Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Intelligenz sprach ich ja nicht, aber scheint ein Reizwort zu sein.
Ein roter Faden, verhält sich wie ein rotes Tuch vor den Augen.
Im Blickpunkt bleibt aber stets der Augenblick...
Ein Wartender versteht die langen Leitungen nicht...
Du und dein Punkt
Du unterstellst Dummheit,was zu Ende gedacht nicht sein kann.
Wenn alles für die Katz ist z.b
Warten ist im Buddhismus vertreten,und auf den steuernwir zu
Du und dein Punkt
Du unterstellst Dummheit,was zu Ende gedacht nicht sein kann.
Wenn alles für die Katz ist z.b
Warten ist im Buddhismus vertreten,und auf den steuernwir zu
Wohin wir steuern, weiß nur der Wind, mein Kind.
Und was sagt der Buddhismus zum Wind?
Und alles ist für die Katz, ebenso die Schrödinger
Ein Punkt kommt überall hin und zurück und deshalb setze nie einen Punkt, sondern komm zum Punkt!
Ich bin hier, weil ich nach anders Gesinnten suche.
Behelf zum Verstehen: Den Sinn in der Wortkette S-I-N-N bezeichne ich als Selbst-Informative-Natur-Norm, eine Norm, die in der Wortkette N-O-R-M auf das Fremdgehen in einem Fremdgen über ein leicht wandelbares Natürlich-Ortungs-Reduktives-Muster entwicklungssprachlich angewiesen scheint.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.