Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stillers Quatschlogik ist mal wieder überdominant:
Gedanken kann man streng genommen nicht 'für sich' behalten, da diese aus einer urigen Doppelinformation hervorgehen!
Gedanken sind in der Regel erst 70 Jahre nach dem Tod seines originären Urhebers nach dem Urheberrecht überlieferter Sprachgewichtheberei so richtig 'frei'...
Freiheit mit Grenzen ist keine Freiheit!
Beleidigungen gehört zur Moral und beleidigt habe ich nicht.
Diese Ansicht ist meine gefühlte wahre Tatsache!
Ich muss ja nicht dir (euch) folgen, oder?
Stillers Quatschlogik ist mal wieder überdominant:
Gedanken kann man streng genommen nicht 'für sich' behalten, da diese aus einer urigen Doppelinformation hervorgehen!
Gedanken sind in der Regel erst 70 Jahre nach dem Tod seines originären Urhebers nach dem Urheberrecht überlieferter Sprachgewichtheberei so richtig 'frei'...
Das Lied als Moritat von der Wendezeit und dem 'Geldmauerfall' könnte aber ursprünglich noch 'ein Weilchen für und gegen das *Welltchen*' unter das 'vereinigt geschütze' Urheberrecht (zum Schutz aller Geldreligionen) fallen..
Das Lied als Moritat von der Wendezeit und dem 'Geldmauerfall' könnte aber noch 'ein Weilchen für und gegen das *Welltchen*' unter das 'vereinigt geschütze' Urheberrecht (zum Schutz aller Geldreligionen) fallen..
@Ellemaus : Welch ein Glück scheint es doch gerade für 'Dich' zu sein, dass Du nicht für 'mein' Denken verantwortlich bist - ...
...und somit 'sein' Denken hoffentlich nicht in den falschen Hals bekommen wirst? ...
'Sein' habe ich einen anderen Bezug und Gold als Wertanlage, geht an mir und meinem 'Besitz' vorbei.
Was du da geschrieben hast finde ich recht gut, aber in Bezug auf Wendezeit nicht genug durchdacht.
(Nietzsche und Werturteil ist mein Ding!)
Das Lied als Moritat von der Wendezeit und dem 'Geldmauerfall' könnte aber ursprünglich noch 'ein Weilchen für und gegen das *Welltchen*' unter das 'vereinigt geschütze' Urheberrecht (zum Schutz aller Geldreligionen) fallen..
Geldmauerfall, das ist wrklich ein interessanter Begriff... Genau das war tatsächlich das Problem... Man hätte tatsächlich erst einmal gleiche Lebensverhältnisse in beiden Deutschen Staaten schafen müssen, um beide Länder überhaupt erst kompatibel zu machen.. Das hätte für die DDR ganz einfach bedeutet den Geldhahn voll aufzudrehen, bis praktisch das gleiche Niveau erreicht ist, wie im Westen, und dann wäre ein Zusammenlegung ohne Weiteres machbar gewesen... Und noch etwas: Eigentlcih wäre das bereits die Aufgabe der DDR gewesen... Aber die westlichen Agenten haben denen natürlich unmissverständlch eingeschärft, dass sie genu das auf keinen Fall tun dürfen, weil sie dann Inflation bekommen würden... Und da haben die tatsächlich rot gesehn da drüben.. Und dann haben sie den Geldhahn komplett zugedreht, und die Ganze DDR ist schlicht verhungert... Schlauer Schachzug der westlichen Experten... Die wussten ganz genau, was sie tun... Das haben wir aber erst viel später erfahren... Sehr viel später sogar... Damals konnte man das praktisch noch nicht wissen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.