• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann es zu einem befreiten Umgang mit Vergangenheit kommen?

Werbung:
AW: Wie kann es zu einem befreiten Umgang mit Vergangenheit kommen?

Und meine Beiträge gehören niemandem und allen ...:rollen:
(Weil sie zu n i c h t s führen ....)​

Zuletzt bearbeitet:

Und 1.) meine Beiträge gehören niemandem und allen ...:rollen:

2.) (Weil sie zu n i c h t s führen ....)​
zu 1.) So verhält es sich auch bei meinen Beiträgen, es sei denn, jemand will sie unbedingt auf seine Fahnen heften.

zu 2.) Bei mir haben Sie schon zu etwas geführt; bleibenden Eindruck hast Du bei mir durch Deine absolute Abneigung gegen jede politische Partei (zumindest in Deiner Heimat) gelassen. Anarchist oder Monarchist ?

Mfg Zeili

warum denn nicht? das sind ja keine psychopharmaka, schüsslersalz sind gar nicht verkehrt...

dialog zur klärung u. lösung ------bei salzen nr. 10

fragen sie sich selbst:

warum unterdrücke ich meine gefühle ?
welche gefühle unterdrücke ich ?
wo sammle ich zuviel ?
was gönne ich mir nicht ?

:confused:????????

interessante therapeutische fragen......:zauberer2

Werbung:

Weder ... noch, sondern Demokrat, der das GRUNDGESETZ (1949) und die MENSCHENRECHTE (1948) noch ernst nimmt ...​
Da nehme ich einmal an, dass die meisten Politiker (jeder Partei) in Deutschland eben das Demokratische an Eurem Grundgesetz nicht leben und muss mich bei Dir wohl entschuldigen.

Die Beseitigung eines solchen Missstandes - so er vorhanden ist - kann wohl nur von kritischen Bürgern ausgehen.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben