• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Werbung:
Woher willst du das wissen?
Oder willst du mir deinen Gott verkaufen?

Ich selbst hab es ja nich so mit Fundamentalismus. Also kann und will ich meiner Göttin (Mutter Natur) nicht abschwören, denn sie ist und bleibt einfach perfekt! ...und schön is sie außerdem. :)

:winken3:
mfg

Woher willst du das wissen?
Oder willst du mir deinen Gott verkaufen?

Ich selbst hab es ja nich so mit Fundamentalismus. Also kann und will ich meiner Göttin (Mutter Natur) nicht abschwören, denn sie ist und bleibt einfach perfekt! ...und schön is sie außerdem. :)

:winken3:
mfg
Wir brauchen den Echten GOTT. Ansonsten geht es abwärts !

Wir brauchen den Echten GOTT. Ansonsten geht es abwärts !
So langsam wird es ein wenig einsilbig. Was soll ich denn mit deinem "echten Gott"? Ich weiß ja nicht mal, was du damit meinst und so wie es aussieht, fällt es dir auch schwer zu erklären, was du dir darunter vorstellst.
Ich könnte dir auch etwas vom "echten Whisky" erzählen. Nur ob du den als solchen anerkennen würdest, steht in den Sternen.
Also mal konkret... obwohl, was hat das eigentlich noch mit Weltfrieden zu tun? ...wie sieht denn dein "echter Gott" aus und wer soll das sein? Hast du wirklich DIE Antwoord oder ist es nur "deine Antwort"? ;)
Und wie erreichen wir dadurch den Weltfrieden?
Wie erreichen ihn dann andere, die es nicht wie du sehen?

mfg

Werbung:
Zurück
Oben