• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

.... Ein Tipp noch: Hör auf Drogen zu benutzen.

1. Was glaubst :lachen: Du denn, wer oder was Du bist ...:confused::verwirrt1
Bist Du etwa ein fundamental-christlicher Abtreibungsgegner ...:confused::verwirrt1
2. Was glaubst:lachen: Du denn, welche Droge ich nehme bzw. genommen habe ...:confused::verwirrt1
Na, hoffentlich ist Dein Abtreibungs-Fundamentalis-mus keine Droge ...:lachen::lachen:

Werbung:

Ich bitte Dich - in so einem Stil fang ich nicht an über ein hundertmillionenfaches Herausreissen von Menschem aus dem Mutterleib - dem von der Natur aus sichersten und geborgensten Abschnitt der menschlichen Existenz - zu reden. Deine Wahrnehmungs-, Empfindungs- und Gedankenlosigkeit ist da in meinen Augen allerhöchtens eine Art nazistisches Charakteristikum der kollektivistischen Wahrheits- und Lebenswegwerfgesellschaft. Menschen werden da eben nicht mehr ermordet - sondern einfach nur noch entsorgt und/oder kollateral beseitigt - als eine Art Primat das 'emanzipierten Grund'gedankens: Sex und Krieg muss überall sofort immer verfügbar sein und die Folgen des eigenen Tuns verhindert und/oder beseitigt man eben einfach.
Dein 'Argument' hat nicht wirklich mit dem philosophischen Aspekt der grundgelegten Frage zu tun - sondern ist - wie heutzutage üblich - nichts anderes als eine verabstrahotierte lebensfeindliche Idiotlügie, die nicht dadurch besser wird, dass ein Kollektiv gleichförmig denkender - und diesen Konformismus erzwingender - Individualilsmusanbeter gebetsmühlenartig ihren nihilistisch verdrogten Denkscheiß als einzig vertrebare ¿Menschenrechts?stänkerwahrheit zum Besten gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=2oL_YfkR4DY

Reg dich ab!
Wir werden ALLE früher oder später rausgerissen!
Ich hab was gegen Leute, die sich nur den den Foetus versetzen, dabei aber die Mutter vergessen!

Reg dich ab!
Wir werden ALLE früher oder später rausgerissen!
Ich hab was gegen Leute, die sich nur den den Foetus versetzen, dabei aber die Mutter vergessen!

Ich hab was gegen alle Ideologen die nicht versuchen sich der Wahrheit hinter dem Leben zu öffnen - und Du bist auch so einer in meinen Augen, wie man unschwer an deiner substanzlosen "Kritik" erkennt. Das ist für mich trotzdem kein Grund Dich aus dem Leben herauszureissen - noch ist das für mich ein Grund dem gleichgültig gegenüber zu stehen, wenn überhaupt irgendein Mensch aus dem Leben herausgerissen wird. Ich käme auch nicht im Leisesten auf die Idee deiner Mutter Vorwürfe zu machen, weil sie deinen Körper - besser: das Vorfolgegefäß deines jetzigen hinterfragungswürdigen Geisteszustandes - nicht abgetrieben hat. Allerdings könnte es natürlich sein, dass weniger Menschen den Tod gefunden hätten, wärest du abgetrieben worden. Det weiß sich aber hundertprozentig sicher nur 'der Eine'.

http://www.youtube.com/watch?v=CQrxeSfKfsY

Ich hab was gegen alle Ideologen die nicht versuchen sich der Wahrheit hinter dem Leben zu öffnen - und Du bist auch so einer in meinen Augen, wie man unschwer an deiner substanzlosen "Kritik" erkennt. Das ist für mich trotzdem kein Grund Dich aus dem Leben herauszureissen - noch ist das für mich ein Grund dem gleichgültig gegenüber zu stehen, wenn überhaupt irgendein Mensch aus dem Leben herausgerissen wird. Ich käme auch nicht im Leisesten auf die Idee deiner Mutter Vorwürfe zu machen, weil sie deinen Körper - besser: das Vorfolgegefäß deines jetzigen hinterfragungswürdigen Geisteszustandes - nicht abgetrieben hat. Allerdings könnte es natürlich sein, dass weniger Menschen den Tod gefunden hätten, wärest du abgetrieben worden. Det weiß sich aber hundertprozentig sicher nur 'der Eine'.

http://www.youtube.com/watch?v=CQrxeSfKfsY

Ja klar, ich könnte gut eine Massenmörderin sein! Kann man unschwer erkennen! :rolleyes:
Du kannst meiner Mutter aber gerne Vorwürfe machen, allerdings wurde sie auch schon aus dem Leben gerissen!
Wenn du was Vernünftiges geschrieben hättest, hättest du auch substanzielle Kritik bekommen!
Aber was bitte ist vernünftig daran, darüber zu spekulieren, was hätte sein können, wenn? :rolleyes:

Ja ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär' ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben