Nun, Sie kennen die Möglichkeiten ganz offensichtlich nicht.
Nö, überhaupt nicht. Es ist einfach so, dass Sie mit der Internationalen Rechtsprechung einfach überfordert sind. Das sollten Sie sich der Einfachheit halber eingestehen. Seit 2005 wird Israel von Iran mit der vollständigen Vernichtung bedroht. Das muss sich kein Staat der Welt gefallen lassen. Vor allem muss kein Staat der Welt darauf warten, bis so ein Irrer auch dazu in der Lage ist.
Das begreifen Sie nicht.
In Westeuropa ist Israel immer der Sündenbock, egal was sie machen. Von daher mache ich mir keine Illusionen. 90 % der Forenschreiber sind so dämlich, dass es einer Sau graust. Das ganze Netz ist voll mit den Drohungen Achichmachmaldjihads und niemand will es wahrhaben. Und dann kommt Grass der dämliche Alt-Nazi und stellt Iran als friedliebend dar. Ein klerikalfaschistischer Gottesstaat, der Homosexuelle hinrichtet und Mädchen auf dem Papier älter macht, damit man sie hinrichten kann, weil sie sich haben vergewaltigen lassen.
Ich kann mir keinen Staat der Welt vorstellen, außer Israel, der sich so lange hätte bedrohen lassen.
Mit seiner Drohung der vollständigen Vernichtung hat Iran lediglich die Hetzbollah und die Hamas auf seiner Seite.
Was für ein Schmierentheater.