Ich bitte Dich - in so einem Stil fang ich nicht an über ein hundertmillionenfaches Herausreissen von Menschem aus dem Mutterleib - dem von der Natur aus sichersten und geborgensten Abschnitt der menschlichen Existenz - zu reden. Deine Wahrnehmungs-, Empfindungs- und Gedankenlosigkeit ist da in meinen Augen allerhöchtens eine Art nazistisches Charakteristikum der kollektivistischen Wahrheits- und Lebenswegwerfgesellschaft. Menschen werden da eben nicht mehr ermordet - sondern einfach nur noch entsorgt und/oder kollateral beseitigt - als eine Art Primat das 'emanzipierten Grund'gedankens: Sex und Krieg muss überall sofort immer verfügbar sein und die Folgen des eigenen Tuns verhindert und/oder beseitigt man eben einfach.
Dein 'Argument' hat nicht wirklich mit dem philosophischen Aspekt der grundgelegten Frage zu tun - sondern ist - wie heutzutage üblich - nichts anderes als eine verabstrahotierte lebensfeindliche Idiotlügie, die nicht dadurch besser wird, dass ein Kollektiv gleichförmig denkender - und diesen Konformismus erzwingender - Individualilsmusanbeter gebetsmühlenartig ihren nihilistisch verdrogten Denkscheiß als einzig vertrebare ¿Menschenrechts?stänkerwahrheit zum Besten gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=2oL_YfkR4DY