B
Babbel
Guest
Die Frage stelle ich mir schon einige Zeit und ...
... niemand antwortet.
... niemand antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da auch!
Leute ihr seid echt witzig.
@Andersdenk (spannender Name - denkst du anders?): Du magst Recht haben mit der Definition Diskussion. Ich respektiere Menschen, welche die Worte sehr genau nehmen, ich jedoch bin nicht so Sprachbegabt und empfinde die Genauigkeit manchmal etwas zu extrem. Es geht mir nur darum, dass ich mich gerne Austausche und viele Menschen diese Themen meiden, gerade dann, wenn sie beginnen spannend zu werden.
Wer definiert richtiges Denken? Ist es schlimm sich zu widersprechen? Ich bin talentiert darin, weil ich während dem Schreiben andere Ansichten erhalte und nicht immer wieder alles neu schreiben möchte. Das Leben ist ja sehr paradox
Was ist für dich Lebenskunde Miranda? Und was ist falsche Wissenschaft?
Und da auch!
Leute ihr seid echt witzig.
@Andersdenk (spannender Name - denkst du anders?): Du magst Recht haben mit der Definition Diskussion. Ich respektiere Menschen, welche die Worte sehr genau nehmen, ich jedoch bin nicht so Sprachbegabt und empfinde die Genauigkeit manchmal etwas zu extrem. Es geht mir nur darum, dass ich mich gerne Austausche und viele Menschen diese Themen meiden, gerade dann, wenn sie beginnen spannend zu werden.
Wer definiert richtiges Denken? Ist es schlimm sich zu widersprechen? Ich bin talentiert darin, weil ich während dem Schreiben andere Ansichten erhalte und nicht immer wieder alles neu schreiben möchte. Das Leben ist ja sehr paradox
Was ist für dich Lebenskunde Miranda? Und was ist falsche Wissenschaft?
Eher ein Gebiet,einFeldDu weißt aber schon, dass deine Meinung eigentlich nur "Gelaber" ist.
Philosophie ist Wissenschaft.
Wer mit einem solchen Gelaber in der Vergewaltigung eines argumentum ad personam als Totschlagargument beginnt, der hat meines Erachtens in einen lebendigen und kreativen Denkforum hier aber auch gar nichts zu suchen, denn er wird immer nur sich selbst als ein "absolut fehlbares" Argument ins Feld führen können, um nicht antwortende Andere zu erniedrigen oder vom Besuch dieses Denkforums abzuhalten.Sehr Viele in unserer Gesellschaft haben gar keine.......
Philosophie an sich schon - aber das Philosophieren an sich sehe ich nicht als Wissenschaft, ebenso wenig die Aussagen gewisser Philosophen. Das ist für mich persönlich Philosophie und nicht das, was die Wissenschaft daraus macht. Ein Freund von mir studiert Philosophie - das ist nichts für mich.Du weißt aber schon, dass deine Meinung eigentlich nur "Gelaber" ist.
Philosophie ist Wissenschaft.
Die Frage stelle ich mir schon einige Zeit und ...
... niemand antwortet.
Habe Geduld und die richtige Technik, dann wirst auch " Du von Dir " eine Antwort bekommen, schließlich hast Du diese Frage ja auch nur Dir gestellt und deshalb kann sie auch nur von Dir beantwortet werden.
Folge am besten dem Rat meines ur-philosophischen Freundes Cicero:
» Nosque te ipsum - aber häng Dir dabei keinen Schlips im Schwips um! «
Bernies Sage
Ich hätte vorher fragen sollen. Ich habe längst die Antwort bekommen.
Das ist egal WER das macht!Wer definiert richtiges Denken?
nein wenn du unter zehn Jahre alt bist nicht!Ist es schlimm sich zu widersprechen?
Tipp: zuerst die Ansichten studieren, - dann schreibenIch bin talentiert darin, weil ich während dem Schreiben andere Ansichten erhalte und nicht immer wieder alles neu schreiben möchte.
hier ein kleiner Einblick über das wesentliche: www.naturgesetze.comWas ist für dich Lebenskunde Miranda?
Z.B.: spekulieren, täuschen (um z.B. an Subventionen zu kommen, oder sich eigene Vorteile zu verschaffen), seine Arbeit untransparent halten/machen können Anzeichen falscher Wissenschaft sein, - falsch ist alles was nicht der Wahrheit entspricht.Und was ist falsche Wissenschaft?
(spannender Name - denkst du anders?)
Du magst Recht haben mit der Definition Diskussion.
Ich respektiere Menschen, welche die Worte sehr genau nehmen
ich jedoch bin nicht so Sprachbegabt
Es geht mir nur darum, dass ich mich gerne Austausche und viele Menschen diese Themen meiden, gerade dann, wenn sie beginnen spannend zu werden.
Wer definiert richtiges Denken?
Ist es schlimm sich zu widersprechen?
Das Leben ist ja sehr paradox
was ist 2+2=?
hier ein kleiner Einblick über das wesentliche
falsch ist alles was nicht der Wahrheit entspricht.