...........Mir wird schon ganz frau im Magen..........
Nimm einen Magenbitter von einer Jäger-Meisterin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........Mir wird schon ganz frau im Magen..........
Denn »Gott« muss ja nie eine Konkurrenz fürchten
wenn Gott exsistieret, dann alles soll durch Gott existieren.
Solltest Du glauben…..
Nein das tue ich nicht. Ich vertraue auf Wissen und Nichtwissen zusammengenommen, denn das ganze Leben scheint wissentlich darin zu bestehen, sich 'zusammen' zu nehmen!
Grundsätzlich gilt für mich: Wenn ich einen Glauben - als Ereignis - für möglich erachte, dann immer zu 100%Ich kann nur auf das eingehen, was Du geschrieben hast und demnach glaubst Du dieses Ereignis für möglich.
Ja, die Natur vermag tatsächlich in ihrer Autopsychopathologistik sehr angeberisch und narzisstisch sein!Ich halte dieses Ereignis für reine Angeberei,....
........um die Macht eines laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder zu unterstreichen ;-)
Oder will jemand behaupten, er hätte sich noch nie gewundert?
Zitat von Frischling: ↑
Ich halte dieses Ereignis für reine Angeberei,....
Ja, die Natur vermag tatsächlich in ihrer Autopsychopathologistik sehr angeberisch und narzisstisch sein!
Dieses aus wissenschaftlicher Sicht unmögliche Anhalten der Sonne und des Mondes auf ihren Bahnen wird nicht als ein unberechenbares Naturereignis behauptet, wie Du es hinstellen willst, sondern soll auf Forderung eines Menschen an eben diesen Gott erfolgt sein.
Ach Herrje! Dann hat der Glaube auch manden wieder hierher versetzt?Wenn Gott existiert, dann versetzt der Glaube nicht nur Berge.
Nein, so möchte ich es in der Deutung eben nicht als unberechenbar, sondern als berechenbar hinstellen!Dieses aus wissenschaftlicher Sicht unmögliche Anhalten der Sonne und des Mondes auf ihren Bahnen wird nicht als ein unberechenbares Naturereignis behauptet, wie Du es hinstellen willst....