• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wendezeit und Mauerfall 1989

Das würde übrigens konsequenter Weise bedeuten, das die Warren bereits jetzt kategorisch ausscheidet, so leid es mir für sie tut, denn sie war lange Zeit mein Lieblingkandidat... Ich befürchte allerdings, dass sie gerade deshalb die letzte Kandiatin wird, und dann selbstverständlkich leer ausgeht...

Werbung:
Der Plan kann und wird vor allem dann pltzen, wenn sich das gleiche Desaster wie beim letzten Mal ergibt...Und im Moment werden alle Weichen systematishc in diese Reichtung gestellt...

Das Gleiche kann man nicht wiederholen, weil die Bürger von damals zu alt oder schon gestorben sind.
Außerdem ein so starkes Bündnis mit 'der Sowjetunion' nicht mehr funktionieren würde.
Hör auf zu träumen oder Hass zu verbreiten.

Nein, man muss das so deutlich sagen, aber die Warren hat einfach die Unwahrheit gesagt.. Ich meine, sie wusste das zwar nicht ander, und es muss wohl eine alte Famileinlegende gewesen sein, aber es ist definitiiv die Unwahrheit... Und die Amerikaner mögen so etwas nicht besonders, und die Indiander im Übrigen auch nicht...

Das Gleiche kann man nicht wiederholen, weil die Bürger von damals zu alt oder schon gestorben sind.
Außerdem ein so starkes Bündnis mit 'der Sowjetunion' nicht mehr funktionieren würde.
Hör auf zu träumen oder Hass zu verbreiten.

Ich verbreite keinen Hass, wirklich nicht, Ellemaus... Und wenn Dir das so vorkommt, frag Dich mal bitte, woran das vielleicht liegen könnte...Es geht einfach darum, Ahriman zuvor zu kommen und ihm buchstäbleich einen Strich durch die Rechnung zu machen... Und ich brauche wohl kaum zu erwähnen, das er mächtig viel Vorsprung hat... Bisher läuft für ihn alles nach Plan...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verbreite keinen Hass, wirklich nicht, Ellemaus... Und wenn Dir das so vorkommt, frag Dich mal bitte, woran das vielleicht liegen könnte...Es geht einfach darum, Ahriman zuvor zu kommen und ihm buchstäbleich einen Strich durch die Rechnung zu machen... Und ich brauche wohl kaum zu erwähnen, das er mächtig viel Vorsprung hat... Bisher läuft für ihn alles nach Plan...

Dein Film im Kopf läuft gewaltig schief. :D

Wendezeit sagt mir als Ossi Frau, der Westen feiert sich leider immer wieder selbst.
Selbst in und mit ihrer Musik!
(Außer Nina Hagen und Biermann. hochstilisiert nichts weiter :D)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben