Unter uns Buchstabenmagiern doch wohl selbstverständlichBinchen:
danke alzii für dein beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter uns Buchstabenmagiern doch wohl selbstverständlichBinchen:
danke alzii für dein beispiel
Original geschrieben von Binchen
schön und wie bekomm ich das heisse zeug aus der mikrowelle raus!
meine vergangenheits-erfahrung sagt mir ja, wenn ichs anfass verbrenn ich mich!
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich finde, diesmal waren sie ganz klar ! Und ich stimme dir zu 100 % zu!
Original geschrieben von Mag200
verbrannte ich mich gestern bei der herdplatte werde ich sicherlich heute nicht mehr hingreifen!
Vergangenheit in die Gegenwart integrieren, sich bewußt werden, dass der Seelenleib aus Gegenwart UND Vergangenheit besteht!Original geschrieben von andi.hexe
Wie wärs mit nicht in der Vergangenheit leben, sondern sich der Vergangenheit bewußt werden.
Weil lebendiger Schmerz in der Tat nicht so schmerzvoll ist wie ein Gefühlsvakuum, das die Gefühle in die Verdrändung weggesogen hat! Wenn man seine Vergangenheit in die Gegenwart bringt, und auch den Grund der Schmerzerlebnisse, dann ist die Heilung da, und die Gegenwart ist offen für das Gegenwartsgefühl!Es gibt auch Leute, die verbrennen sich ständig, grins. Anscheinend lieben sie den Schmerz.
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Weil lebendiger Schmerz in der Tat nicht so schmerzvoll ist wie ein Gefühlsvakuum, das die Gefühle in die Verdrändung weggesogen hat! Wenn man seine Vergangenheit in die Gegenwart bringt, und auch den Grund der Schmerzerlebnisse, dann ist die Heilung da, und die Gegenwart ist offen für das Gegenwartsgefühl!
GG
Ja, verstehe. Kenne ich.... . Der will eine alte Sache wieder aufleben lassen und DURCHLEBEN. Da ist Analyse-Arbeit (Ursachen-Erkenntnis) angesagt....Original geschrieben von andi.hexe
Stimm ich dir voll zu, ich meinte eigentlich die, die den selben Fehler immer und immer wieder machen und jedes mal jammern. Z.B. ein Bekannter, der sich immer wieder die selbe Art von Freundinnen anlacht, und jedes Mal die A-Karte zieht und sich danach genüßlich in seinem Schmerz wälzt. Das meinte ich mit ständig verbrennen.