• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Auch glaube ich nicht das Israel einen solchen Angriff bewältigen können wird. Jeder der sich halbwegs mal mit den militärischen Möglichkeiten beider Länder beschäftigt, wird zu dem Ergebnis kommen, dass Iran den Israelis haushoch überlegen ist. Zumindest solange er mit konventionellen Mitteln getragen wird.

Werbung:

Auch glaube ich nicht das Israel einen solchen Angriff bewältigen können wird. Jeder der sich halbwegs mal mit den militärischen Möglichkeiten beider Länder beschäftigt, wird zu dem Ergebnis kommen, dass Iran den Israelis haushoch überlegen ist. Zumindest solange er mit konventionellen Mitteln getragen wird.

Was sind konventionelle Mittel ?
Die heutigen cruise missiles, Drohnen etc. - alle unbemannt - können mittlerweile die effektivsten Bombenlasten ins Ziel bringen.
Notfalls - oder eher sicher - werden mal wieder die Amis und die Brities ihre "innovativen Produkte" dafür hergeben.
Es geht nicht darum, ob Iran oder Israel gewinnen können, sondern darum, dass hier öffentlich ein Mordplan gegen jedes Recht ausgeheckt und möglicherweise gar in die Tat umgesetzt wird. Irgendwann wird Mord in grossem Stil gesellschaftsfähig.
Im Mittelalter Karls des Großen gab es die erste "Knigge"-Regel: ..bei Tische soll nicht gemordet werden..." Das bezog sich auf die damals übliche Technik der Vergiftung.
Heute fallen wir in die Zeit vor Karl dem Großen zurück. Völkerrecht, Menschenrecht - alles Humbug. Wer die militärische Macht hat, kennt keine Regeln und Grenzen.
Was hier Hamels und Pitchblack an abstrusen "Begründungen" herbeten, ist ein
zynisches Gaunerstück an Rechtsverdrehung.
Perivisor

Was sind konventionelle Mittel ?

.......

Was hier Hamels und Pitchblack an abstrusen "Begründungen" herbeten, ist ein
zynisches Gaunerstück an Rechtsverdrehung.
Perivisor

unter konventionellen mitteln würde ich das eingreifen des israelischen geheimdienstes verstehen - und nur des israelischen....
denn nur israel hat ein recht auf selbstverteidigung.....
und auch nur gegen ahmadinedschad und einen teil seiner regierung.....
das iranische volk hat damit doch nichts zu tun.....
das wurden bei den letzten wahlen im iran doch auch betrogen.....

unter konventionellen mitteln würde ich das eingreifen des israelischen geheimdienstes verstehen - und nur des israelischen....

In theokratischen Staaten werden die Wählerinnen und Wähler schon bei der Auszählung der Stimmen betrogen, was aber im versinkenden Vatikan-Staat nicht passieren kann, weil dort gar keine Wahlen (außer der bi-gott-kriminellen Papst-Wahl) stattfinden, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Kurien-Kardinäle mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Sind Sie sicher ? Worauf gründen Sie diese Sicherheit ? Auf die Mitteilung der Medien ?
Nicht, dass ich Ahmadineschad besonders mag, aber man staunt doch immer wieder weltweit, welche Typen jeweils zu Regierungschefs gewählt werden. Denken Sie bloß an G.W. Bush in good old Amerika.-
Oder an Tony Bllääär, Schröder, Merkel, etc.-
Perivisor

Kein Land der Erde kann es sich heute noch leisten, die wirklichen Drahtzieher an die Spitze zu stellen. Die Zeiten, wo der Chief der Intelligenteste und Stärkere war, sind vorbei. Heute sind es die Dümmlinge, die Muppets. Wen denen etwas "zustößt", ist der Verlust nicht weiters schlimm.
Beginnt ja schon in der kleinsten Gemeinde. Da sind es wahrscheinlich die Schreiberlinge, die ein Leben lang dort den Job verrichten. Der Bürgermeister ist deren Muppet.

....
aber man staunt doch immer wieder weltweit, welche Typen jeweils zu Regierungschefs gewählt werden. Denken Sie bloß an G.W. Bush in good old Amerika.-
Perivisor

Die meisten Bürger glauben eben, daß jeweils das die besten Politiker sind, die auf den Wahlzetteln stehen. Und so treffen sie ihre Wahl guten Gewissens, und sind meist dankbar, vermeintlich mitentscheiden gedurft zu haben, über den fähigsten Politiker. Und mit daraus resultieren eben die skurillen Führungs- und Geführtwerdenssfiguren.

Ich denke es gibt manchmal einen Punkt in der Geschichte, in der man sein Recht mit (militärischer) Gewalt durchsetzten muss. Überhaupt glaube ich wird am Schluss - Recht- mit Gewalt durchgesetzt. Die Frage ist halt nur, wer sich durchsetzt...

Das ist im kleinen wie im großen der Fall.

Kein Gesetzbuch und kein Gesetz nutzt jemanden etwas wenn niemand es für Dich durchsetzt.

Sind Sie sicher ? Worauf gründen Sie diese Sicherheit ? Auf die Mitteilung der Medien ?
Nicht, dass ich Ahmadineschad besonders mag, aber man staunt doch immer wieder weltweit, welche Typen jeweils zu Regierungschefs gewählt werden. Denken Sie bloß an G.W. Bush in good old Amerika.-
Perivisor

wer sich zur marionette machen läßt, der muß auch tanzen......

Die meisten Bürger glauben eben, daß jeweils das die besten Politiker sind, die auf den Wahlzetteln stehen. Und so treffen sie ihre Wahl guten Gewissens, und sind meist dankbar, vermeintlich mitentscheiden gedurft zu haben, über den fähigsten Politiker. Und mit daraus resultieren eben die skurillen Führungs- und Geführtwerdenssfiguren.

der deutsche bundespräsident ist einer den das volk sich gewünscht hat.....und.....handelt er indem er das wort ergreift und stellung bezieht?????

nicht immer ist der wunsch des volkes auch das, was ein land wirklich braucht

ich habe bisher jedenfalls nichts bedeutendes wahrgenommen......
(aber das ist ein anderes thema)

Werbung:

Kein Land der Erde kann es sich heute noch leisten, die wirklichen Drahtzieher an die Spitze zu stellen. Die Zeiten, wo der Chief der Intelligenteste und Stärkere war, sind vorbei. Heute sind es die Dümmlinge, die Muppets. Wen denen etwas "zustößt", ist der Verlust nicht weiters schlimm.
...

:ironie: Das soll ich im Auftrag des abgestürzten polnischen Ex-Präsidenten Kazcinsky (oder so ähnlich :dontknow: ) bestätigen ...:lachen:

Und wenn diese stroh-dumme merk(el)würdige Bundesre-gier-ung in Berlin eines Tages abgewählt worden sein wird, werfe ich mich hinter den Zug ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben