• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird Israel den Iran angreifen?

AW: Wird Israel den Iran angreifen?

Osirak 1981. 5 israelische Kampfjets fliegen so nah beieinander,dass sie auf dem Radar wie ein Verkehrsflugzeug wirken. So kommen sie unbemerkt über Jordanien und Saudi-Arabien direkt nach Irak. In einer aufsteigenden Flugbewegung müssen Sie ihre Bomben abwerfen, aufgrund der Beschaffenheit der Atomanlage. Mission accomplished without own losses. :katze3:

Eh klar, und der Gegner benutzt noch Stein und Keule. :D

Werbung:

Spätestens, seit ich deine zu lesen kriege! :schnl:

Q.E.D. Sie wissen es also nicht.

Heldenhafte Leistung gegen Wehrlose.-
Welch Glück für die Isis, dass Saddam Hussein nicht mit seinen Massenvernichtungswaffen nach ihnen geworfen hat.-
Juden haben unendlich viel Mitgefühl und Scham auf Seiten der Nachfahren deutscher Nazis. Israelische Politik jedoch hat damit überhaupt nichts zu tun. Vielmehr scheint es, als ob Israels Politiker fasziniert sind von Methoden der Unterdrückung, die ihre Vorfahren am eigenen Leibe erfahren haben.
Insofern wird sich irgendwann einmal die Sympathie (eine erkaufte und erzwungene) für Israel - was deren Politik angeht (nicht die für das israelische Volk) mildern oder gar ins Gegenteil verkehren - weltweit.
Ein Sargnagel dazu kann der mögliche Angriff auf Iran sein.
Perivisor

Wieso wehrlos? Sie können ja nachlesen, warum Hussein die Israelis unter Androhung eines atomaren Erstschlages in einen konventionellen jahrelangen Krieg ziehen wollte, dann könnte man Sie vielleicht auch ernst nehmen.
Ja natürlich, jetzt kommt wieder das Gelaber von der Unterdrückung durch Israel ohne jegliche Grundlage.
Israel ist das meistgehasste Land der Welt, von daher können Sie sich Ihre Prophezeihungen eigentlich auch an den Hut stecken, weil es bereits Fakt ist.
Israel wird nicht den Iran angreifen, sondern seine Atomanlagen. Soll ich Ihnen den semantischen Unterschied erklären oder kommen Sie von alleine drauf.

Israel der Feind der Welt.......

Eh klar, und der Gegner benutzt noch Stein und Keule. :D

Nö. Hochmoderne Waffen aus China und Russland. Manchmal auch aus Amerika. So richtig Ahnung haben Sie nicht, oder? :pcwut:

Du scheinst nicht zu wissen, dass ich, selbst wenn ich es nicht wüsste, es ganz schnell in Erfahrung bringen könnte!
Zumindest aber kommt es dir nicht in den Sinn, geschweige, dass du ein bisschen nachdenkst!
Ich sag 's doch: Hohle Phrasen! :schnl:

Du scheinst nicht zu wissen, dass ich, selbst wenn ich es nicht wüsste, es ganz schnell in Erfahrung bringen könnte!
Zumindest aber kommt es dir nicht in den Sinn, geschweige, dass du ein bisschen nachdenkst!
Ich sag 's doch: Hohle Phrasen! :schnl:

Dann widerlegen Sie doch einfach die Ihrer Ansicht nach hohlen Phrasen. Da werden Sie aber eine schöne Überraschung erleben. :suche:

Wieso wehrlos? Sie können ja nachlesen, warum Hussein die Israelis unter Androhung eines atomaren Erstschlages in einen konventionellen jahrelangen Krieg ziehen wollte, dann könnte man Sie vielleicht auch ernst nehmen.
Ja natürlich, jetzt kommt wieder das Gelaber von der Unterdrückung durch Israel ohne jegliche Grundlage.
Israel ist das meistgehasste Land der Welt, von daher können Sie sich Ihre Prophezeihungen eigentlich auch an den Hut stecken, weil es bereits Fakt ist.
Israel wird nicht den Iran angreifen, sondern seine Atomanlagen. Soll ich Ihnen den semantischen Unterschied erklären oder kommen Sie von alleine drauf.

Israel der Feind der Welt.......

Nö. Hochmoderne Waffen aus China und Russland. Manchmal auch aus Amerika. So richtig Ahnung haben Sie nicht, oder? :pcwut:

Na klar, "Ahnung" haben nur Sie.- Alle anderen Teilnehmer hier im DF, die etwa nicht das Hohelied der hochintelligenten, allerliebsten und menschenfreundlichsten Israelis singen, sind dumm.
Haben Sie sich mal gefragt, warum denn ",,,Israel das meistgehasste Land der Welt ..." ist ?
Ihre "Ahnung" hat Ihnen auch schon suggeriert, wie schlicht und harmlos ein Angriff auf Atomkraftwerke für die herumliegende Bevölkerung sein wird.
Weshalb haben USA, Deutschland und sozusagen alle westlichen Länder solchen Schiß vor Terrorangriffen auf Atomkraftwerke ?
Völliger Blödsinn das, stimmt s?`
Na und die albernen Iraner werden sicher froh sein, wenn endlich israelische Bomber ihre Atomkraftanlagen zerbombt haben werden, denn dann kann man ja neue bauen. Und böse werden sie nicht sein - oh bewahre ! Nein, Krieg kommt denen garnicht in den Sinn. Die Iraner werden wieder zum Teppichknüpfen übergehen und sich vom Atomzeitalter verabschieden.
Und zu dem Bombardement werden sie sagen: " kann ja mal passieren - das nehmen wir nicht weiter tragisch..."
Alles gaanz koscher und gaanz harmlos: So, wie Sie im Kopf.-
Perivisor

Dann widerlegen Sie doch einfach die Ihrer Ansicht nach hohlen Phrasen. Da werden Sie aber eine schöne Überraschung erleben. :suche:

Glaube nicht!
Habe bisher nicht bemerkt, dass du die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und differenzieren kannst!
Für dich gibt es die guten und intelligenten Israelis und die dummen und blöden Araber!
Würdest du dich wirklich auf 's Denken einlassen, dann wüsstest du, dass die Wirklichkeit komplex und vielfältig ist, dass Menschen, die bisher in einfachen, tradierten Verhältnissen lebten, einfach nicht überschauen KÖNNEN, was auf sie zukommt und würdest es ihnen genausowenig anlasten, wie einem Urwaldbewohner, dass mangels Gelegenheit und auch Notwendigkeit er nicht lesen lernen konnte!

Werbung:

Na klar, "Ahnung" haben nur Sie.- Alle anderen Teilnehmer hier im DF, die etwa nicht das Hohelied der hochintelligenten, allerliebsten und menschenfreundlichsten Israelis singen, sind dumm.
Haben Sie sich mal gefragt, warum denn ",,,Israel das meistgehasste Land der Welt ..." ist ?
Perivisor

Ja, habe ich. Und ich befürchte, dass die Antwort so simpel ist, dass Sie es nicht verstehen werden.

Vorher hat man die Juden gehasst. Jetzt hasst man Israel. Syrien bringt momentan sein eigenes Volk um. Haben Sie das gewußt. Niemand haßt Syrien. Seltsam, finden Sie nicht?
Ich vermute mal, Sie sind zu einfach gestrickt, um den NO - Konflikt zu begreifen. :biss:

Zurück
Oben