Perivisor
Active Member
AW: Wird Israel den Iran angreifen?
Sie scheinen hier den verbalen Wüterich mimen zu wollen: Viel Spass dabei.
Knallköppe gibt es schon so viele. Unter diesen sind Sie wirklich ein Profi.-
Perivisor
Ich weiß viel mehr, als Sie sich jemals in Ihren Träumen vorstellen können.
Zum einen gehört dazu, dass man die Revolten nicht anfachen musste. Die entstehen von ganz alleine. Dann hängen sich die anderen Interessenten hinein.
Fatal ist, dass sie nicht erreichen was sie wollen, sondern die Muslimbrüder übernehmen. Das ist nicht einkalkuliert.
Ich möchte wetten, dass Sie 2008/09 Israel dafür verurteilt haben, dass sie sich gegen massive Angriffe der Hamas verteidigt haben, obwohl es das internationale Recht hergibt. Das nennt man individuelles Selbstverteidigungsrecht von Staaten.
Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand liest die Hamas-Charta und schaut arabisches Fernsehen. Dann weiß man, wo der Hass herkommt. Die Unterstützung der EU und der USA für zwei Gangsterbanden bestärkt die Terrorbrüder noch in ihrem Hass, da die finanzielle Unterstützung ein Einverstandensein mit dem Terror suggeriert.
Sie sind mir vielleicht ein seltsamer Einfaltspinsel.
Nun blasen Sie sich mal nicht so auf mit Ihrem Halbwissen. Sie wissen ja offensichtlich noch nicht einmal, dass die Region Palästina aus Jordanien, Israel den Golanhöhen und den Autonomiegebieten, sowie Gaza besteht. Ihr erster Fehler besteht darin, dass sie einen unausgegorenen Mist von isrraelischen Mordkommandos faseln, ohne jeden Hintergrund.
Der Hass auf Israel rührt einfach nur daher, dass die 1948 den touch down gemacht haben und fünf arabische Staaten nicht in der Lage waren, Israel von der Landkarte zu fegen.
Zu Ihrem Unvermögen bezüglich internationalen Rechts nur soviel. Wenn die Hamas israelisches Zivilgebiet angreift, so ist das nicht nur ein terroristischer Akt, sondern auch ein Kriegsverbrechen. Das individuelle Selbstverteidigungsrecht von Staaten erlaubt Israel ein unmittelbares Eingreifen. Ihre sogenannten Rebellen oder Freiheitskämpfer sind ein Hirngespinst. Offensichtlich kennen Sie weder die Hamas-Charta noch wußten Sie aus welchen Ländern Palästina besteht. Seien Sie einfach froh, dass ich noch gut gelaunt bin, sonst werde ich Sie demnächst verbal in kleine Streifen schneiden.
Ihre hohlen Phrasen bezüglich der armen arabischen Opfer und der pösen Israelis können Sie ruhig stecken lassen. Kauft eh keiner mehr.
Bezüglich des Gaza-Feldzuges sollten Sie wissen, dass es internationaler Konsens ist, dass sich die Hamas und Israel in einem bewaffneten Konflikt befinden auf den das Kriegsrecht angewandt wird.
Mein Gott sind Sie ein armseliger Amateur.
Irans neue Drohungen gegen Israel.
In einem Denkforum haben Sie nicht wirklich was verloren....
Sie scheinen hier den verbalen Wüterich mimen zu wollen: Viel Spass dabei.
Knallköppe gibt es schon so viele. Unter diesen sind Sie wirklich ein Profi.-
Perivisor