran herbeizitieren - analog zu pitschpatsch-

Schauen Sie auf das Thema ! Es ist wichtig genug.
Perivisor

Werbung:

Nach der Gründung Isarels wurde der Staat von 5 arabsichen Ländern angegriffen. 6.000 jüdsche Kämpfer kamen dabei ums Leben. Dazu eine kleine amüsante Episode: Die ersten vier Flugzeuge dieser Israelarmee der ersten Tage waren deutsche Messerschmitt. Israel hat sie aus Nordböhmen nach Israel verbracht, das Hakenkreuz wurde mit dem Judenstern übermalt. Tja, wenn Adolf das wüßre.
Aber rege dich nicht auf. Der Iran bedroht nicht nur Israel, sondern auch andere arabsiche Länder der Region. Auch sie werden eine iransiche A-Bombe nicht zulassen. Die Saudis und andere arbeiten längst im Hintergrund mit Israel zusammen. Man trifft sich in New York.
Den iranischen Mullhas wird man ihre Grenzen aufzeigen. Man hat aus der Geschichte der Nazis gelernt und dort sind nichts anderes als Religionsnazis an der Regierung.

Die Darstellungen der Lügen und Unterstellungen zum iranischen Atomprogramm von einem wirklichen insider und Fachmann (Hartmut) scheinen Sie nicht zu interessieren. Stattdessen basteln Sie weiterhin an dem Schreckbild eines Iran, der unbedingt überfallen werden muss- analog zu dem voller Massenvernichtungswaffen starrenden Irak.-
Nix gelernt ?
Perivisor

Zurück
Oben