• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie entsteht Religion oder der Glaube an einen Gott.

Werbung:
Naja, die Juden hat dieser Jesus auch nur genervt. Wollte ihr König sein, dieser Hochstapler.

Es war Paulus, der die christliche Pest ist Abendland eingeschleppt hat.
Natürlich hat er genervt,weil er es konnte:clown2:
König wollte er nicht sein,oder Weltmeister,aber siehst ja was aus ihm geworden ist:brav:
Kosmopolit:clown2:
Paulus war doch auch Jude:bier:

Lass mal deinen Antisemitismus stecken. Paulus war gebürtiger Jude, wurde aber später römischer Staatsbürger.
Rom wurde auch untergraben
Rom gegen Judäa und wer den Kampf gewonnen hat:clown2:
Warum sollten die Juden mir Leid an/ tun,haben sie doch schon getan:brav:
Eine Rasse ist nicht besser wie die andere und das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.

Rom wurde auch untergraben
Aber von den Christen im Innern, und von außen nagten die Moslems am Imperium Romanum.

Die Juden waren die harmlosesten von allen. Sie waren im Grunde recht friedlich, bekamen aber immer auf die Nase und wurden überall vertrieben.

Warum sollten die Juden mir Leid an/ tun,haben sie doch schon getan
Haben sie nicht. Nicht einmal in "Israel" sind Juden die bösen. Die Zionisten stellen es nur gern so dar.

Eine Rasse ist nicht besser wie die andere und das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
Der Glaube, dass Juden eine "Rasse" sind, ist bereits Antisemitismus. Hitler und seine Speichellecker haben Juden zu einer feindlichen Rasse erklärt, um sie zu dämonisieren, dann zu vertreiben und zu ermorden.

Aber von den Christen im Innern, und von außen nagten die Moslems am Imperium Romanum.

Die Juden waren die harmlosesten von allen. Sie waren im Grunde recht friedlich, bekamen aber immer auf die Nase und wurden überall vertrieben.

Haben sie nicht. Nicht einmal in "Israel" sind Juden die bösen. Die Zionisten stellen es nur gern so dar.

Der Glaube, dass Juden eine "Rasse" sind, ist bereits Antisemitismus. Hitler und seine Speichellecker haben Juden zu einer feindlichen Rasse erklärt, um sie zu dämonisieren, dann zu vertreiben und zu ermorden.
Melde ich der Pia fraus:geist:
Ich mag keine Lügner,ich glaube nicht an Gott!
Wer hat das Machtkonstrukt der letzten 2000 Jahre denn entwickelt,ob nett oder nicht:clown2:
Last doch mal den Hitler,vielleicht wollte er Jesus rächen,denn Weihnachten hat selbst er gefeiert.

Werbung:
Zurück
Oben