• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Ich weiß viel mehr, als Sie sich jemals in Ihren Träumen vorstellen können.

Zum einen gehört dazu, dass man die Revolten nicht anfachen musste. Die entstehen von ganz alleine. Dann hängen sich die anderen Interessenten hinein.
Fatal ist, dass sie nicht erreichen was sie wollen, sondern die Muslimbrüder übernehmen. Das ist nicht einkalkuliert.
Ich möchte wetten, dass Sie 2008/09 Israel dafür verurteilt haben, dass sie sich gegen massive Angriffe der Hamas verteidigt haben, obwohl es das internationale Recht hergibt. Das nennt man individuelles Selbstverteidigungsrecht von Staaten.

Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand liest die Hamas-Charta und schaut arabisches Fernsehen. Dann weiß man, wo der Hass herkommt. Die Unterstützung der EU und der USA für zwei Gangsterbanden bestärkt die Terrorbrüder noch in ihrem Hass, da die finanzielle Unterstützung ein Einverstandensein mit dem Terror suggeriert.

Sie sind mir vielleicht ein seltsamer Einfaltspinsel. :)

Nun blasen Sie sich mal nicht so auf mit Ihrem Halbwissen. Sie wissen ja offensichtlich noch nicht einmal, dass die Region Palästina aus Jordanien, Israel den Golanhöhen und den Autonomiegebieten, sowie Gaza besteht. Ihr erster Fehler besteht darin, dass sie einen unausgegorenen Mist von isrraelischen Mordkommandos faseln, ohne jeden Hintergrund.
Der Hass auf Israel rührt einfach nur daher, dass die 1948 den touch down gemacht haben und fünf arabische Staaten nicht in der Lage waren, Israel von der Landkarte zu fegen.

Zu Ihrem Unvermögen bezüglich internationalen Rechts nur soviel. Wenn die Hamas israelisches Zivilgebiet angreift, so ist das nicht nur ein terroristischer Akt, sondern auch ein Kriegsverbrechen. Das individuelle Selbstverteidigungsrecht von Staaten erlaubt Israel ein unmittelbares Eingreifen. Ihre sogenannten Rebellen oder Freiheitskämpfer sind ein Hirngespinst. Offensichtlich kennen Sie weder die Hamas-Charta noch wußten Sie aus welchen Ländern Palästina besteht. Seien Sie einfach froh, dass ich noch gut gelaunt bin, sonst werde ich Sie demnächst verbal in kleine Streifen schneiden.
Ihre hohlen Phrasen bezüglich der armen arabischen Opfer und der pösen Israelis können Sie ruhig stecken lassen. Kauft eh keiner mehr.
Bezüglich des Gaza-Feldzuges sollten Sie wissen, dass es internationaler Konsens ist, dass sich die Hamas und Israel in einem bewaffneten Konflikt befinden auf den das Kriegsrecht angewandt wird.

Mein Gott sind Sie ein armseliger Amateur. :lachen::lachen:

Irans neue Drohungen gegen Israel.

In einem Denkforum haben Sie nicht wirklich was verloren....:)

Sie scheinen hier den verbalen Wüterich mimen zu wollen: Viel Spass dabei.
Knallköppe gibt es schon so viele. Unter diesen sind Sie wirklich ein Profi.-
Perivisor

Werbung:

Vielleicht bin ich ein Einfaltspinsel!
Trotzdem weiß ich, dass Hass eine biologische emotionale Reaktion auf bestimmte Gegebenheiten ist und keinesfalls aus einer Charta oÄ entsteht!
Andersrum kann aber aus Hass die Motivation für eine Charta entstehen! :schnl:

Der Hass begann mit der Mandatsübernahme durch die Briten und dem Zerfall des Osmanischen Reiches. Der Mandatsauftrag war ziemlich eindeutig. Errichtung einer nationalen jüdischen Heimat in Palästina.Nachzulesen in Artikel 2 und 6 des Mandatsvertrages zwischen GB und dem Völkerbund.
Von da an gab es Terror gegen die Juden, maßgeblich gefördert durch den Mufti von Jerusalem.

