• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

Werbung:
AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Auch glaube ich nicht das Israel einen solchen Angriff bewältigen können wird. Jeder der sich halbwegs mal mit den militärischen Möglichkeiten beider Länder beschäftigt, wird zu dem Ergebnis kommen, dass Iran den Israelis haushoch überlegen ist. Zumindest solange er mit konventionellen Mitteln getragen wird.
Nun, Sie kennen die Möglichkeiten ganz offensichtlich nicht. :homer:

Was hier Hamels und Pitchblack an abstrusen "Begründungen" herbeten, ist ein
zynisches Gaunerstück an Rechtsverdrehung.
Perivisor

Nö, überhaupt nicht. Es ist einfach so, dass Sie mit der Internationalen Rechtsprechung einfach überfordert sind. Das sollten Sie sich der Einfachheit halber eingestehen. Seit 2005 wird Israel von Iran mit der vollständigen Vernichtung bedroht. Das muss sich kein Staat der Welt gefallen lassen. Vor allem muss kein Staat der Welt darauf warten, bis so ein Irrer auch dazu in der Lage ist.
Das begreifen Sie nicht.

Übersetzungsfehler ? Dann hast die Verfassung des Iran und die der Hamas nicht gelesen. Im übrigen - wiki ist keine Quelle sondern hat schon lange seine Objektivität verloren. Die von iranischen Staat regelmäßig veranstalteten Demos in Teheran, in der zur Vernichtung Israels aufgerufen wird, sind deutlich genug. Tod Israel, Tod den USA ist dort deutlich genug zu lesen. Alles nur ein Irrtum ? Naja, das sieht die Welt anders. Der sog. Jerusalemtag schließt jeden Irrtum aus.

In Westeuropa ist Israel immer der Sündenbock, egal was sie machen. Von daher mache ich mir keine Illusionen. 90 % der Forenschreiber sind so dämlich, dass es einer Sau graust. Das ganze Netz ist voll mit den Drohungen Achichmachmaldjihads und niemand will es wahrhaben. Und dann kommt Grass der dämliche Alt-Nazi und stellt Iran als friedliebend dar. Ein klerikalfaschistischer Gottesstaat, der Homosexuelle hinrichtet und Mädchen auf dem Papier älter macht, damit man sie hinrichten kann, weil sie sich haben vergewaltigen lassen.
Ich kann mir keinen Staat der Welt vorstellen, außer Israel, der sich so lange hätte bedrohen lassen.
Mit seiner Drohung der vollständigen Vernichtung hat Iran lediglich die Hetzbollah und die Hamas auf seiner Seite.
Was für ein Schmierentheater.

Nun, Sie kennen die Möglichkeiten ganz offensichtlich nicht. :homer:

Nö, überhaupt nicht. Es ist einfach so, dass Sie mit der Internationalen Rechtsprechung einfach überfordert sind. Das sollten Sie sich der Einfachheit halber eingestehen. Seit 2005 wird Israel von Iran mit der vollständigen Vernichtung bedroht. Das muss sich kein Staat der Welt gefallen lassen. Vor allem muss kein Staat der Welt darauf warten, bis so ein Irrer auch dazu in der Lage ist.
Das begreifen Sie nicht.

In Westeuropa ist Israel immer der Sündenbock, egal was sie machen. Von daher mache ich mir keine Illusionen. 90 % der Forenschreiber sind so dämlich, dass es einer Sau graust. Das ganze Netz ist voll mit den Drohungen Achichmachmaldjihads und niemand will es wahrhaben. Und dann kommt Grass der dämliche Alt-Nazi und stellt Iran als friedliebend dar. Ein klerikalfaschistischer Gottesstaat, der Homosexuelle hinrichtet und Mädchen auf dem Papier älter macht, damit man sie hinrichten kann, weil sie sich haben vergewaltigen lassen.
Ich kann mir keinen Staat der Welt vorstellen, außer Israel, der sich so lange hätte bedrohen lassen.
Mit seiner Drohung der vollständigen Vernichtung hat Iran lediglich die Hetzbollah und die Hamas auf seiner Seite.

Aha, sie sind also nicht mit der "internationalen Rechtsprechung" überfordert. Klar, das ist doch alles ganz simpel. Jedenfalls für Simpel wie Sie einer sind.
Haben Sie mal überprüft, warum ausgerechnet seit 2005 von Iran Drohungen und Verwünschungen gegen Israel ausgesprochen werden ?
Natürlich ohne jeden Grund, da doch die Isis "nix tun, die wollen nur spielen...".
Alle, die Israel kritisieren, sind schlicht doof, haben keine Ahnung und wollen nur alles putt machen, weil sie so beese sind. Und die Isis wollen immer nur Frieden, Frieden , allerdings den Frieden von Friedhöfen für die Palästinenser und die übrigen Nachbarn. Ähnlich ist ja auch der US-Begriff "enduring freedom" gemeint. Da sind sich die Killerfreunde immer einig.
Wahrscheinlich wollen Sie dem Ahmadineschad und den Palästinensern die Eigenarten eines Jesus im Neuen Testament empfehlen, nach welchem er einem Ohrfeiger gern auch die andere Wange hinhält.
Um es auf ein verständliches Beispiel zu bringen: wenn ein älterer und stärkerer Junge meine kleinen Brüder ständig schlägt, tritt und malträtiert, komme ich als großer Bruder und haue dem Übeltäter gern ein paar in die Fresse. Zumindest drohe ich ihm damit.
Verstehen werden Sie wieder nix - ist aber auch nicht schlimm. Sie spielen in der Betrachtung der wahren Nahostverhältnisse ohnehin nur in der Kreisliga.
Perivisor

Falschübersetzung der Westlichen Medien.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Iran/israel.html

Der iranische Schlüsselsatz

Von Katajun Amirpur

Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.

Quelle: Sueddeutsche Zeitung

http://www.sueddeutsche.de/kultur/u...edschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

Das Problem ist auch, dass Kriegshetzer ihre Lügen unentwegt wiederholen, weil sie noch davon ausgehen, dass die dann irgendwann geglaubt werden!

Das Problem ist auch, dass Kriegshetzer ihre Lügen unentwegt wiederholen, weil sie noch davon ausgehen, dass die dann irgendwann geglaubt werden!

Immer, wo es um Macht, ÖL und sehr viel Geld geht, wird gelogen, getrickst und gefälscht, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Ex-US-amerikanischen Re-gier-ung von G.W. Bush junior, D. Cheeney, D. Rummmmmmssfeld und C. Rice mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Es gibt auch sehr viele Leute, für die die Araber der Sündenbock sind!

Und dann gibt es noch eine Gruppe von Menschen, die nach Ursachen und Wirkungen suchen - unvoreingenommen! :schnl:

Nun, offensichtlich sind Sie nicht fündig geworden, dabei ist die Sache doch so einfach. Suchen Sie einfach weiter.
Warum denkt eigentlich jeder bei dem Wort "Palästinenser" unweigerlich an Terroristen? :dreh:

Aha, sie sind also nicht mit der "internationalen Rechtsprechung" überfordert. Klar, das ist doch alles ganz simpel. Jedenfalls für Simpel wie Sie einer sind.
Haben Sie mal überprüft, warum ausgerechnet seit 2005 von Iran Drohungen und Verwünschungen gegen Israel ausgesprochen werden ?
Natürlich ohne jeden Grund, da doch die Isis "nix tun, die wollen nur spielen...".
Alle, die Israel kritisieren, sind schlicht doof, haben keine Ahnung und wollen nur alles putt machen, weil sie so beese sind. Und die Isis wollen immer nur Frieden, Frieden , allerdings den Frieden von Friedhöfen für die Palästinenser und die übrigen Nachbarn. Ähnlich ist ja auch der US-Begriff "enduring freedom" gemeint. Da sind sich die Killerfreunde immer einig.
Wahrscheinlich wollen Sie dem Ahmadineschad und den Palästinensern die Eigenarten eines Jesus im Neuen Testament empfehlen, nach welchem er einem Ohrfeiger gern auch die andere Wange hinhält.
Um es auf ein verständliches Beispiel zu bringen: wenn ein älterer und stärkerer Junge meine kleinen Brüder ständig schlägt, tritt und malträtiert, komme ich als großer Bruder und haue dem Übeltäter gern ein paar in die Fresse. Zumindest drohe ich ihm damit.
Verstehen werden Sie wieder nix - ist aber auch nicht schlimm. Sie spielen in der Betrachtung der wahren Nahostverhältnisse ohnehin nur in der Kreisliga.
Perivisor

Für Leute wie Sie gibt es bezüglich der Betrachtung des Nahen Ostens einfach keine Liga. Wo Sie versuchen zu überlegen ist es Pitchblack. Sie begreifen ja noch nicht einmal, dass der Iran Israel bedroht und die müssen sich das nicht gefallen lassen. Sie begreifen ebensowenig, dass Israel nur agiert, wenn man sie vorher angegriffen hat. Für Accounts wie Sie gibt es eigentlich gar keinen Ausdruck, wenn man mal betrachtet, was Sie hier so ablassen.

Bisher habe ich keine Kritik an Israel gelesen. Nur Hetze, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Kanada hat alle Verbindungen zu Iran abgebrochen, aufgrund der Drohungen gegen Israel. Die ersten, die Eier zeigen.

Sollte der Iran nicht einlenken, werden seine Atomanlagen zerstört. Mit Recht. Den Iran droht Israel seit 2005 mit der vollständigen Vernichtung. Desweiteren fördert er den Internationalen Terrorismus und verstößt somit gegen die UN-Resolution 1368 des UN-Sicherheitsrates, die rechtsverbindlich ist.

Nö, keine Falschübersetzung. Die staatliche Nachrichtenagentur IRIB-NEWS hat seine AUssagen bestätigt.

HIer etwas Aktuelles.
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte Israel in einer Rede als "ein Krebsgeschwür" bezeichnet, das bald verschwunden sein werde. Zuvor hatte das geistliche Oberhaupt des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, Israel bereits einen "künstlichen zionistischen Auswuchs" genannt.

Kalick

@Perverser.. Warum schreiben Sie eigentlich in einem Politikforum? Möchten Sie nicht vielleicht erst mal versuchen einen Schulabschluß zu machen, damit Sie das Kausalitätsprinzip endlich mal begreifen?:engel1:

Zurück
Oben