• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Viele Kriege gab es genau WEIL manche meinten man müsste sich an ihrem WIRKLICHEN GOTT orientieren.

Du auch nicht, auch wenn du das Gegenteil behauptest.

Das Ende ist nah !
Den wirklichen GOTT hat die Menschheit noch nicht erkannt. Ich schon.
Das Ende dieser Menschheit ist nicht weit weg.

Werbung:
Das wird rein biologisch richtig sein. Ich erlebe meine Gene und die anderer in ganz konkreten Lebenserfahrungen.
Natürlich ist das subjektive Erleben etwas völlig Anderes. Auch Ameisen haben ihre Gene und jene machen das Selbe, und dennoch unterscheidet sich das Selbstempfinden einer Ameise beträchtlich von dem eines Menschen.

Aber die Leute machen IMMER so kapitalistisch-manisch weiter.
Das Problem ist womöglich die systembedingte Negativauslese bei den Spitzenpositionen.
Das wird glaube ich von unserer Kultur so hervorgezogen,, durch wie ich glaube Werbung..
Man sieht überall nur noch ein katastrophales etwas hinter einer Schönen Fassade, in jedem Supermarkt, in jedem Kleidungsgeschäft in den Köpfen der Menschen...
Überall in your face mit dem abstrakten Schrott ohne konkreten Zweck..
Selbst im Denkforum sehe ich gerade eine E-Toro Werbung..
Die alternative Börse, die dich noch schneller ausnimmt wie eine geschlachtete Gans in der Fleischerei wird man dort behandelt und angepriesen wird es als "leichtes" Geldverdienen..
Ich habe mich dort nie angemeldet, aber wenn sie sich sooo viel Werbung leisten können, muss das Geld ja irgendwo herkommen..
Es wird eine neue Paradigmenumkehr brauchen, bis wir zum Frieden finden..

Weltfrieden gibts erst, wenn die Menschen ihren wirklichen GOTT erkennen, und ihm gehorchen.

Werbung:
Zurück
Oben