• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie könnte Geist sein?

Werbung:
AW: Wie könnte Geist sein?

Hi , w e i s s t Du , dass wir aus Lichtteilchen bestehen ?

Ja, weiß ich! :)

Weisst Du , was ein Lichtteilchen überhaupt ist ?
Ich helfe dir etwas : das weiss genau n i e m a n d ( natürlich ausser Gott ) !

Nu, mir genügt zu wissen, dass es einer der kleinsten "Bausteine" unserer Welt ist! :)
Außerdem kann ich manchmal welche rumwirbeln sehen! :)

Ich meine, was ich sage, sofern 's nicht als Ironie gedacht ist!
ICH habe meinen Körper schon als reine Lichtkonstruktion wahrgenommen und das ist die reine Wahrheit!

Was meinst du was ich alles in meiner Psychose wahrgenommen habe. :lachen: Sterne - einen neuen Stern gebären

Zuletzt bearbeitet:

Was meinst du was ich alles in meiner Psychose wahrgenommen habe. :lachen: Sterne - einen neuen Stern gebären

Sterne hab ich auch schon mal wahrgenommen!
Aber das meine ich nicht!
Außerdem war ich zum Zeitpunkt der Wahrnehmung nicht psychotisch, sondern in einem tiefentspannten Zustand! :schnl:

Werbung:

Hi , Du weisst n i c h t , das wir aus Lichtteilchen bestehen !!! Woher denn ?

Eigene Erfahrung!
Ich habe gelernt, meinen Aufmerksamkeitsfokus auf andere Ausschnitte der Gesamtwirklichkeit zu richten! :schnl:
Ich bin überzeugt, dass das prinzipiell allen Menschen zugänglich ist - sofern sie sich dafür interessieren und ihre Wahrnehmungsfähigkeit benutzen und dadurch entwickeln! :)

Zurück
Oben