• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Werbung:
Die Menschheit hat es überhaupt noch nicht kapiert !
Wir haben zu tun, was der Echte GOTT von uns möchte !
Wir haben dafür zu sorgen, dass keine 25000 Mitmenschen mehr täglich verhungern !
E G A L - W I E !
Die Moralisten leihen den armen Unterdrücken gerne ihre Stimme, aber nicht ihren Geldbeutel! :rolleyes:

Ich habe deine gespielte Entrüstung und deine geheuchelte Scheinheiligkeit schon längst durchschaut.

Du bist wie die anderen Moralisten und willst die Kosten der Allgemeinheit aufdrücken, die selbst Hilfe nötig hätte. :(

Aus der bloßen Exitsenz eine Gottes, den man nur von der Tatsache des Univrersums - ohne sonstigen Ziele - ableitet , wird sich nichts ändern.
Was unser Echter GOTT von uns möchte, habe ich doch geschrieben :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.

Ein schöner Traum... und wie soll das gehen? Glaubst du wirklich, dass die Machthaber bzw. die Elite der Staaten einfach ihre Macht abgeben?
Der Einfluss muss von unten kommen, von den Bürgern. Dazu müssen sie die Echtreligion begreifen. Dann kann man auch Menschen,
die die Echtreligion vertreten, an die Macht wählen.

Die Moralisten leihen den armen Unterdrücken gerne ihre Stimme, aber nicht ihren Geldbeutel! :rolleyes:

Ich habe deine gespielte Entrüstung und deine geheuchelte Scheinheiligkeit schon längst durchschaut.

Du bist wie die anderen Moralisten und willst die Kosten der Allgemeinheit aufdrücken, die selbst Hilfe nötig hätte. :(
Du bist der morallose Heuchler ! Dir sind ca. 50 Euro pro Monat ( es werden noch weit weniger, wenn andere Staaten ausser Deutschland bei der Hungersteuer mitmachen ) zuviel, damit ca. 25000 Mitmenschen nicht mehr verhungern müssen.
Schäm dich in Grund und Boden !
Dass deine Haltung GOTTLOS ist, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen !

Dass deine Haltung GOTTLOS ist, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen !
das ist jetzt aber falsch!
kein Gott erwartet, daß man selbstlos handelt

manden,
Du selber bist gottlos,
weil Du Dich zu diskutieren weigerst

Dein Hungersteuer-Vorschlag ist ja auch nicht durchdacht

Dein Begehr ist eine Hau-Ruck-Aktion des Teufels!

Der Einfluss muss von unten kommen, von den Bürgern. Dazu müssen sie die Echtreligion begreifen. Dann kann man auch Menschen,
die die Echtreligion vertreten, an die Macht wählen.
Schön wäre es, wenn es "von unten" funktionieren würde. Aber schau aktuell nach Kasachstan, wo der Bevölkerung bei Protesten mit Erschießungen gedroht wird, schau nach Weißrussland, nach Hong Kong usw., und in etlichen afrikanischen Staaten u.ä. ist es auch nicht besser.

50 Euro sind von Arbeitnehmern, die steuerpflichtig sind, zu verkraften.
Sie geben das Geld ja, um ihre Mitmenschen vor dem Verhungern zu retten . Sie gehorchen dem wirklichen GOTT.
Besser können sie ihr Geld gar nicht anlegen !

Ach ja?
Das erzähle mal Geringverdienern oder gar Arbeitnehmern mit dem Mindestlohn!
In der Stadt, in der ich lebe, da gibt ein jeder mittlerweile die Hälfte (und mehr) seines Lohns nur für das Wohnen aus. Das ist hier ganz normal.
Die 50€, die dürften sie sich dann vom Mund absparen ... soviel zum Thema Hungern.

Manden, bezahlst Du eigentlich Steuern?

Werbung:
das ist jetzt aber falsch!
kein Gott erwartet, daß man selbstlos handelt

manden,
Du selber bist gottlos,
weil Du Dich zu diskutieren weigerst

Dein Hungersteuer-Vorschlag ist ja auch nicht durchdacht

Dein Begehr ist eine Hau-Ruck-Aktion des Teufels!
Du musst wissen, ob Du dem Echten GOTT gehorchen willst !
Wenn nicht, handelst Du gottlos !

Zurück
Oben