• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist für Diktatur?

AW: Wer ist für Diktatur?

ich laß mich beim Überwachen öfter vertreten und überwache dann die Überwacher... :lachen:

Der Rote Baron


Das ist das Allerbeste, wenn sich die Überwacher GEGENSEITIG überwachen und die Nichtüberwacher in Ruhe lassen! :D
Andererseits, wenn sie die Überwachung diskret gestalten, stört es mich auch nicht! :)
Falls es mich überhaupt STÖREN würde! :lachen:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Wer ist für Diktatur?

ich laß mich beim Überwachen öfter vertreten und überwache dann die Überwacher... :lachen:

Der Rote Baron

Und wer überwacht den letzten Meta-Überwacher ...:confused:
Also den Überwacher des Überwachers des Überwachers des Überwachers des Überwachers ....des .ten Überwachers ...:confused::dontknow:
Heureka - natürlich der unfehlbar-bi-gotte Cäsaren-Papist aus dem schon fast gesunkenen Vati-kahn ...:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wer ist für Diktatur?

Das ist das Allerbeste, wenn sich die Überwacher GEGENSEITIG überwachen und die Nichtüberwacher in Ruhe lassen! :D
Andererseits, wenn sie die Überwachung diskret gestalten, stört es mich auch nicht! :)
Falls es mich überhaupt STÖREN würde! :lachen:

klasse, du bist offenbar nicht bloß ein waches, sondern schon ein überwaches Vögelchen... weiter so! Laß' dich einfach nicht stören...

Der Rote Baron
 
AW: Wer ist für Diktatur?

klasse, du bist offenbar nicht bloß ein waches, sondern schon ein überwaches Vögelchen... weiter so! Laß' dich einfach nicht stören...

Der Rote Baron



Soso, bin ich das? :dreh:
Liegt wohl daran, dass ich mir zwischendurch auch mal Schlaf gönne! :)


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben