• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

verbrannte Erde - überall wo man diesen Joost - Waldbaum aus dem badischen Schwarzwald erblickt....

http://www.google.de/search?rlz=1C1...ie=UTF-8&q=Waldbaum+aus+Badischer+Schwarzwald

Fragt sich nur, was ER im Hexenforum macht....hihi....:haare:

und warum er einen Heiler aufsucht :geist:

und welche Wirkung seine Postings bei den Foren hinterlassen....

Virtuelle Daten - überall abrufbar - überall auflistbar - überall gespeichert - aber die ANDEREN sind IMMER schuld....
:clown2:
 
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Es ist mir egal, ob Joost Mann oder Frau, Alien oder Mondkalb ist, auch, wie alt er oder sie ist. Auch, wo und wie er sich noch beteiligt, ist doch egal!
Wollt ihr ihm vorschreiben, in welchen Foren er tätig ist?
Es ist beschämend, was hier abläuft!
Ich könnte einen anderen Namen anführen für ewige Zänkereien, Genörgele, Gezeter und Klugscheißerei, aber ich will nicht, dass das hier eskaliert, es ist alles so schäbig!

Das hier soll ein Denkerforum sein?

Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die mal ein Machtwort sprechen?

Cosima
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

...wer austeilen kann, sollte auch einstecken können...

Außerdem ist es NICHT die reale Privatperson, sondern sein eigener virtueller Klon, der zur Disputation gestellt wird.

Schade dass er meine Fragen nicht beantwortet.
Ob er nicht will oder kann, weiß ich nicht.

Aber ich habe meine berechtigten Gründe dafür, warum ich Nachfrage, warum ich Zusammenhänge ergründen möchte, auch das hat mit dem DENKEN an sich zu tun.

Wenn man nicht mehr fragen kann, bekommt man seine Antworten vorserviert.
Das ist nicht meine Art.

Jede(r) kann Fragen stellen und Antworten geben.
Jede(r) sollte sich dazu auch Gedanken machen.

Die virtuelle Welt bringt eben nicht nur fiktive Geschichten zu Vorschein, sondern der selbst erstellte Klon spricht über den virtuellen Rahmen hinaus.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die mal ein Machtwort sprechen?

Das wundert mich auch, dass hier klare Verstöße gegen jede Forums-Netikette und auch gegen Datenschutzgesetze zugelassen werden.

Gesperrt werden dann hier gewöhnlich die Gemobbten - nicht die Mobber.
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Das wundert mich auch, dass hier klare Verstöße gegen jede Forums-Netikette und auch gegen Datenschutzgesetze zugelassen werden.

Gesperrt werden dann hier gewöhnlich die Gemobbten - nicht die Mobber.

Jetzt fängt der "Besser-Wessi" schon an zu jammern. Und die Mobber werden zu Gemobbten. Da fällt mir das Herr und Knecht Kapitel von Hegel ein.

Selbstständigkeit und Unselbstständigkeit des Selbstbewußtseins;
Herrschaft und Knechtschaft aus der Phänomenologie des Geistes von Hegel
Das Selbstbewußtsein ist an und für sich, indem, und dadurch, daß es für ein Anderes an und für sich ist; d.h. es ist nur als ein Anerkanntes.

An_Er_Kanntes Selbst_Bewusst_Sein:
1. Man ist sich seiner Existenz bewusst, d.h. man weiß von sich. Bewusstsein!
2. Dieses Bewusstsein bezieht sich nicht nur auf die Existenz, sondern es ist selbst diese. Selbstbewusstsein, das Bewusstsein von sich selbst.
3. Das von Kenntnis zu haben ist nur der erste Schritt.
4. Diese Kenntnis wird im kognitiven Prozess zu Er_Kenntnis, also die Kenntnis der Kenntnis.
5. Diese Er_Kenntnis wird anerkennt.

So ist es mit dem Mobbing auch. Jeder gemobbte ist selbst Mobbender und umgekehrt ist der Mobber selbst der Gemobbte. Die Beispielliste ist lang.

Selbstständigkeit und Unselbstständigkeit des Selbstbewußtseins;
Herrschaft und Knechtschaft aus der Phänomenologie des Geistes von Hegel
Das Tun ist also nicht nur insofern doppelsinnig, als es ein Tun ebensowohl gegen sich als gegen das Andre, sondern auch insofern, als es ungetrennt ebensowohl das Tun des Einen als des Andern ist.

...

Sein Prinzip ist, daß das Bewußtsein denkendes Wesen, und etwas nur Wesenheit für dasselbe hat, oder wahr und gut für es ist, als das Bewußtsein sich darin als denkendes Wesen verhält.

Wenn Neidmobber mit Angstmobbern zu Machtmobbern mutieren, können Lustmobber und Herdenmobber nicht aber den edlen Mobber zum Vorschein bringen.

Das Wort Mobbing wird sehr häufig dann verwendet, wenn sich die Mobbing-Interkation wendet und der Mobber selbst zum Gemobbten wird. Es ist schon erstaunlich, wer und wann jeweils das Wort Mobbing als hilferufenden Schutz ausspricht.

"Es steht außer Frage, dass die Möglichkeit, sich unter einem Pseudonym zu äußern, für den Prozess der öffentlichen Meinungsbildung von Nutzen sein kann."

Wenn die Äußerung zum Sachverhalt als Mobbing bezeichnet wird, dann liegt hier jedoch ein gravierendes Missverhältis zwischen Sinn, Bedeutung und Wort vorhanden.
:blume1:
 
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Gnädigste, bitte, keine Wiederholung der alten Kamellen!
Hallo Jerôme,
der Mensch wiederholt so lange bis er sich erinnert. Schon einmal etwas von einem Wiederholungszwang gehört?

Die Foren-Vergangenheit von Joost ist denen hier, die lesen können, nicht unbekannt! Gerade weil sie im Zusammenhang mit einer der Ehemaligen des DF steht. Aber wen interessiert das noch?
Mit war sie unbekannt. Bis ich mit Joost einige Mails ausgetauscht hatte. An deren Ende er ein Nein von mir auch nur schlecht verkraftet hat.

Pardon! Aber diese Rachefeldzüge aus dem 'Turmfalkentagebuch' sind so widerwärtig, dass auch dem Geduldigsten irgendwann der Kragen platzen muss.
Das Turmfalkenbuch ist mir unbekannt. Ich habe nur gelesen was hier vor kurzem geschrieben und geäußert wurde und eins und eins zusammengezählt.
Statt die, Dir vorliegende Information hier preiszugeben, hättest Du Dich z.B. auch fragen können, was damit bezweckt werden soll, ausgerechnet Dir die Daten zuzuspielen. Aber dies hätte wahrscheinlich den Weltfrieden gefährdet.
Irrtum, genau dies fördert den Weltfrieden, denn Joost klagt hier ja eindeutig sein Recht auf Geheimhaltung ein und ich habe mich der Anschuldigung der Verleumdung zu stellen.
Leider gilt immer noch der Grundsatz eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Schade Jerôme, Deine klugen und überlegten Beiträge zur Burka werden mit diesem Beitrag sehr schwer relativiert.
Es geht hier um die :wut3: :autsch: :wut3: Mauer in unseren Köpfen und das idiotische Denken einer muss Schuld sein, welches durchbrochen werden muss.

Habe ich hier die idiotische Behauptung aufgestellt, Joost sei eine 19 jährige Studentin? Das längst überfällige Eis hat doch Joost wohl selber los getreten.

Spannend finde ich an der Angelegenheit, das sich gleich Fritz selber auch angesprochen fühlt und weitere Angriffe startet. Ein Zeichen dafür, dass diese beiden Herren an Verleumdung, Machtmissbrauch und Gewalt glauben. Ein ganz wesentliches :pcwut: Hindernis zum Weltfrieden.
Wer für den Weltfrieden ist stellt einen möglichen Irrtum bezüglich der Person von Joost einfach sachlich richtig und schreit nicht Zeter und Mordio. Die Wahrheit macht uns schließlich frei.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Jammer-Ossi vs. Besser-Wessi

Da es hier zu keiner sachlichen Diskussion kommt, ist der Thread gschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben