• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Nicht zu vergessen die Leute, die sich zu Tode pfurzen, weswegen dann das Herausreissen von Kindern aus dem Mutterleib natürlich harmlos ist. (<- zynisch) Übrigens würde ein Kind das im Moment seiner Zeugung bereits Erbe eines Milliardenvermögen sein kann kaum jemals abgetrieben werden. Der Götze Geld - von dem es noch null und gar nichts wissen kann (schon alleine wegen des zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhandenen Hirns) - würde es in diesem Falle beschützen - und natürlich beschützt es auch die 'götzliche' Geldgier der Verwandschaft seiner Mutter. Möglicherweise aber wiederum würde diese Gier seine Mutter töten - aber nicht das Kind - noch nicht. Allerdings könnte das Kind im Mutterleib auch durch die Geldgier der Verwandten des Vaters in der Gefahr beseitigt zu werden schweben. Erklärt deswegen Geldgier unsere Existenz am Besten? Wohl trotzdem doch eher nicht, oder?

Übrigens - die "Abtreibung muss sein"-Ideologie scheint mir wirklich eine extreme Behinderung des vernünftigen Denkens zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Zn43lFDtu5Q

Ausführlich formuliert den Fragen und Argumenten ausgewichen. Entweder bist Du Prediger oder Politiker.

Werbung:

Gern geschehen, ich hatte gestern schon danach gegoogelt.
Ich frage mich jetzt bloß, ob alle Regensburger Prediger oder Politiker sind! :confused:
Falls ja, möchte ich da wirklich nicht leben! :D

in Regensburg gibt es auffallend viele Kekse und Kleinbuchstaben... was überwiegt, weiß ich noch nicht, bin aber dicht dran...

Der Rote Baron

in Regensburg gibt es auffallend viele Kekse und Kleinbuchstaben... was überwiegt, weiß ich noch nicht, bin aber dicht dran...

Der Rote Baron

Na, solange das Futter reicht, ist ja gut!
loefel_smilie_225.gif

LG

EarlyBird :)

Werbung:
Zurück
Oben