Die Araber lehnten jegliches Angebot der Briten ab und beharrten darauf, dass das Land ihnen gehört, obwohl die meisten von ihnen erst nach den Juden in den unwirtlichen Teil eingewandert waren, der heute den Staat Israel beheimatet. Aufgehetzt von den umliegenden arabischen Staaten waren die Araber im Mandatsgebiet die nützlichen Deppen, denn Syrien, Ägypten und Jordanien wollten sich das letzte Stück Kuchen untereinander aufteilen. Weder sollte es einen palästinensischen noch einen jüdischen Staat geben.

Obwohl die Einwanderung der Juden ein Gewinn für die Araber war (höhere Lebenserwartung durch Fortschritte in der Medizin, Arbeit, Geld etc., ) überwog der durch den Mufti erzeugte Hass auf die angeblichen Landräuber.

Wenigstens kenne ich mich mit den Themen aus, zu denen ich schreibe. :biss:

Das ist Ihre Einbildung. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.
Der Kern des Hasses liegt in der Occupation arabischen Landes durch die Israelis.
Ich möchte sehen wie die Bayern reagieren würden, wenn Juden dort einen eigenen Staat errichten wollten.-
Und der Iran schimpft nicht auf Israel, weil dieses sich nach Völkerrecht verhält, sondern weil es das gerade nicht tut. Ihre wildwüchsige Interpretation des "Verteidigungsrechts" kann niemals großangelegte militärische Überfälle auf einen Nachbarstaat rechtfertigen, wenn bspws. 2 israelische Soldaten entführt worden sind. Genau das hat aber Israel genutzt um Libanon zu bombardieren.

Perivisor

Zuletzt bearbeitet:

Der Kern des Hasses liegt in der Occupation arabischen Landes durch die Israelis.
Ich möchte sehen wie die Bayern reagieren würden, wenn Juden dort einen eigenen Staat errichten wollten.-
Und der Iran schimpft nicht auf Israel, weil dieses sich nach Völkerrecht verhält, sondern weil es das gerade nicht tut. Ihre wildwüchsige Interpretation des "Verteidigungsrechts" kann niemals großangelegte militärische Überfälle auf einen Nachbarstaat rechtfertigen, wenn bspws. 2 israelische Soldaten entführt worden sind. Genau das hat aber Israel genutzt um Libanon zu bombardieren.

Perivisor
Es gibt kein arabisches Land. Wovon schwafelst du ? Oder gibt es auch ein Land der ***** ? Der Begriff Araber ist ein ethnischer Begriff und keiner. der sich auf Land bezieht.
Du schwafelst von Völkerrecht ? Nun denn, danach besteht immer noch Kreigredcht zwischen Israel einerseitws und Syrien und dem Libanon andereseits. Danach ahdnelt Israel und das ist gut so.
Im übrigen -sämtliche Grfenzen im Nahen Osten wurden willkürlich von den ehemaligen Kolonialmächten gezogen. Israel ist genauso beliebig entstanden wie Jordanien, Syrien, der Irak oder Saudi-Arabien. Sein Landanspruch ist deshalb gleichwertig.
Wenn Israle angegriffen wird oder seine Soldaten entführt werden. ist das ein Kriegsakt und wird mit Krieg beantwortet. Nur diese Sprache wird dort verstanden. Diese Angreifer müssen wissen, daß sie sich mit jedem Angriff selbst schaden. Nur so lassen sie diesen Unsinn.

Der Hass begann mit der Mandatsübernahme durch die Briten und dem Zerfall des Osmanischen Reiches. Der Mandatsauftrag war ziemlich eindeutig. Errichtung einer nationalen jüdischen Heimat in Palästina.Nachzulesen in Artikel 2 und 6 des Mandatsvertrages zwischen GB und dem Völkerbund.
Von da an gab es Terror gegen die Juden, maßgeblich gefördert durch den Mufti von Jerusalem.

Die Araber lehnten jegliches Angebot der Briten ab und beharrten darauf, dass das Land ihnen gehört, obwohl die meisten von ihnen erst nach den Juden in den unwirtlichen Teil eingewandert waren, der heute den Staat Israel beheimatet. Aufgehetzt von den umliegenden arabischen Staaten waren die Araber im Mandatsgebiet die nützlichen Deppen, denn Syrien, Ägypten und Jordanien wollten sich das letzte Stück Kuchen untereinander aufteilen. Weder sollte es einen palästinensischen noch einen jüdischen Staat geben.

Obwohl die Einwanderung der Juden ein Gewinn für die Araber war (höhere Lebenserwartung durch Fortschritte in der Medizin, Arbeit, Geld etc., ) überwog der durch den Mufti erzeugte Hass auf die angeblichen Landräuber.

Na ja, dafür kriegt jetzt der Westen die islamische Kultur ins Land!
Ausgleichende Gerechtigkeit! :blume2:
Im Übrigen kann man sich drüber streiten, ob die Errungenschaften unserer Zivilisation wirklich qualitativ so hochwertig sind.
Was nützen alle technischen Erleichterungen, wenn man sie nicht genießen kann und sich trotzdem weiter hetzt?

Werbung:

Perivisor

Was für ein Schmarrn. Es gibt kein arabisches Land. Der Kern des Hasses lag darin, dass ab 1922 feststand, dass der Mandatar einen klaren Auftrag hatte. Die Errichtung einer jüdischen, nationalen Heimstatt. Vorher haben Juden und Araber mehr oder weniger friedlich zusammengelebt. Alle Staaten aus dem ehemaligen Osmanischen Reich sind künstliche Gebilde. Allein von daher ist ihr Gefasel über "arabisches "Land ad absurdum geführt. Der Iran schimpft nicht auf Israel, sondern der bedroht Israel mit der vollständigen Vernichtung, Sie Einfaltspinsel. Jedes Jahr erhält der Iran eine UN-Resolution mindestens - seit 1985 - wegen grober Verstöße gegen die Menschenrechte.
Dass Sie vom individuellen Selbstverteidigungsrecht von Staaten keine Ahnung haben wurde bereits dokumentiert, aber dass Sie nicht unterscheiden können, dass Israel die Hetzbollah und nicht den Libanon angegriffen hat, bestürzt mich zutiefst. Es ist schlimm, dass das Internet nur so wimmelt von solchen Amateuren wie Sie einer sind.

Es gibt kein arabisches Land. Wovon schwafelst du ? Oder gibt es auch ein Land der ***** ? Der Begriff Araber ist ein ethnischer Begriff und keiner. der sich auf Land bezieht.
Du schwafelst von Völkerrecht ? Nun denn, danach besteht immer noch Kreigredcht zwischen Israel einerseitws und Syrien und dem Libanon andereseits. Danach ahdnelt Israel und das ist gut so.
Im übrigen -sämtliche Grfenzen im Nahen Osten wurden willkürlich von den ehemaligen Kolonialmächten gezogen. Israel ist genauso beliebig entstanden wie Jordanien, Syrien, der Irak oder Saudi-Arabien. Sein Landanspruch ist deshalb gleichwertig.
Wenn Israle angegriffen wird oder seine Soldaten entführt werden. ist das ein Kriegsakt und wird mit Krieg beantwortet. Nur diese Sprache wird dort verstanden. Diese Angreifer müssen wissen, daß sie sich mit jedem Angriff selbst schaden. Nur so lassen sie diesen Unsinn.

Darf ich dein Freund sein? :kuss3:

@Bitchblack: Stimmt es eigentlich, daß die Juden extrem rechthaberisch sind? :lachen:

@cannonier. Sollten Sie die Nickverhunzung nicht unterlassen, werde ich Sie künftig mit @Scheiß mir ins Hirn zitieren. Deal?

Nein, Juden sind wesentlich intelligenter als die hohlen Nüsse, die über den NO-Konflikt schreiben, ohne die Lage auch nur annährend beurteilen zu können.

Zurück
Oben