• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Gott?

Werbung:
AW: Wer ist Gott?

Du begreifst nicht einmal, dass "man kann nichts herausfinden" und "man kann herausfinden" ein Widerspruch ist. Ich fürchte, da hilft auch keine Zeit bei dir. Du musst endlich einmal beginnen zu denken.

Beide kennt ihr die wahre Freiheit nicht. Ich befürchte: "Was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr." Bitte sehr! :lachen:

Beide kennt ihr die wahre Freiheit nicht. Ich befürchte: "Was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr." Bitte sehr! :lachen:
Stimme Dir bedingt zu:
Je älter man wird, desto langsamer lernt man.​
Ansonsten habe ich bereits ein T-Shirt mit - selbst verfasstem - Text getragen, lautend:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans im Berufsförderungsinstitut (bfi).​
Wer nicht informiert ist, das ist ein - auch für kleine Geldbörsen leistbares - Institut für Erwachsenenbildung.

Liebe Grüße

Zeili

Stimme Dir bedingt zu:
Je älter man wird, desto langsamer lernt man.​
Ansonsten habe ich bereits ein T-Shirt mit - selbst verfasstem - Text getragen, lautend:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans im Berufsförderungsinstitut (bfi).​
Wer nicht informiert ist, das ist ein - auch für kleine Geldbörsen leistbares - Institut für Erwachsenenbildung.

Liebe Grüße

Zeili

Wieso trägst du es nicht mehr? Sicherlich Lochfrass und das lässt tief blicken. :D

Für mich ist selbstständiges Lernen zu Hause wertvoller und sinnvoller. :sekt: Da gibt keiner eine Richtung vor und muss sich auf kein Ziel einlassen. :kuss5:

Wieso trägst du es nicht mehr? Sicherlich Lochfrass und das lässt tief blicken. :D
Ich trage es aus zwei Gründen nicht mehr:
  1. Ich bin nicht mehr im Erwerbsleben (Pension bzw. Rente).
  2. Ich bin selten alleine unterwegs und meine Lebensgefährtin glaubt, ich habe bereits ausgelernt.

Für mich ist selbstständiges Lernen zu Hause wertvoller und sinnvoller. :sekt: Da gibt keiner eine Richtung vor und muss sich auf kein Ziel einlassen. :kuss5:
Selbst- und Eigenständigkeit gibt ein Freiheitsgefühl; ich habe auch nur die Fortbildungskurse gemacht, die beruflich notwendig waren.

LG Zeili

Ich trage es aus zwei Gründen nicht mehr:
  1. Ich bin nicht mehr im Erwerbsleben (Pension bzw. Rente).
  2. Ich bin selten alleine unterwegs und meine Lebensgefährtin glaubt, ich habe bereits ausgelernt.

Sie scheint sehr gutgläubig zu sein. :)

Zeilinger schrieb:
Selbst- und Eigenständigkeit gibt ein Freiheitsgefühl; ich habe auch nur die Fortbildungskurse gemacht, die beruflich notwendig waren.

LG Zeili

Ick och. :sekt:

Was bedeutet für dich besser?

Bist du ein Opferer" ohne "der nur liebt und sich dabei vergißt.
Bei Dir denke ich"nein",denk ich mal.
Falsch zu denken wäre hier schlecht, denn eine gewisse Liebe ist hier dabei:)
Besser,die Steigerung von nicht schlechter,also besser,was nicht besser heìßt,weil dein Besser auch schlechter sein kann wie mein Besser., von mir aus gesehen.
Hilfe:haare::kuss2:

Werbung:

Bist du ein Opferer" ohne "der nur liebt und sich dabei vergißt.
Bei Dir denke ich"nein",denk ich mal.
Falsch zu denken wäre hier schlecht, denn eine gewisse Liebe ist hier dabei:)
Besser,die Steigerung von nicht schlechter,also besser,was nicht besser heìßt,weil dein Besser auch schlechter sein kann wie mein Besser., von mir aus gesehen.
Hilfe:haare::kuss2:

Gewissensbisse jucken mich nicht, aber anscheinend dich. :schritt:

Zurück
Oben