Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
redest Du mit mir..?...Zustimmungen...?....meinst Du diese "like" Klicks..?...wer nimmt denn sowas ernst, naja, egal, Manden hat ja auch über 5000 Beiträge und er hat nicht ganz unrecht, nur kann er es nicht lassen andere zu beleidigen und vielleicht mögen das manche
redest Du mit mir..?...Zustimmungen...?....meinst Du diese "like" Klicks..?...wer nimmt denn sowas ernst, naja, egal, Manden hat ja auch über 5000 Beiträge und er hat nicht ganz unrecht, nur kann er es nicht lassen andere zu beleidigen und vielleicht mögen das manche
Nein, ich habe auf muzmuz geantwortet, aber Du hast einen interessanten einwurf gebracht. Ich hab mich immer gewundert, warum muzmuz auf die Beleidigungen von manden über einen Zeitraum von Jahren hinweg so anspringt. Der einzige Grund kann nur sein, dass es ihm gefällt, dass er wie Dreck behandelt wird. Er steht drauf. wie nennt man sowas? Cuckold? Ist muzmuz der cuckold von manden?
< Banausen wie euch interessiert das wenig bis nicht ! >
< klingt eher so, als würdest Du Streit suchen, Gott jedenfalls redet nicht so mit seinen Schäfchen....>
< Bist Du ein Schaf oder schließt Du Dich aus dem Dialog mit Gott aus? >
< ist die Frage ernst gemeint.? >
< Du hast gemeint, gott redet nicht so mit seinen schäfchen.
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. entweder hältst du dich für ein schaf oder Gott redet nicht mit Dir.> [/QUOTE]
Aber meine Herrschaften, so redet man doch nicht mit den Heerschaften Gottes!
Aus einer Negation – "Gott redet nicht" – kann keine Ursache ausgeschlossen oder eingeschlossen werden, also kommt es nicht darauf an, mit wem Gott nicht redet: „Nihil in terra sine causa fit.“ (Nichts auf Erden geschieht ohne Grund).
Für >das wenig bis nicht< interessiert sich Gott und < Banausen wie euch interessiert das wenig bis nicht !
Also interessieren sich alle doppelt für > das wenig bis nicht< – und „unser“ Manden liefert das einfache „Inter-Dressing“ dazu - und das nenne ich "einfach göttlich"!
Potzblitz, Sie scheinen soeben bei mir eine erkenntniserweiternde ‚Wegtorraumphilosophie‘ über eine ‚Vektorraum-Endomorphin-Ausschüttung‘ bewirkt zu haben,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.